1. FC Köln

  • Ich war gerade noch einmal beim Statistiker und der sagte mir, dass die Bilanz von Fortuna gegen den 1. FCKöln wohl so schlecht ist, wie gegen keine andere Mannschaft.

    Das war gefühlt immer so "früher", das ist wohl wahr was der "Statistiker" sagt



    Noch nicht einmal gegen den FC Bayern München.

    Schlechter Vergleich, für einen "kleinen Club" in der Bundesligahistorie haben wir denke ich eine ausgezeichnete Bilanz gegen die Bayern und sind ein wenig so was wie deren "Angstgegner"



    Und da wollt gerade ihr ein Relegationsspiel gegen die Kölner

    Jaaaaaaaaaaaaa ! Und zwar weil es "früher" immer so war, das der Eff Zääääh die deutlich bessere Truppe am Start hatte als Fortuna und die Niederlagen keine Schande waren sondern ein normales Ergebnis wenn das stärker besetzte Team gewinnt. Jetzt haben sie aktuell eine lächerliche Kirmestruppe ohne Charakter und erkennbare Struktur, deshalb dürfen die sich gerne ihre kleinen Ziegenhörnchen an unserem mächtigen Löwen abreiben.



    Als Tabellenvierter bekommt man doch gar kein Relegationsspiel.

    Deshalb ist es prima das wir Dritter sind. Ich hab noch mal meinen Statistiker gefragt, der hat mir bestätigt das das reicht für die Relegation.

  • Sollen die *ölner doch mit genau dieser Einstellung in die Relegation gehen...


    Die grösste Sorge ist, wie kommen wir mit dem Zug unbeschadet durch Cölln ... :D


    Vielleicht so:
    Rhein-Ahr Fortunen auf dem Weg zur Relegation (Streckenabschnitt Bonn-Düsseldorf)
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hinweis: Es steckt nicht immer auch das drin, was draufsteht. Lustig ist es jedoch immer wieder.



    Meinst Du, weil Fortuna nicht nach der Glücksgöttin, sondern nach einem Bäckereifuhrwerk benannt wurde. ;--)b

  • Hinweis: Es steckt nicht immer auch das drin, was draufsteht. Lustig ist es jedoch immer wieder.



    Meinst Du, weil Fortuna nicht nach der Glücksgöttin, sondern nach einem Bäckereifuhrwerk benannt wurde. ;--)b


    DAS war der Geburtsfehler. Seither sind wir dazu verdammt, kleine Brötchen zu backen.


  • Wir sind aber in Düsseldorf. Und da nennt man die: Röggelchen.
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Der *ölner ist nix, hat nix und versucht Neulinge zu provozieren. Schreibt vereinzelt gute Beiträge, doch der größte Teil ist ermüdend.

  • die monatspackung ritalin war gestern wohl schon alle ... :rolleyes:

  • [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=999831#post999831]Ich war gerade noch einmal beim Statistiker und der sagte mir, dass die Bilanz von Fortuna gegen den 1. FCKöln wohl so schlecht ist, wie gegen keine andere Mannschaft. Noch nicht einmal gegen den FC Bayern München. Und so soll sogar die Heimbilanz gegen den FC negativ sein. Und da wollt gerade ihr ein Relegationsspiel gegen die Kölner? Ach, rot-weiße Pappnasen! Das wird doch schon fast ein Selbstläufer für die Kölner. Wünscht euch lieber den Hamburger SV, ach, was schreib ich denn da? Als Tabellenvierter bekommt man doch gar kein Relegationsspiel.[/quote] Die für mich schmerzhafteste Niederlage der Fortuna war gegen die 4711 Truppe in er Saison 58/59. Fortuna verlor damals hier in Bestbesetzung 4:3 und verpaßte dadurch die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft. Fortuna war damals knapp und unglücklich unterlegen und das Spiel geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich kann mich noch an einige vergossene Tränen unserer Jungens erinnern.
  • Die für mich schmerzhafteste Niederlage der Fortuna war gegen die 4711 Truppe in er Saison 58/59. Fortuna verlor damals hier in Bestbesetzung 4:3 und


    verpaßte dadurch die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft. Fortuna war damals knapp und unglücklich unterlegen und das Spiel geht mir nicht mehr aus den Kopf.


    Ich kann mich noch an einige vergossene Tränen unserer Jungens erinnern.


    Und wer wurde Meister? :-w

    Schuld daran sind nur die Klöner.

  • The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=999938#post999938][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=999929#post999929] Die für mich schmerzhafteste Niederlage der Fortuna war gegen die 4711 Truppe in er Saison 58/59. Fortuna verlor damals hier in Bestbesetzung 4:3 und verpaßte dadurch die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft. Fortuna war damals knapp und unglücklich unterlegen und das Spiel geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich kann mich noch an einige vergossene Tränen unserer Jungens erinnern.[/quote] Und wer wurde Meister? :-w [url]http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/deutscher-meister-1959-ein-umstrittener-elfmeter-brachte-den-titel-1813089.html[/url] Schuld daran sind nur die Klöner.[/quote] @ Holger ich weiss nicht was du damit :-w sagen willst ? Ich habe heute noch das dramatische Endspiel im Europapokal der Frankfurter gegen Real Madrid im Kopf. Man verlor 7:3 gegen eine Millionen - Truppe. Di Stefano, Puskas, Gento, Santamaria gegen Amateure wie Kreß, Pfaff und Lindner. Wer damals im Fernsehen dieses Spiel gesehen hat zollt heute noch der Eintrach respeckt. :thumbup:
  • [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=999968#post999968][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=999956#post999956] @ Holger ich weiss nicht was du damit :-w sagen willst ?[/quote] Nun, ich pflege zu diesem Verein ein ganz inniges Verhältnis. :D[/quote] Heute kann ich das nach den jüngsten Ereignissen verstehen, aber nach diesem Spiel gegen Real hatte ganz Fußball Deutschland die Eintracht ins Herz geschlossen. :thumbsup: