1. FC Köln

  • [quote='popelparty',index.php?page=Thread&postID=846699#post846699][quote='Roman S',index.php?page=Thread&postID=845811#post845811]Ist leider nur ein Sachbeschädigung, ein Tier wird im recht als Sache angesehen. Zudem weiß man ja nicht ob es dem Tier gefällt oder nicht.. Hab ich mal in nem Artikel gelesen, wo es um nen Mann ging der sich an Kühen vergangen hat :-w[/quote]Stimmt so nicht ganz. Es gibt auch außerhalb des StGB Straf- und Bußgeldvorschriften, die dargestelltes Verhalten evtl. sanktionieren. Einschlägig hier die §§ 17ff. des Tierschutzgesetzes. Für zivilrechtliche Verhältnisse hast du weitestgehend Recht.[/quote] [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Sache_(Recht[/url])

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Is doch nix Neues. Kaum drei Spiele in Serie gewonnen und die drucken ein Seidentrikot mit Championsleague Aufdruck. So waren die Pillemänner schon immer gestrickt. *öln verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Is doch nix Neues. Kaum drei Spiele in Serie gewonnen und die drucken ein Seidentrikot mit Championsleague Aufdruck. So waren die Pillemänner schon immer gestrickt. *öln verrecke!

    Bei uns läuft es doch nicht anders. Nur das man hier aktuell eher die Aufstiegsshirts vor-bedruckt.

  • Is doch nix Neues. Kaum drei Spiele in Serie gewonnen und die drucken ein Seidentrikot mit Championsleague Aufdruck. So waren die Pillemänner schon immer gestrickt. *öln verrecke!

    Bei uns läuft es doch nicht anders. Nur das man hier aktuell eher die Aufstiegsshirts vor-bedruckt.


    Das ist wohl wahr!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Bei uns läuft es doch nicht anders. Nur das man hier aktuell eher die Aufstiegsshirts vor-bedruckt.


    Das ist wohl wahr!


    Aber im Gegensatz zu Ölle wirst Du dann hier im Difo sofort zu mehr Demut aufgerufen. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • u-bahn bau in *öln
    und der fc sind
    seelenverwandte schwestern....


    beiden fehlt jegliche armierung.... :)

  • Schon ne Weile alt. Aber so was von...


    Zitat

    Er verliert nicht nur seinen eigentlichen Namen, sondern auch seine Männlichkeit. Denn bevor er als „Hennes VIII.“ ins Stadion einläuft, muss er eine Kastration über sich ergehen lassen.


    Kwelle

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tja, dass unterscheidet die Domstadt eindeutig vom FC Bayern, denn wie sagte einst ein berühmter Ex-Nationaltorwart namens Oliver Kahn...?!


    "Wir brauchen Eier!"


    ;--)b


    Setzen, sechs! ;--)z

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich verstehe die *ölner einfach nicht. Das Experiment, einen hierzulande noch eher unbefleckten Trainer zu holen ist schon mit Soldo vor zwei Jahren komplett nach hinten losgegangen, was nicht zuletzt am ungeduldigen Umfeld lag. Nun wiederholen sie trotzdem das selbe mit Solbakken. Der ist kaum in *öln und legt sich dann gleich mal mit dem absoluten Publikumsliebling an und entreisst diesem die Kapitänsbinde obwohl er im Vorjahr mit dieser geradezu aufgeblüht ist. Ein vollkommen unnötiges Pulverfass, das er damit geöffnet hat und durch das er sich schon vor seinem ersten Pflichtspiel Kredit bei den Fans verspielt haben dürfte. Dazu die in *öln latent vorhandene vollkommene Überschätzung des Kaders ("Europa-League-Kandidat"), der auch in dieser Saison so gerade eben Bundesliga-Niveau haben dürfte. Der einzige, der in *öln das Niveau für höhere Aufgaben hat, ist neben Podolski Rensing, denen die *ölner schon im Vorjahr den Klassenerhalt zu einem guten Teil verdanken können und der ja auch gegen WOB eine frühe Entscheidung zu Gunsten der Wölfe verhindert hat...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995