VfL Borussia Mönchengladbach

  • Warum nicht mal alle in weiß ?


    Weil das in Gladbach keinen Effekt hat wenn die alle selber weiße Gladpack Trikots anhaben :rolleyes:


    Das würde den durschnitsgladbacher verwirren. Die meinen dann noch, das selbst im Gästeblock nur Gladpack steht.

  • Das Gladbach bietet sich auf jeden Fall für einen Auswaertslauf an, so wie wir ihn im vergangenen Dezember zu den Streifeneseln gemacht haben.Ansonsten kämen dann noch die Pillendreher in Frage. Mal abwarten,wie und wann die Spiele angesetzt werden. --,)s

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Jaja die Gladbacher ! Wir sind das neue *öln für die wo sie 6 Punkte holen . Das haben die auch damals gedacht wo wir zuletzt in der Bundesliga waren und fuhren traurig nach Hause da Winkold 2x (spielte für Fortuna ) ;--)h getroffen hat , was er glaub ich noch nie geschafft hat in der Bundesliga (Doppelpack) ;--)j . Der süsse Dahlin suchte noch streit und verloren 3:2 in Düsseldorf . :!: Jaja in Düsseldorf :!:
    Darauf ein Xhaka --,)s (neue Rechtschreibform) ?(


    Und einen Fussmarsch durch Gladbach wo alle Läden der Polizei geschlossen wurden kann ich mich auch noch gut erinnern gegen Gladbach 2 . *sing* Ihr müsst hier wohnen und wir nicht * ;--)F

  • Freuen wir uns ersteinmal auf 2 Spiele der Rest wird sich finden. :) Immer mit der Ruhe und dann mit nem Schluck :beer:


    Sportliche Grüsse

  • Ich denke, je nach Zeitpunkt und Saisonverlauf, es ist fast alles möglich, zwischen 5.000 (wenn es ganz beschissen läuft bis dahin, denn dann wird es "nur" beim harten Kern bleiben), bis zu 15.000 plus (wenn eben alles sehr gut läuft bis zum Gladpack-Spiel).

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich denke, je nach Zeitpunkt und Saisonverlauf, es ist fast alles möglich, zwischen 5.000 (wenn es ganz beschissen läuft bis dahin, denn dann wird es "nur" beim harten Kern bleiben), bis zu 15.000 plus (wenn eben alles sehr gut läuft bis zum Gladpack-Spiel).


    Du weist aber schon, was Gladbach für Zuschauerzahlen hat und durch die aktuelle Euphorie bei denen sicherlich Dauerkarten und Tageskarten weggehen werden wie warme Semmeln?


    Ich glaub oben war eher die "Qualität" unseres "Aufmarschs" gemeint :D


    Mehr als 6-7000 werden wir vermutlich nicht zusammen bekommen aufgrund der Kartenknappheit, allerdings reichen in dem komischen Stadion glaube ich auch 1000 für ein Heimspiel ;--)b ;--)j

  • Ich glaube, in diesem Fall haben Qualität und Quantität doch einiges gemeinsam !
    Selbst wenn wir "nur" 7.000 Tickets bekommen sollten, würde es umso mehr Eindruck machen, wenn dennoch 10.000 auflaufen würden, dann gäbe es eben ein "Public Listening" für 3.000 vor deren Stadion.
    Wobei es mit den Tickets wohl gar nicht so ein Problem geben würde, die haben ihre DK normalerweise immer begrenzt und selbst gegen den Bonner Vorortverein gab es für die Gäste in den letzten Jahren immer rund 10.000 Tickets plus auf eben allen erdenklichen Wegen zu erstehen.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • [url='http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-tobias-levels-doch-bei-f-duesseldorf/topic/ansicht_154_985524_seite10.html#p1692854']Da sind sie wieder, die arroganten Gladpacker[/url] Na beim transfermarkt sind so wie so viele komisch.
  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=1061178#post1061178]Doof würde ich behaupten. [/quote] Was will man von diesen Bauerntölpeln auch recht erwarten? Dumm bleibt halt dumm. Auf der anderen Seite haben wir von der Sorte auch genug!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Einige können es ja scheinbar kaum erwarten?! :D


    1000 Von euch?Reichen?Für ein Heimspiel bei uns? ;--)b Ich möchte es einmal so sagen: Du Irrst und zwar Gewaltig.

  • [quote='Fohlen',index.php?page=Thread&postID=1065130#post1065130]Einige können es ja scheinbar kaum erwarten?! :D 1000 Von euch?Reichen?Für ein Heimspiel bei uns? ;--)b Ich möchte es einmal so sagen: Du Irrst und zwar Gewaltig. [/quote] Was will es? Es redet wirr...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Mehr als 6-7000 werden wir vermutlich nicht zusammen bekommen aufgrund der Kartenknappheit, allerdings reichen in dem komischen Stadion glaube ich auch 1000 für ein Heimspiel ;--)b ;--)j

    Ich rede nicht Wirr sondern Bezog mich auf diesen Obigen Post :D *Prost*