1. FC Köln

  • Ignorieren, finde ich. Schlimmer sind für mich diese ganzen BVB-Kinder in Düsseldorf, alle im supidupi-Dortmund-Trikot, weil die ja so toll sind....Scheiße, BVB verrecke und *öln auch

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ignorieren, finde ich. Schlimmer sind für mich diese ganzen BVB-Kinder in Düsseldorf, alle im supidupi-Dortmund-Trikot, weil die ja so toll sind....Scheiße, BVB verrecke und *öln auch


    "Ignorieren! Verrecke!" sagt da jemand, der ein so tolles Avatar trägt. Was ist das jetzt eigentlich? Noch Fansein, schon Fanatismus, aber auf jeden Fall doch Diskriminierung, oder? Und gehört dann dieses Thema nicht in einen anderen Thread? Fragen über Fragen!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Wen interessiert eigentlich was F Zeh Fans denken oder was der Verein macht oder nicht??
    Das war das Erste und Letzte mal das ich hier drin bin (ich konnte nicht glauben das sich hier ein Kolner Chat befindet, und dann.... was ich da lese)
    Also, tschüss, das wars!
    ;--)F

  • "Ignorieren! Verrecke!"


    Warum sollte ich nicht jemanden ignorieren (dürfen), der mich nicht interessiert? Ist Ignorieren auch schon ein körperlicher Angriff?
    Ist Ignorieren diskriminierend? Ich glaube nicht, dass du das ernst meinst.


    Der Begriff "Verrecke" ist doch hier sehr häufig sehr überspitzt-ironisch gemeint, dass wirst Du doch auch schon mitbekommen haben. Glaubst Du im Ernst, ich wünsche jemanden, weil er Mitglied eines anderen Vereins ist, dass er verreckt? Natürlich tue ich das nicht.


    Was hat der Wunsch, jemand Bestimmtes zu ignorieren, mit meinem Avatar zu tun?


    Fragen über Fragen.


    Wenn dir etwas nicht gefällt (mein Avatar oder meine Formulierung), kannst Du mich ja auch ignorieren. Hatte Dich auch mal auf Ignore, lese Dich aber wieder, weil ich doch Deine Postings auch durchaus zum Teil OK finde.


    Schlusswort: Besser jemanden ignorieren, der in einem Verein ist, den man nicht mag, als ihm eins auf die Fresse zu geben. Letzeres würde mir nicht im Traum einfallen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ignorieren, finde ich. Schlimmer sind für mich diese ganzen BVB-Kinder in Düsseldorf, alle im supidupi-Dortmund-Trikot, weil die ja so toll sind....Scheiße, BVB verrecke und *öln auch


    In den letzten Jahren hat die Anzahl der Fortuna-Kiddies aber explosionsartig zugenommen, munkelt man. Eine tolle Entwicklung!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nach einer Meldung im Kölner Stadt-Anzeiger von heute kommen 300 Mitglieder des FC aus Düsseldorf. Was machen wir mit denen?


    Umgekehrt gibt es in Koln auch Fortuna Düsseldorf Mitgleider .... und an denen soll auch nichts 'gemacht' werden ......


    Ich bitte darum!


    Ignorieren, finde ich. Schlimmer sind für mich diese ganzen BVB-Kinder in Düsseldorf, alle im supidupi-Dortmund-Trikot, weil die ja so toll sind....Scheiße, BVB verrecke und *öln auch


    In den letzten Jahren hat die Anzahl der Fortuna-Kiddies aber explosionsartig zugenommen, munkelt man. Eine tolle Entwicklung!
    --,)s


    Ihr habt s gehört: Zeugt mehr Kinder, nennt sie mit Zweitnamen "Fortuna" wenn möglich, kauft denen bereits den Fortunastrampler und sorgt für eine frühzeitige ordentliche Prägung. --;;)

  • 1084 Schalke Mitglieder kommen aus Düsseldorf..was machen wir mir denen?


    Das dürften mehrheitlich Leute sein, die aus ihrem Gelsenghetto nach Düsseldorf gezogen sind um Arbeit zu finden. Von denen stammt bestimmt auch diese unsägliche Deutschland-Fahne mit Düsseldorf und S04-Wappen drauf. An diese Hoffnung klammere ich mich zumindest.

  • 1084 Schalke Mitglieder kommen aus Düsseldorf..was machen wir mir denen?


    Das dürften mehrheitlich Leute sein, die aus ihrem Gelsenghetto nach Düsseldorf gezogen sind um Arbeit zu finden. Von denen stammt bestimmt auch diese unsägliche Deutschland-Fahne mit Düsseldorf und S04-Wappen drauf. An diese Hoffnung klammere ich mich zumindest.


    Die Homepage und Fotos von der Sippe wurden hier schon mal gepostet, sehr peinlich für Oberbilk... :wacko:

  • Kann man nicht erst einen sehr, sehr großen und sehr, sehr stabilen und sehr, sehr hohen Zaun während des Spiels rings um das gesamte Stadion einbetonieren ?
    Den darin weggesperrten ab und an mal ne Wagenladung Halve Hahn und ein paar Fässchen von derem köstlichen Gülle"bier" per Helikopter abwerfen und die Trottel darin 24 Stunden am Tag mit Höhner und ähnlichem Rotzdreck beschallen - da denkt der durchschnittliche Hässlichstadteingeborene er wäre ins Paradies gekommen und der Rest der Welt hat 50.000 Alltagsprobleme weniger...

  • Bei transfermarkt.de wurde ein Gerücht über Podolski aufgemacht, mit diesem absolut überragenden Text:


    poldi zurück. der traum eines jeden kölners. jetzt wo der fc heute aufsteigt kann der prinz zurückkommen.
    mit poldi wäre der fc sofort ein kandidat für die ersten vier plätze und somit ist das auch realistisch.
    finanziell ist der transfer auch machbar, da es um poldi geht und er sich in köln alleine rechnet.





    Poldi rechnet sich in Hässlichstadt also alleine. Hat beim letzten Mal hervorragend funktioniert. Danke nochmal an Michael Meier und Game Overath.

  • Irgendjemand...


    1.) ... bricht Helmes die Knochen
    2.) ... führt Höhner (oder wie der Jeck vom Tittensender heißt) den Mikrophon rektal ein
    3.) ... steckt Wollitz den Co-Kommentatoren-Mikro in die Röhre