1. FC Köln

  • RP-Ticker heute gegen HSV:



    5. Min Schlimmer Tomaten-Anfall!
    5. Min Das ist wirklich unfassbar: Gräfe gibt nicht mal Gelb!
    4. Min Mit schmerzverzerrtem Gesicht wird er von den Betreuern in die Kabine begleitet.
    4. Min Der Junge kann auf keinen Fall weitermachen.
    4. Min Silva verdreht sich ganz, ganz böse den Unterschenkel.
    3. Min Muss man sogar!!!
    3. Min Da kann man Rot geben.
    3. Min Und Antar sieht nicht mal Gelb!
    3. Min Oh nein, das war ganz schlimm!
    3. Min Antar hat ihn umgetreten.
    3. Min ...wo Silva direkt mal am Boden liegt.


    Schiri: Gräfe. Noch Fragen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • hat aber alles nix gebracht, der Äffzeh hat verloooooooren --,)s

  • Also ich gehe mal davon aus das du das hast also:


    Du Öffnest teampspeak2 und Klickst oben links in der Ecke auf ->Connection > Quick Connect
    Dort gibst du die IP und dein Name an und auf Connect,,
    Quick Connect ist sowas wie schnelles Connecten da wird die IP nicht gespeichert.
    Wenn du die IP Speichern möchtest machst du folgendes:


    Connection -> Connect -> Server Rechtsklick -> TS name Fortuna TS bsp. und gibst rechts deine Daten an.. TS ip und dein name wie folgt...


    hoffe konnte dir so helfen..


    Julian

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Gott, was für ein Gesülze. Der verlorene Sohn und "Rumms. Rumms. Rumms.Wieder Poldi-Watschn!" und "Alle auf Poldi". Bei dem armen kleinen Millionär kommen mir echt die Tränen.


    Der und "durchbeißen". Allein die Tatsache, dass er unbedingt nur dahin zurück will, wo man ihn mit der Sänfte zum Training trägt, zeigt doch recht eindrucksvoll, dass er nicht daran denkt, sich irgendwo "durchzubeißen".

  • Ich kann diese ewig andauernde Diskussion nicht mehr hören!!! Soll der doch endlich zurück zu SEINEM FC wechseln und gut ist! Ich bin aber sehr gespannt wie die Fans und das Umfeld reagieren, wenn der FC 7Millionen + X ausgiebt und sich der Poldi verletzt oder keine guten Leistungen abruft.....


    So gunug gesagt!!! :beer:

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!


  • Tja, das positivste an der Meldung wäre .... dass vielleicht wirklich deswegen ein paar mehr Kölner zum "Hallenturnier" erscheinen könnten .... sehe hier die fünfstellige Zuschauerzahl noch nicht als gesichert an, let's see !


    (verlinken war noch nie meine stärke --;( )

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Tja, das positivste an der Meldung wäre .... dass vielleicht wirklich deswegen ein paar mehr Kölner zum "Hallenturnier" erscheinen könnten


    Du meinst unseren Wintercup ? Warum sollen da mehr Kölner kommen ? Podolski würde - so steht es auch in dem RP-Artikel - frühestens zum Saisonende wechseln.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Tja, das positivste an der Meldung wäre .... dass vielleicht wirklich deswegen ein paar mehr Kölner zum "Hallenturnier" erscheinen könnten


    Du meinst unseren Wintercup ? Warum sollen da mehr Kölner kommen ? Podolski würde - so steht es auch in dem RP-Artikel - frühestens zum Saisonende wechseln.



    Lesen war neben "Verlinken" noch nie meine Stärke -)weg

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • 1 Mio. war Schlaudraff von Aachen

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hatte Köln Podolski nicht für 1Mio verkauft? Nun wieder für 10Mio kaufen...:D


    Würde ich niemals machen.


    Sie haben damals 10 Mio. von Bayern bekommen. Acht davon haben sie drei Monate später wieder verplant für den Zweieinhalb-Jahres-Vertrag für Daum und seinen Trainerstab.

  • Hatte Köln Podolski nicht für 1Mio verkauft? Nun wieder für 10Mio kaufen...:D


    Würde ich niemals machen.


    Sie haben damals 10 Mio. von Bayern bekommen. Acht davon haben sie drei Monate später wieder verplant für den Zweieinhalb-Jahres-Vertrag für Daum und seinen Trainerstab.

    Spätestens jetzt gibt es eine Fanfreundschaft zwischen den Charakterlosen und den Papnasen.