1. FC Köln


  • Wo ist das problem???Stell dich einfach mit 10 mann hinten rein und hoffe das Poldi trifft... ;--)b


  • Na dann hätten wir aber in der Bundesliga Ristic II Ära (August 95 - November 96) den Rekord längst brechen müssen. Wie war das damals noch: Hinten steht die Berliner Mauer und vorne hilft der liebe Gott :D


  • Poldi trifft nich mal den Ton bei der Nationalhymne, geschweige denn das Tor...
    Sollte auch den *ölner nicht entgangen sein...


    Also wird das wieder nichts mit dem Rheinderby. Wenn die *ölner noch so weiterspielen, sind die bald noch schlechter als die Nünberger Rostbratwürstchen.
    Tja, und wenn unser Ösi :love: :love: :love: nochn Bisschen weiter so trifft, können St. Pauli und Lautern bald einpacken... ,)yes ,)yes

  • [quote='lattenknaller',index.php?page=Thread&postID=539448#post539448]ich glaub, wenn das eintrifft, gibts den absoluten ausnahmezustand im rheinland![/quote] Hauptsache es geht aus wie die Schlacht bei Worringen!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Tja solln sie immoment noch in der ersten Liga spielen die haben halt schiss vor der Macht am Rhein 8) :D --,)s


    Aber so gehört sich das auch ! :D ;--)z ;--)F

  • Scheiß Drecksverein :thumbdown: :thumbdown:


    Naja, ist zwar richtig, aber in diesen Zusammenhang kann man nicht den ganzen Verein verantwortlich machen, sondern die Arschgeigen, die vor 18 Jahren menschlich total versagt haben.


    Was in diesem Zusammenhang weiter interessant ist, das mal wieder die vielgescholtenen Bayern als erste da waren und Hilfe angeboten haben. Auch wenn ich wahrlich kein Bayern / Hoeneß Fan bin sollte so mancher Dauerkritiker auch mal sehen, das in Punkto Hilfe und Mitmenschlichkeit es einfach sehr oft die Bayern sind, die sofort loslegen und das oft auch ohne das das an die große Glocke gehängt wird. Fortuna haben sie ja auch mehr als einmal aus schlimmen finanziellen Schlamasseln geholfen.

  • Fortuna haben sie ja auch mehr als einmal aus schlimmen finanziellen Schlamasseln geholfen.

    Ja, das werden wir ihnen nie verzeihen... 8)


    Im Ernst: es ist so, wie Du es schreibst. In so mancher Hinsicht taugt Bayern nur bedingt als Feindbild. Ich kann sie trotzdem nicht leiden.

  • 1000% Zustimmung.
    Mag man über Uli Hoeneß in Sachen Vreinsführung und arroganz denken was man will....
    Eines ist sicher. Er hat einiges für den Fußball in Deutschland getan. Auch uns hat er mehrmal finanziell geholfen.
    Das macht nicht jeder. Dieser Mann ha ganz viel Herz. Da bin ich sicher.

  • Salve,


    seitdem Hoeneß im DSF erzählt hat, dass wir in den nächsten Jahren der stärkste Konkurrent der Bayern um den Meistertitel werden, kann ich ihm seinen Sachverstand nicht mehr absprechen.
    Irgendwie mag ich den Kerl.


    So long, 8)


  • Es ist ein Gerücht. 100 % Dieser Satz wurde hier schon 1000x bei youtube gesucht und nie gefunden....

  • Salve,


    seitdem Hoeneß im DSF erzählt hat, dass wir in den nächsten Jahren der stärkste Konkurrent der Bayern um den Meistertitel werden, kann ich ihm seinen Sachverstand nicht mehr absprechen.
    Irgendwie mag ich den Kerl.


    So long, 8)

    Ich weiß ja nicht, ob er das gesagt hat, aber wenn er das gesagt hat, dann hat er nicht nur eine soziale Ader, sondern sogar Sinn für Humor. Ihr solltet also aufhören, bevor er mir sympathisch wird.

  • Salve,


    war noch vor unserem Aufstieg. Da wurde er in der Sonntag-Morgen-Runde gefragt, wer denn in den nächsten Jahren der stärkste Konkurrent der Bayern werden würde. Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen?


    Darauf er: Sie werden jetzt lachen, aber ich denke Fortuna Düsseldorf. Was die für ein Umfeld haben, mit der Wirtschaft, den Fans und dem Stadion. Die Bedingungen sind noch besser als in Hamburg. Wenn da mal die richtigen Leute ran kämen....


    Fand ich geil!


    So long, 8)

  • Salve,


    seitdem Hoeneß im DSF erzählt hat, dass wir in den nächsten Jahren der stärkste Konkurrent der Bayern um den Meistertitel werden, kann ich ihm seinen Sachverstand nicht mehr absprechen.
    Irgendwie mag ich den Kerl.


    So long, 8)


    ja nee is klar! Da sind wir sicherlich Kandidat Nr 1. Wer sonst? Warum messen wir uns überhaupt mit den Bayern? Wir werden die beste Mannschaft Europas ach was, der Welt, pah, des Universums, Hah ich sehe es schon vor mir, Galaxienchampions-Finale Fortuna vs Black Hole Andromeda 5:0!


    Ein bisschen Grössenwahn muss sein
    dann kommt der Absturz von ganz allein
    lalala