VfL Borussia Mönchengladbach

  • Wobei meine Phantasie noch nicht ausreicht, um mir vorzustellen, dass sie die "direkten" Duelle gegen die Mitabstiegsbedrohten verlieren. Die werden die nötigen zwölf bis achtzehn Punkte noch holen und um Platz zwölf/dreizehn ins Ziel einlaufen.


    Bei Lautern, Pauli, K ö l n, Stuttgart und Gladbach sieht das schon ganz anders aus.


  • Neue Oberligazeiten??? :-I


    Hey Leute bevor das eintreffen sollte, möchte ich vorher aber noch ein paar Jahre 1.Buliga spielen, so möglichst bis 2050 oder so... Danach fahre ich mit euch auch gerne nach Freialdenhoven der guten alten Zeiten wegen! :thumbsup:

  • Ja, Moment, dann biste im Rentenalter und als Anteilseigner von F 95 sowieso entsprechend betucht, um zu fliegen und/oder mal bereit, zwei Tage für so eine Partie zu investieren!


    2050, hmh, mit 70, so Alt muss man erst Mal werden, immerhin ist F 95 auch schon in jungen Jahren sehr anstrengend gewesen. Was wir in zehn bis fünfzehn Jahren erleben (mussten/durfen), das kann mancher gestandener Erst- oder Zweitligist nach vierzig Jahren nicht vorweisen!


    PS: Aber auf ein Duell mit den Gladbachern (erste Mannschaft + Pflichtspiel) warte ich dann nun auch schon vierzehn Jahre. Wenn das in wenigen Monaten enden würde, wäre ich schon sehr zufrieden, denn dann wären wir weiterhin MINDESTENS Zweitligist und ein echtes Derby wieder mal mit F 95-Beteiligung angesagt.

  • p.s.: klubs wie ostholland oder *öln würd ichs schon gönnen abzusteigen, allein weil eine derartige geldverbrennerei,
    wie sie dort in den vergangenen jahren betrieben wurde, irgendwie und irgendwann mal wieder bestraft werden muss.

    Das geht dann in der 2.Liga munter weiter.


    1. werden die weiter an Frontzeck festhalten und 2. müßten sich ja 3 (!!!) Mannschaften finden, die schlechter spielen und noch abschmieren.

    Zwei sichere und ein unsicherer Absteiger.


    Da fahre ich dann gern mit. 2050 bin ich in einem Alter, in dem mir Tagestrips nach München und Cottbus etwas zu anstrengend sein dürften. :D

    Na toll, 2050 bin ich gerade mal 87. Da sind mir auch Touren selbst nach Velbert zu anstrengend.

  • Bis dahin gibt es eine Weltliga und Fortuna spielt Samstags morgens um 4.30h in Neuseeland.

    ... und im Europapokal geht´s nach Wladiwostok. Da brauchste für Auswärtsfahrten eine Round-the-world-ticket! :D


    Die S6 fährt doch dahin oder? Die fährt doch überall hin. Brauchste nur ein schöner Wochenendticket und los gehts. --;)ir


    Aber mal Back to Topic: Gladpack packts nichtmehr. Da bin ich mir mitlerweile sicher. Ist zwar noch nicht so schlimm wie in unserer Liga mit der nicht exsistierenden Stadt aber nahezu. Selbst wen Fronzecke bald weg ist frage ich mich werde die Truppe dann zu ner Siegertruppe machen soll. Da fehlenden doch grundsäzliche Dinge wie das das Team ein Team ist und nicht 11 Männer die da unkontrolliert übern Platz rennen. Ich denke BMG: Hallo 2.Bl


  • Ich stell mir gerade 24.000 im Heimspiel gegen Freialdenhoven vor und die Woche drauf ein 3500 starker Auswärtsmob bei SV Westfalia Rhynern......


    Hmmm.... die 24.000 beim Heimspiel sind natürlich unrealistisch, aber die 3.500 auswärts aber ganz sicher nicht. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Selbst wenn Fronzecke bald weg ist frage ich mich wer denn die Truppe dann zu 'ner Siegertruppe machen soll.


    Ewald Lienen.
    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.