1. FC Köln

  • ok, letzte verwarnung:


    der nächste, der den KÖLNER tatsächlich für einen kölner fan bzw. für einen fan an sich hält, wird zur strafe nackt mit dem aktuellen hennes-vieh abgelichtet und gibt hier die nächsten wochen das forums-pín-up!!


    haben wir uns??


    bbb musste das jetzt sein? nun habe ich meinen kaffee verschüttet schäme dich. ;--)b

  • Jepp, Stani ist eher der Wanderlude...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte schalten Sie Ihren PC umgehend aus und informieren Sie uns falls Sie auf Ihrem Desktop folgendes lesen können:




    ok, letzte verwarnung:


    der nächste, der den KÖLNER tatsächlich für einen kölner fan bzw. für einen fan an sich hält, wird zur strafe nackt mit dem aktuellen hennes-vieh abgelichtet und gibt hier die nächsten wochen das forums-pín-up!!


    haben wir uns??




    Dies ist ein Indiz dafür, dass ihr PC mit dem sogenannten TripleB-Trojaner infiziert ist.



    Bitte öffnen Sie auf keinen Fall den Anhang !!


    Bitte leiten Sie dieses Posting an alle Forumsmitglieder weiter !!!!

  • Neuer Kader in Planung



    Da Stanislawski kommen soll, muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass auch Schmadtke kommt. Stanislawski hat mit der Doppelposition Trainer/Sportdirektor bereits bei St. Pauli Bekanntschaft gemacht. Mit Stanislawski könnte ein Trainer gefunden sein, der auch Spieler aus den Amateur-/Jugendmannschaften in die Profimannschaft einbauen kann.

  • Frontzeck wäre auch eine Alternative, falls der Paulistricher, im letzten Moment, doch noch ein feuchtes Höschen bekommt. :D

  • Okay, es ist nur ein Gerücht bisher. Aber wenn das eintreten sollte....
    Wie sehr kann man sich eigentlich noch zur Lachnummer machen - beide, Daum und der EffZäh.


    Immer wieder Daum

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Okay, es ist nur ein Gerücht bisher. Aber wenn das eintreten sollte....
    Wie sehr kann man sich eigentlich noch zur Lachnummer machen - beide, Daum und der EffZäh.


    Immer wieder Daum



    Wer schreibt so etwas? Eine Düsseldorfer Zeitung! Jetzt noch Fragen? Egal! Lass ruhig davon ablenken, dass der 1. FC K.öln mit Stanislawski verhandelt. Und diesmal etwas sorgsamer als in der vergangenen Saison.


    Alles wird gut!


  • Alles Blödsinn, zu den Ziegenstädtern gehen nur Drogengeschädigte oder Vollrentner. Wie ich höre, ist Otto R. ab Dienstag zu haben, im Paket mit Michael P. als Sportdirektor ;--)b

  • Wie ich höre, ist Otto R. ab Dienstag zu haben, im Paket mit Michael P. als Sportdirektor ;--)b

    Bloß net!! :evil: Dann wäre ja doch demnächst ein D´dorfer und Ex-fortune dort beschäftigt. War schon froh, das Büskens abgesagt hat und Schmadtke wohl hoffentlich auch nicht dorthin geht. Reicht es net, das T.Allofs mal dort gespielt hat? :whistling:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Reicht es net, das T.Allofs mal dort gespielt hat?


    Na, Klausimausi hat auch für den FC gespielt. ;--)j

    Noch schlimmer! :pinch: Du hast wohl Schadenfreude gerade stark im Angebot oder? :whistling:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Noch schlimmer! Du hast wohl Schadenfreude gerade stark im Angebot oder?


    Ach was. Ist nur eine Tatsache, dass um guten Fußball zu spielen, mehr Düsseldorfer zum FC gegangen sind, als umgekehrt.