FC Bayern München

  • Natürlich werden wir von der Politik an der Nase herumgeführt, aber das Thema war ja jetzt Uli Hoeneß. MIr geht es nicht um eine Hetzjagd ich mag den Uli sogar, weil er ein Finanzgenie ist, doch das berechtigt niemanden eine Straftat zu begehen. Das hat auch rein gar nichts mit dem FC Bayern zu tun, mir geht es darum das er eine gerechte Strafe bekommt. Jeder Normalo Bürger würde wahrscheinlich ins Gefängnis gehen - bei Uli bin ich mir da nicht so sicher....

  • "Ich mache das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe............"! Wer war das nochmal...... --;;)


    Barschel oder Wulff?



    Wulff ist ein gutes Stichwort, wenn man über die Medien spricht. Eine systematische Zerstörung eines Menschen über mehrere Monate bis zu seinem Rücktritt. Könnte es vielleicht sein, dass der Rücktritt von Wulff einen ganz anderen Hintergrund hatte, als die Gründe, die in den Medien aufgebaut worden sind?

  • Sie stürzen sich auf einen Menschen, der in der Öffentlichkeit bekannt ist und versuchen ihn systematisch zu zerstören.


    uli h.??????


    den bekennenden gutmenschen, den moralapostel, den mann, der sich einen kokainkonsumierer nicht als vorbild für die jugend in person eines bundestrainers vorstellen kann???? den armen kerl wollen die medien zerstören? alle zusammen?? also BILD und TAZ, schulter an schulter???


    der verhurte, verlogene bastard soll auf ewig im knast verfaulen, oder zumindest solange, wie es strafen für sein vergehen hergeben. danach soll er sich bis an sein lebensende "beim volk" entschuldigen, dieses ekelhafte, gierige, nimmersatte drecksschwein!!!

  • Aus der iLiga App



  • Barschel oder Wulff?



    Wulff ist ein gutes Stichwort, wenn man über die Medien spricht. Eine systematische Zerstörung eines Menschen über mehrere Monate bis zu seinem Rücktritt. Könnte es vielleicht sein, dass der Rücktritt von Wulff einen ganz anderen Hintergrund hatte, als die Gründe, die in den Medien aufgebaut worden sind?



    Wulff ist mit Abstand der beste Schauspieler der letzten Jahre in der Politik gewesen. Von außen Saubermann in Wirklichkeit Schmarotzer.....
    Da wo er jetzt ist - gehört er hin. Er ist nicht nur korrupt, sondern hat in eigener Sache gut in die Tasche gewirtschaftet.
    Auf Kosten des Steuerzahlers hat er jetzt 145.000 EUR Gewinn mit dem Verkauf seines EFH gemacht. Panik-Raum, Panzerscheiben, Stahltüren...und und und


  • Das mag ja sein nur war in deren Supporter-Block verdammt viel Platz.


  • Ich schätze die meisten Deiner Posts. Aber hier schießt Du meiner Meinung nach deutlich über das Ziel hinaus. Man muss ihn nicht mögen, aber Respekt sollte man vor seiner Lebensleistung haben. Er hat jetzt privat einen Fehler gemacht, den wird er verantworten müssen, aber Bastard? Drecksschwein? Im Knast verfaulen? :thumbdown:

  • Ich würde Bastard durch Hurensohn, Drecksschwein durch Arsch*otze und verfaulen durch verotten ersetzen. Passt es dann? Ganz ehrlich; diese Verharmlosung seines "privaten" Fehlers finde ich daneben. Er ist eine Person der Öffentlichkeit, nutzt diese für seine Zwecke und Ziele. Von daher ist es dumm meiner Meinung nach von "privaten" Verfehlungen zu reden. Vor seinem Lebenswerk habe ich nach all dem was so pöh a pöh rauskommt keinen Respekt. Null!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich würde Bastard durch Hurensohn, Drecksschwein durch Arsch*otze und verfaulen durch verotten ersetzen. Passt es dann? Ganz ehrlich; diese Verharmlosung seines "privaten" Fehlers finde ich daneben. Er ist eine Person der Öffentlichkeit, nutzt diese für seine Zwecke und Ziele. Von daher ist es dumm meiner Meinung nach von "privaten" Verfehlungen zu reden. Vor seinem Lebenswerk habe ich nach all dem was so pöh a pöh rauskommt keinen Respekt. Null!!!


    Es geht im Steuerfall Uli Hoeness in der Tat um eine private Angelegenheit. Er hat wahrscheinlich in seinem privaten Bereich gegen öffentliches Recht verstossen. Das dieser Fall überhaupt so in der Öffentlichkeit "breitgetreten" wird und alle Daten an die Öffentlichkeit gelangen, ist kein gutes Zeichen für unsere Gesellschaft. Es gibt so etwas wie Datenschutz. Im Fall Hoeness muss es Menschen geben, die massiv dagegen verstossen haben. Wer glaubt, dass diese Leute das getan haben, um das Volk zu schützen :?:

  • Es geht im Steuerfall Uli Hoeness in der Tat um eine private Angelegenheit. Er hat wahrscheinlich in seinem privaten Bereich gegen öffentliches Recht verstossen. Das dieser Fall überhaupt so in der Öffentlichkeit "breitgetreten" wird und alle Daten an die Öffentlichkeit gelangen, ist kein gutes Zeichen für unsere Gesellschaft. Es gibt so etwas wie Datenschutz. Im Fall Hoeness muss es Menschen geben, die massiv dagegen verstossen haben. Wer glaubt, dass diese Leute das getan haben, um das Volk zu schützen :?:


    Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn. So funktioniert Demokratie auch: Indem aufgedeckt und berichtet wird. Bis ins kleinste Detail! Ich sage es noch mal; diese Verbrechertype hat von der Öffentlichkeit profitiert. Jetzt soll er seinen Kappes in der Öffentlichkeit hinhalten...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • aber Respekt sollte man vor seiner Lebensleistung haben. Er hat jetzt privat einen Fehler gemacht, den wird er verantworten müssen, aber Bastard? Drecksschwein? Im Knast verfaulen?


    ich hab das ziel noch nicht mal annähernd erreicht.


    das charakterschwein schlechthin ist er, nicht einen deut weniger.


    der fall daum hätte mit ein wenig pech ein erster fall enke werden können. weil der mann ein paar näsken gezogen hat (was nur ihm selbst geschadet hat), versaut die rotfresse ihm fast alles. als saubermann stellt er sich hin, faselt was von vorbildern für die jugend.


    die jugend??? schwimmbäder, vereine, jugendeinrichtungen etc. müssen reihenweise geschlossen werden, weil öffentliche gelder fehlen. weil eben so charakterlose raffsäcke, die so viel geld haben, daß sie es in 10 leben nicht ausgeben können, nie satt werden und noch klauen müssen. nix anderes ist es als riesiger diebstahl an der allgemeinheit, zu der eben auch die jugend gehört. einen fehler hat damals vater graf gemacht, dafür wurde er bestraft. aber ein uli h. hat IMMER seine fresse aufgerissen, sich immer als ein moralmensch vom feinsten präsentiert. so typen sind das allerletzte, menschlicher dreck. bigotte pharisäer, der tod einer jeden gesellschaft.


    lebensleistung?? ne, schönen dank, da bleibt nix, null, gar nichts, da bleibt nur nackte verachtung.

  • die jugend??? schwimmbäder, vereine, jugendeinrichtungen etc. müssen reihenweise geschlossen werden, weil öffentliche gelder fehlen. weil eben so charakterlose raffsäcke, die so viel geld haben, daß sie es in 10 leben nicht ausgeben können, nie satt werden und noch klauen müssen.

    Es ist zwar zum Teil nicht meine Wortwahl - aber welch wahre Worte.


    Danke dafür.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Es geht im Steuerfall Uli Hoeness in der Tat um eine private Angelegenheit. Er hat wahrscheinlich in seinem privaten Bereich gegen öffentliches Recht verstossen. Das dieser Fall überhaupt so in der Öffentlichkeit "breitgetreten" wird und alle Daten an die Öffentlichkeit gelangen, ist kein gutes Zeichen für unsere Gesellschaft. Es gibt so etwas wie Datenschutz. Im Fall Hoeness muss es Menschen geben, die massiv dagegen verstossen haben. Wer glaubt, dass diese Leute das getan haben, um das Volk zu schützen :?:


    Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn. So funktioniert Demokratie auch: Indem aufgedeckt und berichtet wird. Bis ins kleinste Detail! Ich sage es noch mal; diese Verbrechertype hat von der Öffentlichkeit profitiert. Jetzt soll er seinen Kappes in der Öffentlichkeit hinhalten...



    Diese Einstellung kann nicht dein ernst sein. Deine Einschätzung hat eben gerade nichts mit Demokratie zu tun.

  • ...wenn er wenigstens einen Arsch in der Hose hätte, würde er alle seine Ämter bei den Bayern niederlegen.......das wäre eigentlich das mindeste, was man noch an Restcharakter erwarten könnte.....