VfL Borussia Mönchengladbach

  • Moin zusammen,
    lieber 0211 da kommen soviele alte Rechnungen,an dieses Bauernpack kommst du eh nicht dran.
    Haben sich früher immer hinter Ihren Cops versteckt,wird heute mit Sicherheit auch so sein.
    Doch die Zeiten haben sich geändert lass sie uns einfach in Grund und Boden singen,bei denen im Betonklotz is eh nix los. ;--)j

  • 4 !!! Jahres Vertrag --;( . Das wird erst mal nix mit wieder kommen.
    Ich hasse Gladpack nicht.Die sind mir einfach egal.
    Auf jeden fall war das mal Clever gemacht von den Verantwortlichen Gladpackern.
    Wenn der Jung sich so weiterentwickelt hat der in ein paar Jahren einen Marktwert von 5 Millionen.


    Nun gut,nächste Saison werden wir sehen wie gut der Jung wirklich ist. Ich hoffe das die Fortuna verantwortlichen und die hiesige Wirtschaft sich dann mal so richtig in den Arsch beißen müssen :D .
    Was ich weniger verstehe, warum Leverkusen die Option nicht gezogen hat. Ich mein allein schon aus Markttechnischen Gründen ( Wertsteigerung ). Oder glauben die nicht an den Jung ?( .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Hmm, ich weiß das mit den 4 Jahren ja, aber auch ich brauche in diesen Tagen Trost und Zuversicht. Und der Knabe ist ja nun auch nciht gerade Methusalem, die Gladbacher haben per se eine eigenartige Transferpolitik ... ich glaube und hoffe eben.

  • dreckeliges Bauernpack,vereck Gladbacher Dreck


    Oh, bitte, hatten wir von dem Kram nicht genug auf all den Seiten vorher?
    Und manches war sogar richtig geschrieben.
    Sei stark und gönne deinem "Verrecke!" ruhig 2 r. --;)ir

  • Nun, dieses Jahr hatten sie Glück und werden die Klasse wohl leider halten, aber mit einem Trainer wie Frontzeck bin ich recht zuversichtlich, dass die bald wieder in Liga 2 landen. Fahrstuhlmannschaft für immer = Ostholland.

  • dreckeliges Bauernpack,vereck Gladbacher Dreck


    Oh, bitte, hatten wir von dem Kram nicht genug auf all den Seiten vorher?
    Und manches war sogar richtig geschrieben.
    Sei stark und gönne deinem "Verrecke!" ruhig 2 r. --;)ir


    Also im Fall von Gladpack kann man sowas nicht oft genug hören/lesen !


    Gladpack verrecke !!
    Irgendwann, ich glaube es dauert gar nicht mal mehr so lange- treffen wir uns, und dann wird die Fortuna das Pack ordentlich :love003:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Liebe Sportskameraden,
    hat mit den Geschehnissen von heute gar, rein gar nix zu tun.Doch das ..bacher Assipack kommt mit Sprüchen an mein Gott.
    Die denken sie hätten den Fussball erfunden,leben aber nur von Ihrer Vergangenheit.
    Bitte Bitte lieber Fussballgott lass es bald ein Pokalspiel gegen diese Bauern geben. ;--)F

    entweder das oder,hätte auch bock in der reli auf die zu treffen :D wenn nicht diese dann halt nächste saison oder halt in liga 1 oder 2 ist mir eigentlich scheiss egal wie,wann,wo,hauptsache wir kriegen die mal vors rohr ;--)h


    Hoffentlich steigt der genetische Abfall aus Gladassipack wieder ab.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Salve,


    mein Ostergeschenk an alle Verbitterten: Ich haue Gladbachern an 6 Tagen die Woche aufs Maul (völlig legal versteht sich). Morgen gebe ich noch etwas mehr Gas. Hoffe Ihr könnt jetzt wieder besser schlafen und Euch auf das Spiel am Montag konzentrieren.


    So long, :thumbup:

  • Salve,


    mein Ostergeschenk an alle Verbitterten: Ich haue Gladbachern an 6 Tagen die Woche aufs Maul (völlig legal versteht sich). Morgen gebe ich noch etwas mehr Gas. Hoffe Ihr könnt jetzt wieder besser schlafen und Euch auf das Spiel am Montag konzentrieren.


    So long, :thumbup:


    Wie macht man das "legal aufs Maul hauen"?

  • 2 3 4 marschieren wir.........in schnellem lauf....usw....


    köln ist ein rivale. ein echter. der grosse nachbar. ohne köln kein düsseldorf, ohne düsseldorf kein köln.


    aber gladbach?? dreckelige fohlen, betonfrisuren aus den 70igern, inzuchthorden soweit das schmerzende auge reicht, geh in eine dorfdisco in hückelhoven, versteck 3 fortunen unter 250 gladbachern und du findest die drei fehler im missratenen bild sofort...



    molotow und pflasterstein für die elf vom niederrhein

  • [quote='MumpitzMatze',index.php?page=Thread&postID=610596#post610596]Wie macht man das "legal aufs Maul hauen"? [/quote] .....keine Zeugen.... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hallo Sportskamerad,
    Du sprichst genau aus was ich denke.Früher und heute das selbe Pack.Habe grosse Hochachtung vor den Neussern Sharks gehabt,
    doch deren Angst vor uns hat ein Aufeinandertreffen immer verhindert.was wollten sie mit Ihren 15 Leuten auch machen.
    Aber der Rest alles Bauern von allen Dörfern zwischen Brüggen und Kleve.
    ;--)z




  • Oberlippenbärte !

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Tja, wenn sich die Eltern auf einer Familienfeier kennen lernen ist das immer ein bischen "pikant" --;)ir -)weg