1. FC Köln

  • Als Overath bei der letzten JMV in Kölln massiv kritisiert, verhöhnt und auch beschimpft wurde, ist in ihm sicherlich der Entschluss gereift, sich sowas nicht mehr wieder bieten zu lassen. Da macht man ehrenamtliche Arbeit für seinen Verein (er wurde doch nicht bezahlt, oder?) und muss sich dann auch noch so einges anhören und über sich in der teilweise aggressiven Presse lesen. "Game Overath" war sicherlich besonders verletzend.


    Zum damaligen Zeitpunkt hätte Overath aber nicht zurücktreten können. Man hätte es ihm als Fahnenflucht, Feigheit und mangelnde Kritikbereitschaft ausgelegt. Somit hat er sich mit seinen Vorstandskollegen weiter durchgebissen, sicherlich mit dem Hintergedanken, bei der nächstbesten Gelegenheit die Flatter zu machen, um wieder ein normales Leben führen zu können.


    Kölln schaffte den Klassenerhalt und als in dieser Saison der Start einigermaßen glückte und man einen gewissen Abstand zu den Abstiegsplätzen hatte, war der Tag der Erlösung gekommen: Rücktritt von Overath und den anderen Vorständen. Wiedererlangung eines normalen Lebens ohne Hohn und Spott, Häme und Bepöbelung. Der EffZeh durfte sich dagegen wieder auf die Suche machen nach der nächsten Tollität, die sich diesen Chaosclub freiwillig antun möchte. Noch gibt es Leute, die sich sowas geben wollen. Dieser Club macht wirklich Laune, er darf auf keinen Fall verschwinden. In der 2. Liga ist er gut aufgehoben.

  • Das sehe ich allerdings genau so!


    Good Luck... ;--)F


    Richtig, lasst uns bitte zuerst einmal auf uns konzentrieren !

    Wir sind Fans! Ich finde, wir dürfen von einer "möglichen" Relegation gegen *öln träumen. Wichtig ist, dass die Mannschaft die nächsten Spiele voll da ist! Es geht bei diesem Wunschdenken natürlich auch nur darum, dass "falls" wir es schaffen 3. zu werden... --;;)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • ....und wenn wir vierter werden rennen wir nächste saison wieder hin-in der hoffnung aufzusteigen-für mich und jus wird es aber langsam eng
    ;--)F :beer: ;--)F :D

  • ....und wenn wir vierter werden rennen wir nächste saison wieder hin-in der hoffnung aufzusteigen-für mich und jus wird es aber langsam eng
    ;--)F :beer: ;--)F :D

    :thumbsup: Ach komm Du Lappen, Du bist doch im besten Alter! Da siehst Du noch ein paar CL-Spiele mit F95-Beteiligung bevor Du abnippelst! ;--)b

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • [quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=1012279#post1012279][quote='montana',index.php?page=Thread&postID=1012277#post1012277]....und wenn wir vierter werden rennen wir nächste saison wieder hin-in der hoffnung aufzusteigen-für mich und jus wird es aber langsam eng ;--)F :beer: ;--)F :D[/quote] :thumbsup: Ach komm Du Lappen, Du bist doch im besten Alter! Da siehst Du noch ein paar CL-Spiele mit F95-Beteiligung bevor Du abnippelst! ;--)b[/quote] Jooo! Gilt auch für mich. "Äwer mer packe datt!"

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • um so mehr ich nach denke umsomehr bauchweh bekomme ich langsam, Auch wenn ich unseren jungs echt voll vertraue da unten auf dem platz, so habe ich die befürchtung das dennoch eher die paddelbirnen 3ter werden als wir, und wir dann ein remember aller bochum erleben werden *öln bleibt mit dusel drinnen siehe gladback letzte saison, Selbst sollten wir 3ter werden, *öln auch in in die reali müssen selbst dann gehe ich mit gemischten gefühlen in eine mögliche reli. am liebsten wäre mir echt der fc steigt sofort ab.

  • Jetzt hört doch mal auf euch alle in die Hose zu machen!


    Mit braunen Flecken in der Hose lässt sich nämlich morgen abend nicht gut der Sieg feiern!


    Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, denn mit der Einstellung kann es ja nur schief gehen!


    --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • um so mehr ich nach denke umsomehr bauchweh bekomme ich langsam, Auch wenn ich unseren jungs echt voll vertraue da unten auf dem platz, so habe ich die befürchtung das dennoch eher die paddelbirnen 3ter werden als wir, und wir dann ein remember aller bochum erleben werden *öln bleibt mit dusel drinnen siehe gladback letzte saison, Selbst sollten wir 3ter werden, *öln auch in in die reali müssen selbst dann gehe ich mit gemischten gefühlen in eine mögliche reli. am liebsten wäre mir echt der fc steigt sofort ab.

    Sollte sich die Fortuna in den kommenden Wochen nicht durchsetzten können, ist ein weiteres Jahr in der 2.Liga möglicherweise der bessere Weg. Mit Dusel aufsteigen um dann ausschließlich um den Nichtabstieg zu spielen ist möglicherweise kein wirklich erstrebenswertes Ziel. -)weg Wenn die Mannschaft die Qualität (und die Konstanz) noch nicht hat, ist Aufbauarbeit angesagt... Eine geile Saison (Hinrunde) war es allemal...

  • [quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1012330#post1012330]Ein bisschen mehr Selbstvertrauen[/quote] Sag ich auch immer, was haben wir mit den Kindern vom Hennes zu tun das ist Sachen von einem Hurensohn. Wir werden 2ter, und Krankfurt erhält uns unseren Derbygegner. ;--)F ;--)F --,)s
  • um so mehr ich nach denke umsomehr bauchweh bekomme ich langsam, Auch wenn ich unseren jungs echt voll vertraue da unten auf dem platz, so habe ich die befürchtung das dennoch eher die paddelbirnen 3ter werden als wir, und wir dann ein remember aller bochum erleben werden *öln bleibt mit dusel drinnen siehe gladback letzte saison, Selbst sollten wir 3ter werden, *öln auch in in die reali müssen selbst dann gehe ich mit gemischten gefühlen in eine mögliche reli. am liebsten wäre mir echt der fc steigt sofort ab.

    Sollte sich die Fortuna in den kommenden Wochen nicht durchsetzten können, ist ein weiteres Jahr in der 2.Liga möglicherweise der bessere Weg. Mit Dusel aufsteigen um dann ausschließlich um den Nichtabstieg zu spielen ist möglicherweise kein wirklich erstrebenswertes Ziel. -)weg Wenn die Mannschaft die Qualität (und die Konstanz) noch nicht hat, ist Aufbauarbeit angesagt... Eine geile Saison (Hinrunde) war es allemal...

    jetzt fängt das schon wieder an.... *gäääähhhhnnnn* noch ein Jahr 2. Liga!!! Was fürn Quatsch! Ein Aufstieg kommt nie zu früh! Checkt das dochmal! Sorry @Bunter, nicht persönlich nehmen aber ein Aufstieg, egal wie er zustanden kommen sollte ist ein Aufstieg und dieser ist das Geilste was es gibt! Daran gibts nicht zu rütteln! Sogar wenn wir mit 0 Punkten wieder absteigen sollten! Aber das wird sicher nicht passieren! Mit der Euphorie im Rücken, einer guten Einstellung des Teams usw. usf. werden wir wahrscheinlich auch noch die Klasse halten können. Also komm doch nicht mit Aufstieg kommt zu früh! ich bitte Dich! :)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • [quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=1012378#post1012378]Ein Aufstieg kommt nie zu früh! Checkt das dochmal! egal wie er zustanden kommen sollte ist ein Aufstieg und dieser ist das Geilste was es gibt! Daran gibts nicht zu rütteln! Sogar wenn wir mit 0 Punkten wieder absteigen sollten! [/quote] Eigentlich denke ich auch so, aber der Aufstieg 1971 mit guter eingespielter Mannschaft war der Grundstein für eine lange Zeit, keine nennenswerte Abgänge nur Verstärkung. Dafür würde ich noch 2 Zweitliga Jahre in Kauf nehmen, und dann geht unter derzeitigen Bedingungen wirklich die Lutz ab. Ich könnte damit leben in der nächsten Saison hinter dem HSV, Lautern und dem Elend vom Rhein mit 12 Punkten Vorsprung auf den 5 Platz nur 4. zu werden.
  • Wenn der FC absteigen sollte, glaube ich nicht daran, dass sie in der Lage sein werden, um direkt wieder obern anzugreifen. Nur mal so. Da wurde einfach zuviel Geld verbrennt und er Kader wird wohl auch komplett auseinander brechen.

  • Wenn der FC absteigen sollte, glaube ich nicht daran, dass sie in der Lage sein werden, um direkt wieder obern anzugreifen. Nur mal so. Da wurde einfach zuviel Geld verbrennt und er Kader wird wohl auch komplett auseinander brechen.


    Tja, lassen wir uns überraschen, steigen sie wirklich ab so traue ich dennen ohne jeglichen hohn und spott zu das sie gleich nächstes jahr mal um die 3te liga mitspielen werden. Aber ich glaube erst dann das sie absteigen wenn sie es getan haben nicht vorher, was habe ich mich letztes jahr auf gladbach gefreut, wie es gekommen ist mussten wir ja sehen.

  • Wenn der FC absteigen sollte, glaube ich nicht daran, dass sie in der Lage sein werden, um direkt wieder obern anzugreifen. Nur mal so. Da wurde einfach zuviel Geld verbrennt und er Kader wird wohl auch komplett auseinander brechen.


    Ganz ehrlich! Denen kann doch nichts besseres passieren, als das dieser seelenlose Kader auseinanderbricht. Da kann den Ölnern schlimmeres Widerfahren... Wenn sie clever waren, dann haben diese Spieler nur erstliga Verträge... Ansonsten müssen sie mit diesem Haufen auch noch in der zweiten Liga antreten... Der Abstieg wäre für die Kölner eine Erlösung!

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Wenn der FC absteigen sollte, glaube ich nicht daran, dass sie in der Lage sein werden, um direkt wieder obern anzugreifen. Nur mal so. Da wurde einfach zuviel Geld verbrennt und er Kader wird wohl auch komplett auseinander brechen.


    Ganz ehrlich! Denen kann doch nichts besseres passieren, als das dieser seelenlose Kader auseinanderbricht. Da kann den Ölnern schlimmeres Widerfahren... Wenn sie clever waren, dann haben diese Spieler nur erstliga Verträge... Ansonsten müssen sie mit diesem Haufen auch noch in der zweiten Liga antreten... Der Abstieg wäre für die Kölner eine Erlösung!

    ....umd für Luki auch :D .

  • gerade im FC-Brett gelesen:


    "ich schätze Düsseldoof stärker ein als Pauli


    und ist ein Derby da wird in *öln(bestimmt 12 tausend Düssels)und in Düsseldoof(bestimmt 12-15 tausend FC Fans) die Hütte brennen"


    die haben von nem Mitglieder-Vorverkauf auch noch nichts gehört oder? - das wird wieder ein Chaos sollte es dazu kommen :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."