FC Bayern München

  • wir hassen alles ...sogar Bayern München ............................... ;--)j






    edith:@ match - amical sach mal wo is denn dieses Düsselodorf????????? steht bei dir im profil -)weg

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • [quote='erkrath95','index.php?page=Thread&postID=1236205#post1236205']Ich finde die Bayern einfach nur scheiße.[/quote] Ich auch! Aber sie spielen einen geilen Ball!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Monopolisten machen (in the long run) den Wettbewerb und damit den Sport kaputt........Bayern, ManU, Real und Barca sind nicht gut für den Fussball, sie machen ihn sportlich uninteressant......in der Bundesliga drohen auch spanische Verhältnisse.....und früher oder später merkt das auch der letzte aufrichtige Bayernfan, der vielleicht noch ins Stadion geht (so viele werden es nicht mehr sein )

  • Monopolisten machen (in the long run) den Wettbewerb und damit den Sport kaputt........Bayern, ManU, Real und Barca sind nicht gut für den Fussball, sie machen ihn sportlich uninteressant......in der Bundesliga drohen auch spanische Verhältnisse.....und früher oder später merkt das auch der letzte aufrichtige Bayernfan, der vielleicht noch ins Stadion geht (so viele werden es nicht mehr sein )


    Die Bayern gehören aber zu den Clubs die das wissen und auch gezielt gegensteuern - so verzichten sie z.B. auf die durchaus mögliche Einzelvermarktung in den Medien die ihnen unendliche Millionen in die Kasse spülen würden, die den weniger attraktiven Clubs dann fehlen. Oder sie retten die direkte Konkurrenz (Doofmund) vor dem finanziellen Untergang, oder stützen Traditionsvereine mit Potenzial (St. Pauli, Aachen, Düsseldorf und noch tausend andere...) Um so erstaunlicher was sie für eine Rolle in Europa spielen, denn ihre stärkste internationale Konkurrenz denkt nicht so "sozial" und streicht sich die Kohle selber ein (z.B. Milliarden(!)deal von Real Madrid über TV Vertrag)

  • Da kommen einem die Tränen. Jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns - du glaubst das doch nicht im Ernst, was du z.B. heute wieder alles in die Werbetrommel gepackt hast? Das ist doch Satire, oder? Du könntest ja noch nicht mal ein heimlicher Nick von uli Hoeneß sein, selbst der stellt seinen Verein nicht in so leuchtenden Farben dar. Und der sollte schon eher wissen, warum.

  • Da kommen einem die Tränen. Jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns - du glaubst das doch nicht im Ernst, was du z.B. heute wieder alles in die Werbetrommel gepackt hast? Das ist doch Satire, oder? Du könntest ja noch nicht mal ein heimlicher Nick von uli Hoeneß sein, selbst der stellt seinen Verein nicht in so leuchtenden Farben dar. Und der sollte schon eher wissen, warum.


    Da wär der Hoeneß doch viel zu bescheiden für und kümmert sich lieber um seine vielen soziale Projekte die ich noch vergessen habe zu erwähnen 8)

  • Da kommen einem die Tränen. Jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns - du glaubst das doch nicht im Ernst, was du z.B. heute wieder alles in die Werbetrommel gepackt hast? Das ist doch Satire, oder? Du könntest ja noch nicht mal ein heimlicher Nick von uli Hoeneß sein, selbst der stellt seinen Verein nicht in so leuchtenden Farben dar. Und der sollte schon eher wissen, warum.


    Da wär der Hoeneß doch viel zu bescheiden für und kümmert sich lieber um seine vielen soziale Projekte die ich noch vergessen habe zu erwähnen 8)


    Hat dein Liebling mehr oder weniger soziale Projekte laufen als der Hopp? Weißt du doch bestimmt auch, so als grenzenloser Bewunderer. Wer seit Jahren mehrfach pro Saison so ne Heiligsprechung verzapft, den darf man doch sicherlich Bewunderer nennen.

  • deine bazi-affinität wird mir auf ewig ein rätsel bleiben...


    Bayern bashing ist mir zu plump und zu sehr Mainstream, macht viel mehr Spaß Fans anderer Clubs mit lobenden Worten über den FCB zu provozieren, probier es mal aus, macht echt Spaß, besonders auch hier in Bremen 8) 
    Ansonsten sind wir nicht mit denen auf Augenhöhe, ist nicht unsere Konkurrenz, und wir haben auch noch ne ganz ordentliche Bilanz gegen die, passt also alles. Bayern ist aber an sich langweilig und eigentlich kein Wort wert (außer siehe oben), Doofmund, Scheiße 04, das Gladpack und die Ziegenstädter, die sind doof und unsere natürlichen Feinde....