FC Bayern München

  • Ich glaube nicht an solche Manipulationstheorien. Jeder ist für sich selbst verantwortlich im Wettbewerb: dafür, dass er Meister wird oder dafür, dass er absteigt.


    Das gilt wohl eher für K.O.-Spiele, nicht für eine komplette Meisterschaft, da ist man immer auch auf andere Ergebnisse angewiesen.


    Manipulation unterstellt ja auch keiner - nur halt eine gewisse Unlust/Langeweile wie bei jeder x-beliebigen Mannschaft, deren Saison schon gelaufen ist --;;)


    Auf andere immer dann angewiesen wenn ich selber nicht die nötgen Punkte hole und nicht die nötigen Tore schieße. Siehe unsere Abstiegssaison.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Das gilt wohl eher für K.O.-Spiele, nicht für eine komplette Meisterschaft, da ist man immer auch auf andere Ergebnisse angewiesen.


    Manipulation unterstellt ja auch keiner - nur halt eine gewisse Unlust/Langeweile wie bei jeder x-beliebigen Mannschaft, deren Saison schon gelaufen ist --;;)


    Auf andere immer dann angewiesen wenn ich selber nicht die nötgen Punkte hole und nicht die nötigen Tore schieße. Siehe unsere Abstiegssaison.


    Eben. Diese Jammerei immer darüber, dass "andere" sich nicht genug reingehangen haben, da krieg ich die absolute Krise.
    Hätten wir selber uns genug reingehangen, wären wir auch nicht abgestiegen.
    Was für eine Mentalität, es dann auf andere zu schieben. Grausam.

  • War heute beruflich in München. Irgendwie guckten die Münchner, sofern sie nicht Fans des TSV 1860 sind, heute ziemlich bedröppelt. Woran das nur liegen mag?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker


  • Auf andere immer dann angewiesen wenn ich selber nicht die nötgen Punkte hole und nicht die nötigen Tore schieße. Siehe unsere Abstiegssaison.


    Eben. Diese Jammerei immer darüber, dass "andere" sich nicht genug reingehangen haben, da krieg ich die absolute Krise.
    Hätten wir selber uns genug reingehangen, wären wir auch nicht abgestiegen.
    Was für eine Mentalität, es dann auf andere zu schieben. Grausam.


    Ruhig, Brauner. Mein Posting, über das du dich hier echauffierst, hatte nix mit "auf andere schieben" zu tun. Selbstverständlich ist sogar eine Supidupi-Truppe wie die Hyper-Bayern darauf angewiesen, dass die Konkurrenz ein bisschen (bis wesentlich) öfter patzt als sie selbst, da sogar sie beim besten Willen nicht alle Spiele im Rahmen einer Meisterschaft/Saison gewinnen können. Stimmen die Ergebnisse der anderen nicht, werden sie auch mit über 70 Punkten eben nicht zum zweiunddrölfzigsten Mal Deutscher Meister, so einfach ist das und so war es auch gemeint. Und wenn sich der Gegner des Konkurrenzvereins dann halt, sagen wir mal, nicht so ins Zeug legt, wie man meint, dass er es eigentlich könnte, darf man das sehr wohl sagen, ohne dass es direkt heißt, man würde alles auf ihn abschieben. Das hat nix mit grausamer Mentalität zu tun. Die liegt wohl eher in dem ewigen Phrasengedresche, erlernte Sprüchlein rauszuhauen auch in Situationen, in denen sie bei ein bisschen Nachdenken nicht sooo gut passen.


    Aber es hat keinen Sinn, den Brunnen zuzuschütten, wenn das Kind verbrannt ist. Oder so ähnlich :)

  • Wer gegen Bayern spielt, solange es bei ihnen um was geht, hat kaum eine Chance.
    Wer gegen sie spielt, wenn sie das Single im Sack haben, kann durchaus punkten.


    Das ist dann schon Wettbewerbsverzerrung per Spielansetzung.
    Müsste die DFL also immer schön gerecht durchmischen, wer am Saisonende gegen Bayern ran darf. 8)


    Das konter ich mal mit der Aussage: wer als Punkteminimalist und Mitglied des Tabellenendes ist, und wer gegen Fortuna spielt, und Punkte gegen den Abstieg braucht oder weil Weihnachten ist, der hat die Punkte schon so gut wie im Sack. Ist das auch Wettbewerbsverzerrung?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Finde ich nicht so schlimm. Bei den ganzen Verletzungen ist der externe Radiologe bestimmt teurer.

    Habe ich einen Denkfehler? Die Kosten für den "externen" Radiologen zahlt doch die Krankenkasse, oder? Soviel Spieler können sich gar nicht verletzen, dass sich das Investment inkl. Wartung etc. rechnet, wenn nur die Spieler behandelt werden.


    Ich könnte mir deshalb (um zumindest die Kosten zu reduzieren) vorstellen, dass der FC Bayern eine Praxis eröffnet, die auch anderen Patienten außerhalb des Vereins zugänglich ist, allerdings mit der Maßgabe, dass die Spieler bei Verletzungen Vorrang haben.

  • Die Bayern werden sich in Nöttingen auf jeden Fall auf eine starke Abwehr einstellen müssen.







    Bitte nicht ganz so ernst nehmen :irre:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Umsatzmäßig ging es in den letzten Jahren nur nach oben. Sehe nicht das dies ein Ende haben könnte.


    So hat man bei ManU auch mal gedacht --;;)


    Von der Tendenz eher wieder auf dem Weg nach oben. 13/14 Platz 7, 14/15 Platz 4

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB