FC Bayern München

  • Wenn man aber wie Neuer ein Befürworter der Ultras ist und gar selbst Mitglied der Schalker Ultras ist und man in der Vergangenheit keine Probleme damit hatte dies auch öffentlich zu äußern,


    Alles wie gehabt und in bester Tradition
    FC Meineid :D

  • Na, schau'n mer ma:


    Zitat

    Nicht nur die Schalker Fans gehen mit den Münchner Ultras auf Konfrontationskurs. FCB-Kapitän Philipp Lahm kündigte an, dass sich Neuer nicht an die Regeln halten werde und ihm die Unterstützung des Teams sicher sei. "Manuel ist Teil der Mannschaft. Wenn wir alle in die Kurve gehen und feiern, dann wird er mitgehen. Wir werden alles als Mannschaft zusammen machen", so der Nationalspieler.



    Spiegel

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Reaktion der Schalker-Ultras, die ist mal genial...


    Schalker- Ultras verhöhnen Bayern-Ultras


    Wo steht, dass diese ach so geniale Idee von den Schalke-Ultras ist?


    Ohhh, Schalker Ultras sind ja keine Fans... Sorry... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Anscheined hat Neuer ja eine ähnliche Einstellung zu dem Thema, sonst hätte der erwachsene Nationaltorwart sich bestimmt nicht mit dem lächerlichen Ultra Kindergarten getroffen.


    Was man selbst von Ultras und deren Einstellung hält, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gibt ja mehr als genug Kritiker der ganzen Bewegung.
    Wenn man aber wie Neuer ein Befürworter der Ultras ist und gar selbst Mitglied der Schalker Ultras ist und man in der Vergangenheit keine Probleme damit hatte dies auch öffentlich zu äußern, dann ist es einfach ehrlich auch weiterhin nach deren (seinen) Ultra - Regeln zu spielen.


    Solange es seine Leistungen nicht beeinflußt, geht das weder einen Wurst Ulli, noch einem Egon Koehnen noch sonst wem außerhalb der Ultra Szene etwas an.


    Da diese Ultra Szene aber ganz bewusst den Verein schadet und versucht Einfluss auf Dinge zu nehmen, bei denen die sie zu recht kein Mitspracherecht haben, geht es einen Wurst Ulli und einen Rummenigge sehr wohl etwas an.


  • Da passt ja dieser Klassiker... Uli Hoeness

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie dieses Gespräch abgelaufen sein könnte...


    Ultras: "Pass auf, Schalker - wir wollen nicht, dass Du in unsere Kurve kommst..."
    Neuer: "kann ich mit Leben, da ist ja eh nix los. Auf Schalke ist ja viel geiler"
    Ultras: "Sehr gut! Und Du darfst nie, niemals unser Wappen küssen!"
    Neuer: "Bevor ich Euer Scheisswappen küsse lasse ich mich eher lebendig begraben!"
    Ultras: "Da sind wir uns ja einig. Noch was: Du darfst niemals einen Kommentar zu unseren Aktionen abgeben!"
    Neuer: "Hätte ich eh nicht gemacht, sind ja auch nicht der Rede wert!"
    Ultras: "Klasse, dann willkommen beim FCB!"

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • ja, so könnte es gewesen sein.......


  • loooooooooool :thumbup: