FC Bayern München

  • 8 Punkte Rückstand auf Platz 1, Platz 7 und seit drei Pflichtspielen ohne Tor - trotz Klose, Gomez, Olic, Müller, Toni. Wie lange schauen sich die Oberen das noch an??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 8 Punkte Rückstand auf Platz 1, Platz 7 und seit drei Pflichtspielen ohne Tor - trotz Klose, Gomez, Olic, Müller, Toni. Wie lange schauen sich die Oberen das noch an??


    Haltet mir mal die Daumen, ein verfrühtes Vertragsende von diesem bekloppten Käskopp bringt mit ne richtig teure Kiste Wein von nem Kollegen. Der Gegenwert in bar ginge von mir direkt ans Regenbogenland.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=494334#post494334][quote='janisjoplin68',index.php?page=Thread&postID=494331#post494331]8 Punkte Rückstand auf Platz 1, Platz 7 und seit drei Pflichtspielen ohne Tor - trotz Klose, Gomez, Olic, Müller, Toni. Wie lange schauen sich die Oberen das noch an??[/quote] Haltet mir mal die Daumen, ein verfrühtes Vertragsende von diesem bekloppten Käskopp bringt mit ne richtig teure Kiste Wein von nem Kollegen. Der Gegenwert in bar ginge von mir direkt ans Regenbogenland.[/quote]Wenn schon, dann bitte [url='http://joanns.files.wordpress.com/2008/07/kaaskop.jpg']Kääskopp.[/url]
  • „Van Gaal hat Alzheimer!“ - Johan Cruyff reagierte verärgert auf die Enthüllungen in Louis van Gaals Biografie


    Stellen Sie sich mal vor, Franz Beckenbauer und Felix Magath würden sich einen persönlichen Kleinkrieg liefern. In Holland passiert gerade etwas Ähnliches...


    Zwischen Johan Cruyff (62), dem größten Fußball-Idol unserer Nachbarn, und Louis van Gaal (58), dem amtierenden Meister-Trainer (mit Alkmaar), herrscht dicke Luft. Auslöser ist die Biografie des Bayern-Trainers, in der er sein Verhältnis zum einstigen Weltklasse-Spieler beschreibt.
    Van Gaal über Cruyff: „Am 26. Dezember 1989 feierte ich Weihnachten bei der Familie Cruyff zuhause. (...) Doch dann ging das Telefon. Es war für mich. Die Familie. ‚Riet ist gestorben!’. Meine Schwester. Also habe ich Hals über Kopf alle Zelte abgebrochen und bin die Heimreise angetreten. Später hörte ich, dass Johan Cruyff mir dies übel genommen hat, auch dass ich mich nie bedankt hätte.“
    Schwere Vorwürfe! Doch im Interview mit dem TV-Sender „RTV Noord Holland“ schlägt Cruyff zurück: „Ich kann mich an diesen Vorfall nicht erinnern, aber van Gaal hat echt Alzheimer, wenn er so etwas schreibt. Von meiner Seite aus besteht nämlich kein Problem, also muss auch nichts gelöst werden.“
    Schwere Breitseite gegen den Bayern-Trainer! Cruyff beleidigt van Gaal.
    Jetzt ist der Zoff zwischen zwei der ganz Großen des holländischen Fußballs neu entbrannt. Denn auch in der Vergangenheit waren sich die beiden Oranje-Stars nie wirklich grün.
    Schon zu Beginn seiner Spieler-Karriere legte sich van Gaal mit Cruyff an. „Auf meiner Position spielt ein Älterer – die Leute bei Ajax erkennen nicht, dass ich besser bin als der. Sie geben mir keine Chance“, wird der junge van Gaal von seinem Freund Ruud Bröring zitiert. Gemeint war Cruyff, der Ajax später zu drei Europacup-Triumphen in Folge und Holland zur Vize-Weltmeisterschaft 1974 führte.
    Cruyff seinerseits stellte van Gaals fußballerischen Fähigkeiten in Frage. In einer Geburtstags-Würdigung lobte er zwar dessen „gute Übersicht“ und „technische Qualitäten“, stellte aber klar: „Wenn das unter Druck passieren musste, war es vorbei.“
    Tatsächlich blieb van Gaal als aktiver Kicker eher Durchschnitt, machte erst später als Trainer Weltkarriere. Cruyff dagegen gilt als einer der größten Spieler aller Zeiten. Und feierte auch als Coach bei Ajax und in Barcelona große Erfolge. Eigentlich eine Lebensleistung ohne Makel, doch van Gaal kritisiert: „Cruyff hat seine Trainerlizenz nur erhalten, weil er ein guter Spieler war.“
    Johan Cruyff und Louis van Gaal – dass aus diesen Fußball-Schwergewichten noch mal Freunde werden, ist wohl unwahrscheinlicher als der WM-Titel für Holland...


  • Unabhängig vom Ergebniss kann ich den deutschen Fussball nicht mehr einschätzen. Ich frage mich die ganze Zeit ist die Bundesliga so stark geworden oder die Bayern zu schwach? Es ist einfach nur noch peinlich diese Ergebnisse zu lesen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Unabhängig vom Ergebniss kann ich den deutschen Fussball nicht mehr einschätzen. Ich frage mich die ganze Zeit ist die Bundesliga so stark geworden oder die Bayern zu schwach? Es ist einfach nur noch peinlich diese Ergebnisse zu lesen.


    Ich würde das eher unter Realitätsverlust seitens der Bayern AG einordnen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja

    Es ist einfach nur noch peinlich diese Ergebnisse zu lesen.


    Es ist DIR peinlich wenn Bayern verliert?



    Ja, weil die Bayern sind weiterhin das Aushängeschild des deutschen fußballs.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • och herrje, jetzt kann ich mich auf der Bierstraße am Ballermann nicht mehr als deutscher Fußballfan outen, weil Bayern gegen Regensburg verloren hat.



    Ein Glück, für die Engländer, dass ManU sowas nie passiert und für die Spanier, dass Real Madrid immer gewinnt und wie stolz die italiener doch auf Juve sein können.....

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • Ja, weil die Bayern sind weiterhin das Aushängeschild des deutschen fußballs.


    Kann gar nicht regelkonform ausdrücken, wie mich dieser Beitrag an... ähm... anödet....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ganz vergessen: ob die Holländer sich nun schämen, weil Enschede bei der glorreichen Fortuna verloren hat?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • "Die Bundesliga steht vor einer gefährlichen Entwicklung, wenn man den Gedanken der Schalker zu Ende denkt. Durch diesen Antrag entsteht national keine Chancengleichheit. Vielmehr wird der Status quo der Klubs in den Metropolen zementiert, weil sie große Stadien haben und so viel größere Umsätze generieren können", sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser dem Sport-Informations-Dienst und fügte wegen der finanziell problematischen Situation des Antragstellers hinzu: "Es überrascht schon, dass ausgerechnet die Schalker zu diesem Zeitpunkt den Antrag stellen."


    Die Ersten bekommen schon Angst vor uns.


    Im Ernst: Damit kommen wir endgültig davon weg, das Ganze auf dem Feld auszutragen. Dann spielen nur noch die, die Geld haben. Vielleicht sollten wir den Deutschen Meister im Fussball mal durch Biertrinken herausfinden. Oder ... Warum durch bezahlen ?