1. FC Köln

  • Der FC * öln ist ein Gurken-Club, aber (im Vergleich zu Fortuna) ein seriöser und absolut sauber geführter Verein!



    Is klar!


    Vor 1 Jahr haben uns die K*lner noch beneidet genau mit diesen Statements und jetzt beneiden wir die? Die reden selbst in der 2. Liga von Europa und nicht aus Spaß wie man das so mal eben macht wenn man im Pokal spielt sondern bei denen ist das in den Genen. Die verstehen nicht das die auch nur ein Verein zwischen 1. und 2. Liga sind und mit dieser Denke Europapokal werden die bald noch ihr blaues Wunder erleben.
    Wenigstens schätzen wir unsere Situation realistischer ein. Probleme hin oder her.


    Seriös geführter Verein in K*ln..... ;--)b

  • Die reden selbst in der 2. Liga von Europa und nicht aus Spaß wie man das so mal eben macht wenn man im Pokal spielt sondern bei denen ist das in den Genen. Die verstehen nicht das die auch nur ein Verein zwischen 1. und 2. Liga sind und mit dieser Denke Europapokal werden die bald noch ihr blaues Wunder erleben.
    Wenigstens schätzen wir unsere Situation realistischer ein. Probleme hin oder her.


    Ich hatte es oben schon versucht zu erklären, dass die Presse jetzt so eine Aussage von Stöger ausschlachtet und die 1895%igen natürlich so eine Aussage genauso zerpflücken, wie sie es brauchen um von ihren Problemen abzulenken.


    Niemand beschäftigt sich im Kreise des FC-Verantwortlichen mit dem Europapokal. Aber jeder zeigt die Wichtigkeit auf, die der DFB-Pokal für den 1. FC Köln bedeutet. Hier reist heute nicht der Zweitligist zum großen HSV an um dort zu verlieren, weil man den DFB-Pokal nicht ernst nimmt und nur ein Augenmerk auf die Meisterschaft/Aufstieg legt. Der 1. FC Köln will heute seine Chance wahrnehmen und eine Runde weiterkommen. Ob das letztendlich gelingt, muss man sehen. Aber was ist verwerflich daran, wenn man Ziele ausgibt? Lieber habe ich Aussagen zu den Zielen, als planlos in einer Saison herumzueiern.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Die Kirche hat so viel Schuld in Jahrhunderten auf sich geladen, da spielt die Sünde auch keine Rolle mehr....


    Als Heidekindchen muss ich sagen, dass der weissgekleidete Herr einen ganz guten Job macht, so ich dass beurteilen kann.




    Also ein Geschmäckle bleibt bei dem aber auch!


    Er war schliesslich auch Mitglied des "Aufsichtsrates" welcher Ihn dann gewählt hat.


    .....und er hat wohl selbst mitwählen dürfen !!!!!

  • Spaß jetzt mal beiseite.



    Solche Berichte im Boulevard sind es doch, die die Beachtung deutschlandweit, europaweit und auch weltweit steigern.


    "Papst im FC-Trikot", das ist doch eine gute Nachricht für einen Verein.


    Von Fortuna gibt es solche Berichte nicht. "Sänger von semi-erfolgreicher Rockband sorgt sich um Verein".


    Ja, toll. --;)ir

  • Köln spielt momentan in einer ganz anderen Liga als wir!
    Mir wird jetzt schon etwas schlecht wenn ich mit vorstelle das nicht mal in 3 Wochen auf unsere "gut eingespielte Mannschaft" trifft!
    Natürlich male ich mir ein anderes Ergebnis aus, aber mal ehrlich, wer glaubt schon das Reck etwas rumreißen kann?
    Er ist genau wie Büskens und ich denke, dass er genau so ein System aufbietet wie er!


    Mal ehrlich, man kann doch nicht halb Schalke nach Düsseldorf holen ?!?!?! :wtf:

  • Köln spielt momentan in einer ganz anderen Liga als wir!
    Mir wird jetzt schon etwas schlecht wenn ich mit vorstelle das nicht mal in 3 Wochen auf unsere "gut eingespielte Mannschaft" trifft!
    Natürlich male ich mir ein anderes Ergebnis aus, aber mal ehrlich, wer glaubt schon das Reck etwas rumreißen kann?
    Er ist genau wie Büskens und ich denke, dass er genau so ein System aufbietet wie er!


    Mal ehrlich, man kann doch nicht halb Schalke nach Düsseldorf holen ?!?!?! :wtf:


    Aha. Haben wir in 3 Wochen ein Pokalspiel? --;)ir
    Das kann ein Spiel werden,was wir am liebsten nie gespielt hätten,kann. Aber: Wer weiß,was "aufeinmal" in der "Mannschaft" steckt. Für mich ist Fortuna nachdem Rausschmiss von Büskens erstmal ne Wundertüte. Und: Vielleicht kann Reck ja "die Blockade" lösen und gibt der "Mannschaft" das nötige Selbstvertrauen zurück. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten,die ne ganze Menge bewirken können. Ganz ehrlich: Die Spiele in Lautern und vorallem gg. Koln sind doch nun die einfachsten. Es erwartet doch eigentlich kaum jemand etwas zählbares.Wir sind Aussenseiter.Das ist unsere Chance. Das "Schweine-Spiel" sehe ich in Cottbus.Das ist so ein Kick wie gg. Aue,Paderborn,Aalen. Da MUSS die "Mannschaft" zeigen,das sie es besser kann. Gegen die anderen Beiden mach ich mir keinen Kopf. Da werden die Spieler so im Blickpunkt stehen,das es mehr oder weniger von alleine läuft, von der Motivation.

  • Der Weg der kleinen Schritte gibbet in Koln nicht. Paar Spiele gewonnen und schon wird wieder von Europa gefaselt. So isser,der Kolner.Der Wiener passt da schon gut hin.Gleiche Spezies.


    Dann pack da mal das Hamburger Rothosen-Gesockse gleich noch obendrauf :whistling: