VfL Borussia Mönchengladbach

  • Nur mal so aus Interesse: Haben wir jetzt eigentlich inzwischen aus jedem Verein einen Gast-Schreiber, der uns auf dem Neuesten hält?
    Ich meine: Printen-Didi gehört ja mit zum Inventar, aber jetzt haben wir auch ein Kleeblatt, ne Paddelbirne, das Pony hier und Jim Knopf schrieb ja gestern auch wieder hier und die kommen ja auch immer wieder!
    Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Foren läuft, aber: Sind wir echt soooo geil? 8| :thumbsup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Foren läuft, aber: Sind wir echt soooo geil?


    Und vor allen tolerant. In allen deren Heimatforen wärst Du nach spätestens dem 2. Post wieder draussen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bin mal gespannt, was Gladbach mit der auch teils komplett neuen Mannschaft bringen wird. Ich würde auch ein zwar frühes Ende in der CL tippen aber in der Liga nach kurzer EInspielzeit ein guter bis sehr guter Mittelfeldplatz. Auch interessant, das Xhaka so alles kann.

  • Und vor allen tolerant. In allen deren Heimatforen wärst Du nach spätestens dem 2. Post wieder draussen.



    Was so nun auch nicht stimmt! --;;)


    Melde dich doch mal als am Nick als Düsseldorfer identifizierbar in Ostholland an und poste dort im Fortuna-Fred (gibbet et den da überhaupt?) so was in der Art. Und dann poste hier, wwie lange es gedauert hat, bis Du da nicht mehr posten konntest.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Melde dich doch mal als am Nick als Düsseldorfer identifizierbar in Ostholland an und poste dort im Fortuna-Fred (gibbet et den da überhaupt?) so was in der Art. Und dann poste hier, wwie lange es gedauert hat, bis Du da nicht mehr posten konntest.


    Ich denke, dass es auf die Art und Weise ankommt. Solange man sich benimmt und den jeweiligen Verein respektiert,...
    Als Beispiel das Hertha-Forum während der DFB-Verhandlungen. Da war z.B. auch auch chriz75 sehr aktiv, der ständig gepostet hat und auch toleriert wurde.
    Wenn man allerdings ins Forum geht, um rumzupöbeln oder Salz in die Wunden zu streuen, muss man sich auch nicht wundern, wenn man gekickt wird.

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Was so nun auch nicht stimmt! --;;)


    Melde dich doch mal als am Nick als Düsseldorfer identifizierbar in Ostholland an und poste dort im Fortuna-Fred (gibbet et den da überhaupt?) so was in der Art. Und dann poste hier, wwie lange es gedauert hat, bis Du da nicht mehr posten konntest.


    Das kannst du gern tun, wenn du dich nicht wie die axt im walde benimmst ,kannst du auch dort viele Fussball spezifische gespräche führen.Niemand wird dich dort nur wegen der herkunft oder leidenschaft zu einem verein bannen.


    Sportliche Grüsse

  • [quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1075967#post1075967]Nur mal so aus Interesse: Haben wir jetzt eigentlich inzwischen aus jedem Verein einen Gast-Schreiber, der uns auf dem Neuesten hält? Ich meine: Printen-Didi gehört ja mit zum Inventar, aber jetzt haben wir auch ein Kleeblatt, ne Paddelbirne, das Pony hier und Jim Knopf schrieb ja gestern auch wieder hier und die kommen ja auch immer wieder! Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Foren läuft, aber: Sind wir echt soooo geil? 8| :thumbsup:[/quote] Also ich bin es nicht und meine Libido befindet sich derzeit in einem ausgewogenen Normalzustand. Wenn Du aber meinst, dass wir eine tolerante, kommunikativ nach allen Seiten hin offene Fangemeinde in Düsseldorf haben und sind, die ihren Verein Fortuna liebt und die anderen Vereine nicht existenziell beschädigt, so, dass deren Anhänger auch gerne mal bei uns im Forum schreiben, dann bin ich ganz Deiner Meinung. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Melde dich doch mal als am Nick als Düsseldorfer identifizierbar in Ostholland an und poste dort im Fortuna-Fred (gibbet et den da überhaupt?) so was in der Art. Und dann poste hier, wwie lange es gedauert hat, bis Du da nicht mehr posten konntest.


    Das kannst du gern tun, wenn du dich nicht wie die axt im walde benimmst ,kannst du auch dort viele Fussball spezifische gespräche führen.Niemand wird dich dort nur wegen der herkunft oder leidenschaft zu einem verein bannen.


    Sportliche Grüsse


    In Fremdforen posten ist kein Verbrechen! klatschklatschklatschklatschklatschklatsch.

  • In Fremdforen posten ist kein Verbrechen!


    Nein, aber in Fremforen prollen oder schleimen. Und beides wird hier stärker toleriert als woanders, das wollte ich ausdrücken.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Glückwunsch. Dann gibt's immerhin 'ne Ablöse, wenn Herr Favre in einem Jahr zum FC Bayern geht ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • echt stark, pony.
    steht aber schon über dir. fünf wörter reichen dafür schon vollkommen aus.
    den rest interessiert hier keine sau


    Genau. Ist ja schließlich nicht der Gladbach-Thread ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)