FC Bayern München


  • Danke, das ist es was ich seit tagen denke, Klar hätten die bayern ihn gerne, Aber Jürgen passt da sowas von nicht hin, Das was diese sasion passiert ist eine arbeit die er erst mal aufgebaut hat über sehr lange zeit, diese zeit würde er bei den bayern niemals bekommen.

  • ganz ehrlich?


    Ich stimme dir bei fast allem zu, aber einziger deutscher der in Frage kommt Klopp? 8|


    Ich glaube Klopp wäre bei Bayern aber sowas von fehl am Platze, Klopp ist ein aufmüpfiger Trainer der mit einer jungen und hungrigen Mannschaft und verrücktem Vereins- und Fanumfeld wie in Dortmund gradezu aufblüht. Der bei den Millionären und großebn Klubbossen wie Hoeneß?
    Kann mich zwar auch täuschen, aber im Leben nicht, ich glaube nicht, dass sich z.B. Robben und Ribery von einem Klopp was sagen lassen würden.


    Kann natürlich sein, dass Klopp da nicht wirklich hin passt, aber lt. Hoeneß war man 2008 kurz vor seiner Verpflichtung, hat sich dann aber für Klinsmann entschieden. Welcher deutsche Trainer passt da aber hin?


    Magath haben die Bayern schon hinter sich, auf Rangnick kann der Hoeneß nicht uns sonst sehe ich da auch keinen. Naja, möglicherweise Sammer, aber was eigentlich dessen tolle Trainer Referenz sein soll ist mir schleierhaft. O.k., er war 2002 Meister mit dem BVB, aber das war es dann auch.

  • So groß ist der große FC Bayern nicht mehr. Ich glaube die Ära neigt sich ihrem Ende entgegen!

  • ganz ehrlich?


    Ich stimme dir bei fast allem zu, aber einziger deutscher der in Frage kommt Klopp? 8|


    Ich glaube Klopp wäre bei Bayern aber sowas von fehl am Platze, Klopp ist ein aufmüpfiger Trainer der mit einer jungen und hungrigen Mannschaft und verrücktem Vereins- und Fanumfeld wie in Dortmund gradezu aufblüht.


    Klopp ist ein Mensch der sich selbst inszeniert. In München wäre er völlig fehl am Platz. Da inszeniert sich der gesamte Club dermaßen. Da würde Klopp nicht auffallen

  • Klopp ist ein Mensch der sich selbst inszeniert. In München wäre er völlig fehl am Platz. Da inszeniert sich der gesamte Club dermaßen. Da würde Klopp nicht auffallen


    Vor allen Dingen inszeniert Klopp zurzeit eine Mannschaft, die alles in Grund und Boden spielt mit tollen Fußball!
    Der FC Hollywood hat zumindest diese Saison verschlafen und mehr auf Typen und Stars als auf eine funktionierende Mannschaft gesetzt. Van Gaal hat sich maßlos überschätzt und Dortmund wird mit einer sehr jungen Mannschaft Deutscher Meister - gibt schlimmeres...

  • Es wird es richtig witzig, wenn sich Lothar Matthäus ins Gespräch bringt. Die finden keinen neuen Trainer, der bis Saisonende übernehmen will. Udo Lateck wäre auch lustig, dann hätte der Hoeness wieder einen Saufpartner, der es mit ihm aufnehmen kann.



  • Jetzt aber mal ganz im Ernst, WAS hat denn LvG mit Bayern erreicht, was nicht schon einige Trainer mit diesem Verein erreicht haben ???
    Frag mal den Magath was es anscheinend bedeutet mit Bayern deutscher Meister und Pokalsieger zu werden ?
    In der CL hat man sich in der letzten Saison ja nun wirklich nicht über zu wenig Glück beschweren können, ich erinnere mich da an mindestens 2 Spiele, wo es auch ganz anders hätte enden können !!!
    Fakt ist, die Verteidigung der Bayern ist seit 2 Jahren nicht einmal mehr guter Bundesligadurchschnitt und wer, wenn nicht der Trainer, ist denn dafür verantwortlich ???
    Wer hat denn arrivierte Spieler, die für die Defensive wichtig waren, weggeschickt und nicht für gleichwertigen Ersatz gesorgt ???
    LvG ist bei den meisten Fans, die ihn schon länger beobachten, also auch ganz speziell in NL, als überaus arrogant und selbstverliebt verschrien.
    Er macht auf mich, aus der Distanz, den natürlich sehr subjektiven Eindruck, als ob er absolut beratungsresistent ist und, im Gegenteil, oftmals gewisse Dinge gerade erst recht durchdrücken will, je lauter die Kritik an seinem Verhalten ist, wenn auch oftmals diese Kritik sehr berechtigt ist.
    Und ausserdem, die Federn, mit denen er sich so gerne schmückt, sind zum Großteil nicht wirklich seine Verdienste !
    Die jungen Spieler sind NICHT von ihm entdeckt worden, seine Einkäufe haben größtenteils NICHT eingeschlagen, Gomez hat er zuerst "verschmäht" und wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre der auch schon verkauft worden und diese Liste ließe sich leicht um einige andere Faktoren verlängern !!!
    Das "Feierbiest" kann ja für die nächste Saison bei unserem zukünftigen Ligakonkurrenten aus Ostholland unterschreiben, da kann er die Nächte wieder in seiner Heimat verbringen :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...




  • Fakt ist, wer sich selbst als das Mass aller Dinge betrachtet, darf sich nicht wundern, wenn er im Falle des Misserfolgs auch daran gemessen wird !!!
    Und was die "Erfolge" des LvG anbelangt, man sollte da vielleicht einmal einen realistischen Blick drauf werfen und sehen, mit welchen Vereinen er denn welche Titel gewonnen hat, mit Ajax, Barcelona und Bayern natiionale Titel zu holen ist jetzt nun nicht unbedingt ein Zeichen dafür, daß man sich als Trainer vom gehobenen Durchschnitt abhebt !
    Was international bleibt sind der UEFA Pokal und CL Gewinn mit Ajax in 11 Jahren bei internationalen Spitzenvereinen und die Meisterschaft mit Alkmaar, dagegen steht sein desaströser Misserfolg mit der holländischen Nationalmannschaft !
    Da gibt es einige Trainer, deren Statistik bedeutend besser aussieht !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Klopp ist ein Mensch der sich selbst inszeniert. In München wäre er völlig fehl am Platz. Da inszeniert sich der gesamte Club dermaßen. Da würde Klopp nicht auffallen


    Vor allen Dingen inszeniert Klopp zurzeit eine Mannschaft, die alles in Grund und Boden spielt mit tollen Fußball!
    Der FC Hollywood hat zumindest diese Saison verschlafen und mehr auf Typen und Stars als auf eine funktionierende Mannschaft gesetzt. Van Gaal hat sich maßlos überschätzt und Dortmund wird mit einer sehr jungen Mannschaft Deutscher Meister - gibt schlimmeres...


    Wie gut Klopp wirklich ist wird man in der nächsten Spielzeit sehen. Kann mich noch dran erinnern wie sehr ein Horst Held und Armin Feh in Stuttgart nach der Meisterschaft hochgelobt wurden. Danach war auch Ende. Was ich mir tatsächlich auch vorstellen könnte wäre wieder Magath in München.