1. FC Köln

  • das bedeutet in der Summe einen Abverkauf von 35.000 Dauerkarten.


    ..dann bleibt zu hoffen, daß Lena nicht nochmals gewinnt............. :D



    Wieso? Dann wird der FB eben auf 38.000 Zuschauer ausgebaut. :D

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • "Nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund taumelt der 1. FC *öln dem Abstieg entgegen."
    Nicht dass ich was dagegen hätte, aber sowas nach 8 (acht) Spieltagen zu schreiben, zeugt doch eher davon, dass der verantwortliche Redakteur sich demnächst mal bei der Berichterstattung der Offenen *ölner Hallenhalma-Meisterschaften entspannen sollte :)


    Aber natürlich sag ich in diesem Fall: weiter so! 8)


  • Gladbach und *öln steigen direkt ab , Schalke verk***** die Relegation ..... Duisburg, Bochum bleiben mit uns in Liga 2 ....... na, das werden geile Spiele --;)ir


    Und Offenbach, Braunschweig und Dynamo kommen hoch...


    und ingolstadt und frankfurt und augsburg/paderborn steigen ab


    2.Bundesliga 2011/2012 :


    FC Schalke 04 (A), Borussia Mönchengladbach (A), 1.FC *öln (A), Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1860 München, Rot-Weiß Oberhausen, Alemannia Aachen, VfL Bochum, Karlsruher SC, VfL Osnabrück, Erzgebirge Aue, SC Paderborn 07, Arminia Bielefeld, 1.FC Union Berlin, Kickers Offenbach (N), Eintracht Braunschweig (N), Dynamo Dresden (N)


    ;--)h

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • [quote='¡ Fortuna por siempre !',index.php?page=Thread&postID=717648#post717648] 2.Bundesliga 2011/2012 : FC Schalke 04 (A), Borussia Mönchengladbach (A), 1.FC *öln (A), Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1860 München, Rot-Weiß Oberhausen, Alemannia Aachen, VfL Bochum, Karlsruher SC, VfL Osnabrück, Erzgebirge Aue, SC Paderborn 07, Arminia Bielefeld, 1.FC Union Berlin, Kickers Offenbach (N), Eintracht Braunschweig (N), Dynamo Dresden (N) ;--)h[/quote] ein traum! ;))shake
  • In die erste Liga würde dann auch keiner mehr wollen :


    Borussia Dortmund, 1.FSV Mainz 05, Bayer 04 Leverkusen, TSG Hoffenheim, Hamburger SV, FC St.Pauli, Hannover 96, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, Bayern München, Werder Bremen, VfL Wolfsburg, 1.FC Nürnberg, 1.FC Kaiserslautern, VfB Stuttgart, Hertha BSC (N), SpVgg Greuther Fürth (N), Energie Cottbus (N).


    Gerade mal zwei Teams aus NRW, dann noch die tollen Spaßtruppen aus LEV, WOB und HD (-> Rhein-Neckar-Kreis). Das ganze garniert mit den Rekordfahrten nach Cottbus, Freiburg und Berlin. Dortmund wird dann wohl freiwillig absteigen wollen, bei den geilen Aussichten in Liga zwei --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • [quote='¡ Fortuna por siempre !',index.php?page=Thread&postID=717648#post717648].Bundesliga 2011/2012 : FC Schalke 04 (A), Borussia Mönchengladbach (A), 1.FC *öln (A), Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1860 München, Rot-Weiß Oberhausen, Alemannia Aachen, VfL Bochum, Karlsruher SC, VfL Osnabrück, Erzgebirge Aue, SC Paderborn 07, Arminia Bielefeld, 1.FC Union Berlin, Kickers Offenbach (N), Eintracht Braunschweig (N), Dynamo Dresden (N) ;--)h[/quote] Zwei Probleme dabei: 1. Muss das Scheisspack beim Abstieg mistspielen. 2. Noch wichtiger: Fortuna muss die Klasse halten ;--)h Rot Weisse Grüsse

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • Hehe es würde mir ja schon reichen, wenn einer der drei absteigen würde und das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.

  • die gibts in düsseldorf ja bekanntlich nicht, oder? --;)ir


    In Düsseldorf gibt es folgende Straßen :*ölner Str. , * ölner Landstr. , * ölner Tor , Deuzerstr.


    Da sag noch Mal einer wir mögen keine * ölner ! --;)ir


    ..und nicht zu vergessen: Worringer Platz

  • Immer her mit neuen Trainern. Wenn der EffZeh der Meinung ist, das die momentane Situation Soldo geschuldet ist, dann bestätigt sich wieder Mal das Bild der inkompetenten Clubführung.
    Unabhängig davon wundert es mich doch sehr, das Doll überhaupt bei einem Bundesligaverein als Option gelten kann. Außer Euphorie schüren kann der doch mal gar nix... :huh:


  • Unabhängig davon wundert es mich doch sehr, das Doll überhaupt bei einem Bundesligaverein als Option gelten kann. Außer Euphorie schüren kann der doch mal gar nix... :huh:


    Doch, sich den Arsch ablachen, laut eigener Aussage :D Und damit erfüllt er doch wohl alle Qualifikationen, die so ein Karnevalsclub mit Bahnhofskapelle von einem neuen Trainer erwartet... 8)