FC Bayern München

  • Tom Starke hat bei den Bayern einen Dreijahresvertrag unterschrieben.


    Finde es eigentlich schade, dass er sich nun mit der Bank anfreunden muss. Aber wer weiß, wenn der Neuer so weiterspielt wie beim Pokalfinale, bekommt Starke irgendwann seine Chance. :D

    Um sich dann wieder von Lumpi tunneln zu lassen.

  • Beim Freundschaftsspiel Bayern-Niederlande wird Robben von den eigenen (Bayern) Fans ausgepfiffen.
    Wie armseelig!

    Ganz, ganz arm sowas, stimmt. Ich denke da spielt der vergeigte Elfer vom Samstag wohl noch ne Rolle, aber das ist auch kein Grund. Wenn sowas mal bei uns passiert, würde ich mich schämen.....

  • Da sieht man wieder, wie erfolgsverwöhnt der Hauptteil der Bayern "Fans" ist. Eventie würde da wohl besser passen. Aber ich würde doch nie den eigenen Spieler so gnadenlos auspfeifen, auch wenn er vll. zwei wichtige Elfmeter verschossen hat.... :-I


    Aber vielleicht lenkt dieser "Skandal" mal etwas von unserem "Skandal" ab. ;--)z

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Beim Freundschaftsspiel Bayern-Niederlande wird Robben von den eigenen (Bayern) Fans ausgepfiffen.
    Wie armseelig!

    Ganz, ganz arm sowas, stimmt. Ich denke da spielt der vergeigte Elfer vom Samstag wohl noch ne Rolle, aber das ist auch kein Grund. Wenn sowas mal bei uns passiert, würde ich mich schämen.....


    Meiner Meinung alles Quatsch. Die haben wohl nur aus einem Grund gepfiffen: Weil er für Holland gespielt hat und nicht für den FCB. Kein Fan würde einen Spieler für einen verschossenen Elfen aufpfeifen. Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.
    Blöd fand ich es auch :S

  • Ich bin ja mal gespannt, was denn da noch so alles an Transfers ansteht bis zu Beginn der neuen Saison, bei den Bauern --;;)

    Ich finde unsere Transfers spannender, zumal ja wohl keiner von Bayern zu uns kommen wird.

    Hoffnung stirbt zuletzt --;;)
    Es gibt da einen Stürmer in deren Reihen, der nicht wirklich zum Zuge kommt, an dem wohl Werder Bremen Interesse hat und eventuell auch kaufen möchte. Allerdings habe ich UH in einem Interview auf B 3 gehört und der sagte, dass man erstmal gar keinen Spieler verkaufen muss und in der letzten Zeit gute Erfahrung damit gemacht hat, Spieler zu verleihen.
    Vielleicht geht ja das was, mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass Leihspieler meist "besser" von uns zum alten Verein zurückkommen und sich bei uns oftmals prächtig entwickeln.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Also NP würde ich hier mit offenen Armen begrüßen und irgendwie hab ichs im Urin, dass WW da grade am verhandeln ist ;))shake

    Wen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es gibt da einen Stürmer in deren Reihen, der nicht wirklich zum Zuge kommt, an dem wohl Werder Bremen Interesse hat und eventuell auch kaufen möchte. Allerdings habe ich UH in einem Interview auf B 3 gehört und der sagte, dass man erstmal gar keinen Spieler verkaufen muss und in der letzten Zeit gute Erfahrung damit gemacht hat, Spieler zu verleihen.
    Vielleicht geht ja das was, mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass Leihspieler meist "besser" von uns zum alten Verein zurückkommen und sich bei uns oftmals prächtig entwickeln.

    Also NP würde ich hier mit offenen Armen begrüßen und irgendwie hab ichs im Urin, dass WW da grade am verhandeln ist ;))shake

    Wen?

    Den --;;)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • hmm gomez, pizzaro & dzeko in einer mannschaft die überwiegend mit 1 echten spitze spielt...da is ärger vorprogrammiert...


    Denke, dass die dann auch umstellen werden, bisher gab es ja neben Gomez nicht so wirklich die alternativen auf der Bank der Bayern

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß