1. FC Köln

  • Nun als dann.Ich Schlage vor wir warten das Kommende wochenende und die dazugehörigen spiele ab und reden am kommenden Montag weiter. :)


    Sportliche Grüsse

    Da wird hier gähnende leere sein, da alle im OTS rumhängen und Karten buchen --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Gind doch ganz anders...




    Da simmer dabei, datt is prima...


    SCHE*ß auf C*lonia


    Wir hassen die Haie, den FC und den Dom


    und euer Prinz Poldi, datt is ein Hurensohn

  • ...der *ölner Sender, mit oftmals viel Spott für Düsseldorf, hat ne umfrage gestartet - guckst du hier:


    (runter scrollen & rechts)


    scheinbar glaubt selbst bei den eingeborenen niemand mehr dran....


    95 olè

    "Ein Philosoph der nicht ficken kann, hat keine globale Relevanz."
    ( Onka Poffenreuther)

  • Machen wir das doch am Besten wie bei der Pokalfinalumfrage um das Beste Endspiel und Pushen die Umfrage mal ordentlich --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • 1Live nervt was das angeht eh total. Absolutes ÄffZeh-Fanradio. Vor allem montags unerträglich...
    Die lassen erst gar keine Zweifel aufkommen, welcher Verein beim WDR oberste Priorität geniest. :thumbdown:

  • 1Live nervt was das angeht eh total. Absolutes ÄffZeh-Fanradio. Vor allem montags unerträglich...
    Die lassen erst gar keine Zweifel aufkommen, welcher Verein beim WDR oberste Priorität geniest. :thumbdown:


    Tja, was meinst du wie es ist HR1oder HR3 hören zu müssen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • 1Live nervt was das angeht eh total. Absolutes ÄffZeh-Fanradio. Vor allem montags unerträglich...
    Die lassen erst gar keine Zweifel aufkommen, welcher Verein beim WDR oberste Priorität geniest. :thumbdown:


    Noch 27,5 Std- dann versinkt dieser Club im Chaos und fuballerischer Bedeutungslosigkeit...

    Keine Sorge, im Abstiegsfall bekommen die Ziegenficker nicht weniger Aufmerksamkeit. Ist doch WDR's Liebster.

  • Wenn wir am Sonntag (wovon ich ausgehe) Platz 3 klarmachen, dann bitte,bitte lieber Fußballgott, lass es gegen "öln gehen, dann diesen Karnevalsverein noch in Liga 2 schießen und ich schwöre ich wünsch mir den Rest meines Lebens nix mehr zu Weihnachten und zum Geburtstag!
    :D
    Ausserdem muß meine Freundin mal erleben was es heißt ein richtiges Derby zu haben, in dem Sinne,


    wer is MSV? ;--)z

  • 1Live nervt was das angeht eh total. Absolutes ÄffZeh-Fanradio. Vor allem montags unerträglich...
    Die lassen erst gar keine Zweifel aufkommen, welcher Verein beim WDR oberste Priorität geniest. :thumbdown:


    Tja, was meinst du wie es ist HR1oder HR3 hören zu müssen.


    Wenn man schon in Hessen leben muss, so wie ich, gibt es Mittel und Wege sich den Krankfurter Propagandasendern nicht auszusetzen. Das alles geht via Satellit. Da gibt es alles was das Herz begehrt bis hin zu Vatikan Radio (wer es denn braucht). Im Auto greift man dann auf die CD zurück und schon ist die Welt rot/weiß. :)

  • Und nochmal ... Der Typ iss eine Drecks Raute ... Von dem brauch sich keiner erklären lassen, was eh jeder weiß ...