FC Bayern München

  • die Fouls gegen Coman und Rafinha waren schon ekelhaft... dazu dann halt noch Pech (wie bei Tolisso und Goretzka), dann ist man schon mal gereizt, nachvollziehbar


    finde deren Personaldecke ziemlich dünn von der Quantität, über die Qualität brauchen wir nicht reden... wird wohl der ein oder andere aus der zweiten Mannschaft mal Einsätze bekommen demnächst

  • was war denn an dem foul von schulz gegen coman ekelhaft? Bellarabi war schon mehr ne tätlichkeit als ein foul, so hässlich wie der eingestiegen ist. Aber das foul von schulz? Der hat von der seite die lange grätsche ausgepackt, will klar zum ball gehen und senst dabei coman um.


    Gelbe Karte, völlig in ordnung und gut ist. Das Coman sich verletzt hat ist sicherlich bitter, aber er ist ja auch für seine verletzungsanfälligkeit bekannt und übertriebene härte war da wirklich nicht zu sehen.


    Dafür rot und es geht kaum mehr ein spiel mit 11vs11 zu ende.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • was war denn an dem foul von schulz gegen coman ekelhaft? Bellarabi war schon mehr ne tätlichkeit als ein foul, so hässlich wie der eingestiegen ist. Aber das foul von schulz? Der hat von der seite die lange grätsche ausgepackt, will klar zum ball gehen und senst dabei coman um.


    Gelbe Karte, völlig in ordnung und gut ist. Das Coman sich verletzt hat ist sicherlich bitter, aber er ist ja auch für seine verletzungsanfälligkeit bekannt und übertriebene härte war da wirklich nicht zu sehen.


    Dafür rot und es geht kaum mehr ein spiel mit 11vs11 zu ende.

    Ich bitte Dich... Hohes Tempo und Sprung mit offener Sohle nur auf den Knöchel... das war dunkelrot! Nicht umsonst geht Schulz sofort zu ihm weil er weiß was für einen Mist er da gemacht hat.

  • Ich bitte Dich... Hohes Tempo und Sprung mit offener Sohle nur auf den Knöchel... das war dunkelrot! Nicht umsonst geht Schulz sofort zu ihm weil er weiß was für einen Mist er da gemacht hat.

    Ich gebe Dir recht, dass die Fouls von Schulz und Bellarabi rot waren, das will ich garnicht abstreiten -> aber dass man speziell auf Bayernspieler Jagd macht bzw. das die Freiwild wären, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt nur Rummenigges Jammerei...

  • Das hat mit Lächerlichkeit alles wenig zu tun, das ist Berechnung. Die Bayern wollen mal wieder die Schiris manipulieren. Ob das klappt, sei mal dahingestellt. Ich glaube nicht. Ist aber nix Neues, dass sie es versuchen. Davon ab, das Foul von Schulz war klar gelb. Übel ausgegangen, aber keine grenzwertige Aktion. Unglücklich.

  • Wenn Ribery mal wieder um sich schlägt oder tritt, gibt es eh maximal gelb.

    Dann hört man komischerweise nie was von Hoeneß oder Rumenigge...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Odebacher Jong ()

  • dann hat eine Diskussion tatsächlich wenig Sinn.

    Ich wüsste nicht, wo das, was du in diesem Forum machst, mit Diskussion zu tun hat. Du posaunst hier deine Meinungen als unumstößiche Fakten raus und wer das anders sieht, ist für dich ein Idiot.


    Funkel hat das übrigens auch bei Sky90 vertreten, dass es kein böses Foul war, sondern ein Unfall, dass er sich verletzt hat..

  • Auch der Kicker steigt nun in die Freiwild-Debatte ein.


    Auch Kovac kritisiert die Gegner-Gangart - ausgerechnet


    Zitat

    Der Mann, der dieses Wort am Samstag benutzt hatte ("So langsam reicht es mir. Wir haben den dritten Bundesliga-Spieltag, und ich habe das Gefühl, dass wir Freiwild sind"), hat sich in den letzten Jahren allerdings ein ganz spezielles Image erworben: Eintracht Frankfurt galt unter Niko Kovac in Fankreisen als unangenehme "Tretertruppe" - und das kam nicht von ungefähr.


    In Kovacs Eintracht-Amtszeit (8. März 2016 bis 30. Juni 2018) foulte keine Bundesliga-Mannschaft häufiger als seine, 15,4-mal pro Spiel. Die drei betroffenen Spielzeiten beendete die Eintracht jeweils als Schlusslicht der Fairplay-Tabelle, teilweise mit gehörigem Abstand zum Vorletzten. Dreimal in Folge sammelte sie die meisten Gelben Karten. Unter Kovacs Nachfolger Adi Hütter sind es erst deren vier - Frankfurt foulte bislang im Schnitt nur 9,7-mal.


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • dann hat eine Diskussion tatsächlich wenig Sinn.

    Ich wüsste nicht, wo das, was du in diesem Forum machst, mit Diskussion zu tun hat. Du posaunst hier deine Meinungen als unumstößiche Fakten raus und wer das anders sieht, ist für dich ein Idiot.


    Funkel hat das übrigens auch bei Sky90 vertreten, dass es kein böses Foul war, sondern ein Unfall, dass er sich verletzt hat..

    ist für mich einfach in keinster Weise nachvollziehbar, wie man nach diesen Bildern und ohne Hass-Brille das sagen kann... und Funkel hat das so nie im Wortlaut gesagt, schau es Dir bitte noch einmal an


    aber ist wahrscheinlich müßig... und musst mir auch nicht unterstellen, dass ich Dich einen Idioten genannt habe, da gibt es ganz andere hier, die diesen Begriff verdienen

  • Da ist der FC Bayern doch selber in Schuld, vor der Saison haben sie noch großspurig rumposaunt das ein kleiner Kader für alle drei Wettbewerbe ausreichen würde.


    Jetzt wo zu Beginn der Saison schon ein paar Verletzte zu beklagen sind bekommen Sie plötzlich Panik, für die Saison ist das nur positiv - so haben die anderen Mannschaften dann auch mal überhaupt eine Chance.

  • Davon ab, das Foul von Schulz war klar gelb. Übel ausgegangen, aber keine grenzwertige Aktion. Unglücklich.

    schau es Dir bitte an, bei 02:05... Wenn Du dann noch immer von grenzwertig und unglücklich redest, dann hat eine Diskussion tatsächlich wenig Sinn.

    Schulz geht in vollem Tempo klar Richtung Ball, trifft aber den Gegner. Das ist gelb.

  • okay, hast Du Recht, hat er gesagt... Ich hatte die Sendung gesehen und vielleicht mit der Bellarabi-Beurteilung verwechselt.


    Ich kann diese Meinung dennoch nicht nachvollziehen. Wenn ich so in den Mann springe, mit der offenen Sohle auf den Knöchel voraus, dann nehme ich alles in Kauf. Ich unterstelle ja keine Absicht, aber grob fahrlässiges Verhalten. Ist ansonsten reines Glück, wenn ich "nur" den Ball treffe und nicht auch noch die Beine und/oder die Knöchel.

  • schau es Dir bitte an, bei 02:05... Wenn Du dann noch immer von grenzwertig und unglücklich redest, dann hat eine Diskussion tatsächlich wenig Sinn.

    Schulz geht in vollem Tempo klar Richtung Ball, trifft aber den Gegner. Das ist gelb.

    der Ball ist schon irgendwo anders... aber gut, wir kommen wohl nicht auf einen Nenner