1. FC Köln

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=563859#post563859]Wobei man doch berücksichtigen darf, dass Podolski in der Nationalmannschaft seltsamerweise immer wieder gute Spiele abliefert und trifft. 37 Tore in 69 Spielen sprechen da eine ganz klare Sprache. Und die Effektivität in der Nationalmannschaft ist ja eigentlich alles, was Löw zu interessieren hat. [/quote] Wohl wahr, könnte allerdings etwas damit zu tun haben, dass in der Nationalmannschaft ein offensiveres System gespielt wird als beim Leverkusen-Süd Verein!
  • Wobei man doch berücksichtigen darf, dass Podolski in der Nationalmannschaft seltsamerweise immer wieder gute Spiele abliefert und trifft. 37 Tore in 69 Spielen sprechen da eine ganz klare Sprache. Und die Effektivität in der Nationalmannschaft ist ja eigentlich alles, was Löw zu interessieren hat.


    Wohl wahr, könnte allerdings etwas damit zu tun haben, dass in der Nationalmannschaft ein offensiveres System gespielt wird als beim Leverkusen-Süd Verein!

    Hat es sicher, aber innerhalb dieses Systems ist Podolski offenbar sehr effektiv und variable einsetzbar. Ich hasse es, das zu schreiben, aber die Statistik lügt da nicht. Insofern braucht Löw gar keine große Rechtfertigung ihn zu nominieren.

  • Wobei man doch berücksichtigen darf, dass Podolski in der Nationalmannschaft seltsamerweise immer wieder gute Spiele abliefert und trifft. 37 Tore in 69 Spielen sprechen da eine ganz klare Sprache. Und die Effektivität in der Nationalmannschaft ist ja eigentlich alles, was Löw zu interessieren hat.


    Man sollte aber dabei nicht vergessen das ein Grossteil dieser Tore gegen so weltklasse Manschaften wie z.b Luxemburg,Faröer Inseln oder Litauen geschossen wurden :whistling:
    Wann hat der gute Poldi denn das letzte mal in einem richtigen Spiel gegen einen richtigen Gegner gut gespielt oder gar das Tor getroffen??


    Nur die Tore durch die Anzahl der Spiele dividieren sagt nicht immer etwas aus über die Qualität eines Stürmers aus.Ich kann auch z.b als Boxer hin gehen und nach 2 verlorenen Kämfen einfach die nächsten 25 Kämpfe gegen alterschwache Fettklöpse gewinnen.Dann kann ich ne Bilanz von 27 Kämpfen und davon 25 ungeschlagen vorweisen...aber ob ich dadurch ein guter Boxer bin wird sich erst zeigen wenn es wieder ernst wird --;(


    Aber klar ist das Poldi in der Nationalmanschaft bessere Leistungen zeigt als beim FC *öln.Für mich kein Wunder,denn im Gegensatz zu den Graupen auf die er beim FC angewiesen ist,hat er in der Nationalmanschaft Kollegen die was von ihrem Handwerk verstehen und auch was zeigen wollen.In *öln steht keine Manschaft mehr auf dem Platz,da ist sich jeder nur noch selbst der nächste und es wird sich untereinander zerfleischt.Für mich war,nach der Poldi Verpflichtung,klar das es so kommen muss.Sowas geht nicht gut...Diesmal sind nicht nur der Verein und die Spieler schuld am drohenden Abstieg,diesmal hat die ganze Stadt Köln eine grosse Mitschuld am Niedergang ihres FC`s.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Was mir jetzt gerade (16:03) stinkt, ist, das es bei Wolfsburg - *öln 1-1 steht.....hoffentlich bleibt das nicht so..mindestens 3-1 für die wölfe wär schon
    gut...


    Wie schaffen dass die Scheißböcke nur, ohne Sturm da sogar 1-0 in Führung zu gehen?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Tschüß Armin,


    Köln völlig verdient gewonnen.


    Ich erinnere mich an das Interview mit Hern Veh nach dem Spiel FC Augsburg - Fortuna in der Aufstiegsrunde 93/94. Er sagte: "... mit dem Torwart Koch hätten wir klar gewonnen :rolleyes: , zur Leistung unseres Torhüters sage ich nichts ..." 8o .


    Da hatte er mal Recht. Georg hielt Weltklasse !!

  • VWolfburg kann wohl jetzt ne gute Fee gebrauchen -der Preis spielt ja keine Rolle-,
    und beim Gegner sollte der DFB-Nationalstürmer möglichst bald wieder fit werden, damit`s mit der Relegation klappt. Unglaublich: beim äääFCeee hat ´n deutscher Stürmer ein Tor geschossen.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Die Kölner rennen wie um ihr Leben, um nur nicht gegen Fortuna in die Relegation zu müssen

  • Ich denke, die Kandidaten für den Religationsplatz sind Bochum, Hannover und Freiburg.
    Wir werden alle Füsse voll zu tun haben, uns gegen Augsburg, Duisburg und Bielefeld durchzusetzen.
    Aber wenn ich wählen dürfte - Köln in die 2. Liga zu schubsen wäre einfach unbezahlbar ....