1. FC Köln

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=1022115#post1022115]Aber ist das schön, wir sind noch gar nicht in der Relegation und die Deppen vom FC haben die Hosen schon gestrichen voll! Oh bitte, lasst da hinkommen, das wäre so genial, die runter zu schicken.[/quote] Spielverderber Modus an: "Du weisst doch, wie das geht, wenn Fortuna was Geniales vorhat" Spielverderber Modus aus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Falls du wirklich richtig gehört hast: Zeige mir mal einen K*lner der uns D´dorfer bzw. Fortunen mag? Der f*ckt eher den Geißbock als uns Sympathien zu zu gestehen. :D



    DAS machen die sowieso, vollkommen unabhängig davon, weil es ihnen nämlich Spass macht und gefällt, die stehen einfach drauf, so sind sie eben --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich sag: Beide verlieren!!!!!!!!!!!! Wieso sollte Babbel Hertha was schenken!!!!!!!!!!!!! ;--)j



    In Berlin erzählt man sich, dass der Herr Babbel eine "Nichtabstiegsprämie" in seinem Vertrag hatte und diese auch zur Auszahlung kommt, wenn sie denn tatsächlich nicht absteigen sollten, das wäre damals bei der Auflösung seines Vertrages schriftlich fixiert worden ?!
    Ich weiss natürlich nicht, ob das stimmt ?!
    Einerseits ist so etwas generell nicht ungewöhnlich, dass Trainer, auch nach Auflösung ihres Vertrages mitten in der Saison, die vereinbarten Zielprämien auch dann ausgezahlt bekomnen, wenn diese Ziele erreicht werden, andererseits wäre es in dieser Konstellation ja fast schon wieder eine Art von Manipulation.
    Wobei man zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung natürlich nicht wusste, wohin er geht bzw. wie die Ausgangslage am letzten Spieltag der Saison sein würde.
    Erfahren werden wir es auch wohl nie, allerdings sind wir nächste Woche um diese Zeit schlauer und wissen wer direkt absteigt und werr in die Relegation "darf", also lassen wir uns überraschen --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Meine Frau war gestern in *öln! Sie meinte zu mir, dass ihr ein paar alte Freunde (FC-FANS) sagten, dass sie lieber direkt absteigen würden, als die Schmach zu ertragen gegen die Düsseldorfer abzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die *öln-Fans machen sich echt ins Hemd! Kann man das glauben? ;--)b Keine Sorge liebe *ölner, wenn ihr freiwillig absteigt, werden wir Euch eben den Hauptstadt-Club als Begleitung nachschicken!!!! ;--)b ;--)j

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Meine Frau war gestern in *öln! Sie meinte zu mir, dass ihr ein paar alte Freunde (FC-FANS) sagten, dass sie lieber direkt absteigen würden, als die Schmach zu ertragen gegen die Düsseldorfer abzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die *öln-Fans machen sich echt ins Hemd! Kann man das glauben? ;--)b Keine Sorge liebe *ölner, wenn ihr freiwillig absteigt, werden wir Euch eben den Hauptstadt-Club als Begleitung nachschicken!!!! ;--)b ;--)j


    Nichts da, die werden schön in die reli kommen, verstecken gilt nicht ;--)b

  • Meine Frau war gestern in *öln! Sie meinte zu mir, dass ihr ein paar alte Freunde (FC-FANS) sagten, dass sie lieber direkt absteigen würden, als die Schmach zu ertragen gegen die Düsseldorfer abzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die *öln-Fans machen sich echt ins Hemd! Kann man das glauben? ;--)b Keine Sorge liebe *ölner, wenn ihr freiwillig absteigt, werden wir Euch eben den Hauptstadt-Club als Begleitung nachschicken!!!! ;--)b ;--)j


    Nichts da, die werden schön in die reli kommen, verstecken gilt nicht ;--)b

    Die wollen uns nur den Spaß nicht gönnen.

  • Oje, oje .........Die Reli bitte gerne gegen Berlin da kann der Rösler den de Carmargo machen und Hubnik fliegt vom Platz 8o


    Oje,oje .........Die Reli bitte gegen *Öln* aber nur wenn wir gewinnen ;--)F ;--)j ;--)F


    Oje,oje.............. Die Reli muss gewonnen werden ;--)h egal gegen ..... :love:

  • Die *öln-Fans machen sich echt ins Hemd! Kann man das glauben? ;--)b


    Klar, lies mal das Äffzeh-Brett. Geht schon seit Tagen und Wochen so.


    Entweder haben die kein TV oder sie sind wirklich so schlecht, daß sie meinen, gegen Pauli/Paddelbirnen/F95 nur verlieren zu können.

  • Es ist zwar sehr amüsant, im FC-Brett zu lesen, aber ich würde mich nicht so sehr daran hochziehen. Falls wir Dritter werden, sind wir nur Außenseiter in der Relegation, egal, gegen wen. Und wer gestern zwischen der 15. und 60. Minute mal aufs Spielfeld geschaut hat, der weiß auch, warum.


    Aber natürlich auf gar keinen Fall chancenlos! :)

  • Ich denke, dass sehen die Kölner, Berliner und vor allem fast alle Medien zumindest anders. Die sagen, dass wir der Favorit sind, da wird eher auf Erfolge aufbauen können als die Kölner mit ihrem "Dauerverlieren".



    Lustig! Die Medien gehen davon aus, dass Fortuna der Favorit ist, das Relegationsspiel zu erreichen. Dass man das so lesen will, dass sie auch der Favorit des Relegationsspieles sind, ist hier doch ein bißchen verfrüht. Bedenklich war da die Leistung in Fürth und die derzeit vielen Verletzten. Bevor man Pferde an der Apotheke sieht, sollte man das nächste Wochenende abwarten.