1. FC Köln

  • Die Bälle wurden durchnumeriert


    1 und 2?


    ;--)b


    Den Rest hat der Prolldi als Begrüßungsgeschenk mit nach London genommen. Angewohnheit.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Naja, da beschenkt sich der Verein mal zu Lasten der K*lner mit Mehreinnahmen durch eine erhöhte Strafe und der FC hat keine Vergünstigung durch das neue Urteil. Zwar höhere Einnahmen durch mehr Zuschauer aber auch mehr Ausgaben halt wegen der Strafe. Da gewinnt nur die Kasse der Frankfurter Fußball Mafia! :whistling:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Zwar höhere Einnahmen durch mehr Zuschauer



    Er hat keine höheren Einnahmen - Begrenzung liegt bei 22.500 Heimkarten - K.öln hat aber 25.000 Dauerkarten verkauft - es gibt also keine Mehreinnahmen

  • Wieviel von den 25000 Dauerkarten sind denn Stehplatzkarten.
    Der Stehplatzbereich ist ja durch das Urteil gesperrt.


    Hat der +ölner schon im "Geister"-Thread beantwortet

    Das Stadion fasst 50.000 Plätze (41.825 Sitzplätze, 8.175 Stehplätze) - die Dauerkarten werden jährlich auf 25.000 Karten begrenzt -


    Mit der Begrenzung auf 22.500 werden die Dauerkartenbesitzer bedient - 2.500 gucken in die Röhre oder man mauschelt da etwas mit den Auswärtskarten (5.000)

  • Klopp auf die Frage, warum er nicht den 1. FC K**n rettet:
    "Ein Schönheitschirurg würde sagen: Enthauptungen mache ich nicht."


    Na ja, er hat aber auch noch mehr gesagt:


    „Den FC retten? Der Schönheitschirurg würde sagen: „Tut mir leid, Enthauptungen nehme ich nicht vor.“ Der FC ist ein geiler Verein. Aber ich kenne keinen Klub, der sich durch die Mentalität der Menschen solche Riesenprobleme bereitet.


    In keinem Verein der Welt kommen Informationen schneller raus. Hier wird zuviel geredet in der Stadt. 48 Stunden vor dem Spiel weiß ich die Aufstellung.



    Hast Du gelesen?


    Kloppo sacht:


    Der FC ist ein geiler Verein!


    sing:\


    Geiler Verein! Geiler Verein! Kloppo sacht: Geiler Verein!!!!! Geeeeeiiiiiiler Verein!



    Hat der Meistertrainer auch irgendwas über den Aufsteiger eines kleinen Vereins aus einem Dorf an der Düssel gesagt?

  • Der FC ist ein geiler Verein!


    Der FC ist ein geiler Verein!


    der geile verein spielt aber 2.te liga und hat ne menge ballverluste ;--)F


    aber das stimmt schon was der klopp sacht man weiss alles schon im vorraus ,aber so iss dass drei kölsh im kopp und der fc spielt cl so wird das immer sein weil euch der kölsche klüngel im wege steht ............................. ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Hat der Meistertrainer auch irgendwas über den Aufsteiger eines kleinen Vereins aus einem Dorf an der Düssel gesagt?


    Interessiert es die Landeshauptstadt was irgendein beKloppter von sich gibt!?


    Ja! Interessiert! Würde ja sonst nicht im Forum aufgegriffen werden ...