1. FC Köln

  • *öln – Holger Stanislawski wird in der 2. Fußball-Bundesliga Trainer des 1. FC *öln. Das gab der Verein bekannt. Der 42-Jährige wird beim Erstligaabsteiger Nachfolger von *ölns Interims-Chefcoach Frank Schaefer und dessen Vorgänger Stale Solbakken. Stanislawski war bis 9. Februar beim Erstligisten 1899 Hoffenheim tätig, ehe er dort von Markus Babbel abgelöst wurde. Als neuer Sportdirektor der *ölner ist laut „Kicker”Jörg Jakobs von Hannover 96 im Gespräch. Seit der Entlassung von Volker Finke am 10. März ist diese Position beim FC unbesetzt.
    quelle: skysportnews und bildonline

    Nicht Die Schlechteste Wahl wie ich Finde.

  • Stani zum FC... Der Junge passt zu den Ölnern. Hoffentich kommt bald wieder das Duell gegen uns in Liga 1... (Oder falls die Relegation nicht klappt, dann kommt das Derby schon früher...)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich wünsche Stani echt das Beste, meinetwegen auch mit *ölnern. Da ist doch grad tabula rasa und dann so ne Type wie Stani, der mit der Wurzelbürste duchs *ölner Gelände furcht. Lass sie Grass fressen, Stani :cursing: :thumbup:

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Wenn das stimmen sollte kann ich nur den Kopp schütteln. Der Typ ist sich für keine Peinlichkeit zu schade. Von Hurenpauli nach Hoppenheim zu den Geissböcken. Das nenn ich mal ne Karriere!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich wünsche dem Stani (und damit den *ölnern) sicher nicht alles Gute! Ganz im Gegenteil: Zunächst einmal wünsche ich mir deren Abstieg bis 4. Liga. Schadenfreude kann so schön sein. Mag jetzt vielleicht kindisch klingen aber die *ölner haben uns auch nicht alles gute gewünscht Ende der 90er ganz im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere!
    ÖLN verrecke! ;--)b

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Ich wünsche dem Stani (und damit den *ölnern) sicher nicht alles Gute! Ganz im Gegenteil: Zunächst einmal wünsche ich mir deren Abstieg bis 4. Liga. Schadenfreude kann so schön sein. Mag jetzt vielleicht kindisch klingen aber die *ölner haben uns auch nicht alles gute gewünscht Ende der 90er ganz im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere!
    ÖLN verrecke! ;--)b

    Mit Einem 2.Liga Etat von 20 Millonen Euro sollte das schwerlich hinzubekommen sein,oder denkst du da anders?Ich denke das sie weder mit Ab noch mit Aufsteig etwas zu tun haben werden, im nächsten jahr.Was danach wird?Wird man sehen.


    Sportliche Grüsse

  • Ich wünsche dem Stani (und damit den *ölnern) sicher nicht alles Gute! Ganz im Gegenteil: Zunächst einmal wünsche ich mir deren Abstieg bis 4. Liga. Schadenfreude kann so schön sein. Mag jetzt vielleicht kindisch klingen aber die *ölner haben uns auch nicht alles gute gewünscht Ende der 90er ganz im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere!
    ÖLN verrecke! ;--)b

    Mit Einem 2.Liga Etat von 20 Millonen Euro sollte das schwerlich hinzubekommen sein,oder denkst du da anders?Ich denke das sie weder mit Ab noch mit Aufsteig etwas zu tun haben werden, im nächsten jahr.Was danach wird?Wird man sehen.


    Sportliche Grüsse



    Dann vergess aber die 30 Millionen Euro Schulden nicht. Wenn die in der nächsten Saison nicht direkt wieder aufsteigen wird das in der dann folgenden Saison mit einem solchen Etat nichts. Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Dann vergess aber die 30 Millionen Euro Schulden nicht. Wenn die in der nächsten Saison nicht direkt wieder aufsteigen wird das in der dann folgenden Saison mit einem solchen Etat nichts. Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit.


    Hmmm die könnten doch mal beim Herrn Kölmel anfragen. Der hilft denen bestimmt .... :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • In der tat Richtig.Dieser Etat wird nur Einmalig,nämlich die kommende Saison zu stemmen sein.Wird der Aufstieg Verpasst?Wird es sehr arg Dunkel am Finanziellen Himmel des 1 Fc Cöln.Was ich aber damit eigentlich zum ausdruck bringen wollte, war das es mit einem solchen Etat nicht sehr schwierig sein sollte Aufzusteigen.Wenn man dazu Sieht das beide Aufsteiger, sowie der 3te Fortuna Düsseldorf, weit weniger an Etat zur verwendung hatten spricht das doch für sich?!


    Sportliche Grüsse

  • In der tat Richtig.Dieser Etat wird nur Einmalig,nämlich die kommende Saison zu stemmen sein.Wird der Aufstieg Verpasst?Wird es sehr arg Dunkel am Finanziellen Himmel des 1 Fc Cöln.Was ich aber damit eigentlich zum ausdruck bringen wollte, war das es mit einem solchen Etat nicht sehr schwierig sein sollte Aufzusteigen.Wenn man dazu Sieht das beide Aufsteiger, sowie der 3te Fortuna Düsseldorf, weit weniger an Etat zur verwendung hatten spricht das doch für sich?!





    Man kann mit einem solchen Etat schon einige klasse Spieler verpflichten und eine dem Papier nach gute Mannschaft haben. Aber bekommt man für das Geld auch ein Team ?


    Da kommt es m.M.n. auf den Manager und vorallem auf den Trainer an. Hier seit ihr doch ein Paradebeispiel.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • :D Vorab ,vielen dank für die Blumen.Eine Garantie bekommst du NIE das ist sicher Richtig.Aber die Vorgabe heisst doch: "Sofortiger Wieder Aufstieg" anders ist doch ein solcher Etat nicht zu Erklären?!Wenn man sich nur von Einigen Spielerischen Graupen hätte Trennen und sich in Liags 2 Konsolidieren wollen,hätte man einen weit weniger grossen Etat benötigt,oder nicht?

  • :D Vorab ,vielen dank für die Blumen.Eine Garantie bekommst du NIE das ist sicher Richtig.Aber die Vorgabe heisst doch: "Sofortiger Wieder Aufstieg" anders ist doch ein solcher Etat nicht zu Erklären?!Wenn man sich nur von Einigen Spielerischen Graupen hätte Trennen und sich in Liags 2 Konsolidieren wollen,hätte man einen weit weniger grossen Etat benötigt,oder nicht?





    Mit 30 Millionen miese kann man sich in der 2ten Liga aber auch nicht konsolidieren. Erst recht nicht wenn man eine Mannschaft haben will die aufzusteigen im stande ist.


    Die Verträge über die Kredite stehen ja fest, somit auch die Zinsen und der Rückzahlungsmodus. Wenn ich nun den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga bei Fortuna sehe, der knapp 10 Millionen beträgt, wird das verdammt schwer alles unter einen hut zu bringen und geht mit Sicherheit nicht über einige Jahre.
    Für die geht es wirklich um die Exsitenz. Steigen die nicht sofort wieder auf, fallen die in der folgenden Saison komplett runter. Und in der 3. Liga passt es dann schonmal gar nicht mehr.


    Passen die nicht auf, gehen die den gleichen Weg wie Fortuna.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich wünsche dem Stani (und damit den *ölnern) sicher nicht alles Gute! Ganz im Gegenteil: Zunächst einmal wünsche ich mir deren Abstieg bis 4. Liga. Schadenfreude kann so schön sein. Mag jetzt vielleicht kindisch klingen aber die *ölner haben uns auch nicht alles gute gewünscht Ende der 90er ganz im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere!
    ÖLN verrecke! ;--)b

    Mit Einem 2.Liga Etat von 20 Millonen Euro sollte das schwerlich hinzubekommen sein,oder denkst du da anders?Ich denke das sie weder mit Ab noch mit Aufsteig etwas zu tun haben werden, im nächsten jahr.Was danach wird?Wird man sehen.


    Sportliche Grüsse

    Ist ja auch nur mein Wunsch und Traum! 20 Mio. Etat sagst Du? Die kriegen sogar damit nen Abstieg hin! Man muss nur ganz fest dran glauben! ;--)h :D

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • heute abend gibts das ganze elend im fernsehn zu bestaunen ...


    "Jecke Absteiger"


    Ob der WDR im Aufstiegsfall einen Film über Fortuna macht?
    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • heute abend gibts das ganze elend im fernsehn zu bestaunen ...


    "Jecke Absteiger"


    Ob der WDR im Aufstiegsfall einen Film über Fortuna macht?
    -)weg




    Wovon träumst du Nachts ?? ?(

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Der WDR ist doch ein einziger Witzsender. Heute Mittag auch ewig lang bei 1Live das Stani jetzt Trainer ist - inkl O-Töne. Juckt doch keine Sau außerhalb dieser Drecksstadt.


    Und wie ich es liebe, diese Kommentare neu verpflichteter Trainer. Stani freut sich auf die tollen Fans. Gegnerische Fans von der Autobahn drängen, mit Scheiße um sich werfen oder so freundschaftliche Grüße wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" an Banden sprühen find ich jetzt persönlich nicht soooo dolle. Aber Stani wirds schon wissen. Hoffe die Spacken vergeigen den Saisonauftakt, damit auch schön vom Start weg ordentlich Strom in den Tapeten ist. Als Saisonziel wird der Aufstieg genannt und verpasst - und dann wollen wir mal sehen was der dolle ÄffZeh in der Folgesaison noch für einen Kader stellt. :cursing: