FC Bayern München

  • ..... wenn man bei BILD online auf den Link der Schickeria klickt, kommt man auf deren Mitteilung. Da sind jedoch auch keine VR genannt.
    Wie diese wohl aussehen können ... hmmm ... maximale Mundwinkelhöhe in Millimeter bei der gemeinsamen Wellenbewegung mit dem Publikum nach nem Sieg.
    Der ominösen Eckfahne darf er sich bis auf 10 Meter nicht nähern .... Gegentore gegen Schalke werden mit Selbstgeisselung bestraft ....etc etc

    Neuer darf keine der Bananen essen, die man aus Gewohnheit immernoch in den Sechzehner wirft...

  • Ich kenne mich mit der Schickeria nicht aus, aber wer Fan von solch einem Verein ist (der eine der Triebfedern jeder Kommerzialisierung des Fußballs ist), andauernd Finanzsöldner abfeiert, die ihm Erfolge bescheren, (und in der Stadt sogar noch die Wahl hat (bzw. vor Ismaik hatte), zu einem deutlich moralischeren Verein zu gehen), der gibt sich doch nur noch der Lächerlichkeit preis. Ekelhaft.

    Wieso, die Schickeria und Co wehren sich doch gerade gegen den größten Söldner?


    Klar und raffen nicht, dass Neuer - auch in der CL, wo sie sich ja erst noch qualifizieren müssen - Gold wert sein kann... Er spielt wohl wesentlich kontanter als ein Rensing oder Kraft und das ist unbestritten...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • noch nie ein unternehmen in der richtigen arbeitswelt gewechselt? dann wird es aber mal zeit...


    Richtige Arbeitswelt? Wir reden von Fußball spielen. Vereine werden ja (noch) anders gesehen und erlebt als Unternehmen.


    Oh nein... Es driftet wieder dahin ab, dass der Verein Arbeitgeber und der Spieler Arbeitnehmer ist... Zudem werden die Vereine an "Wirtschaftlichkeit" gemessen... Mmmmhhh Vorzeichen, die auch in der großen weiten Unternehmenswelt aufzufinden sind, oder? Daher who cares?