FC Bayern München

  • Hm..... er weint! Natürlich nehme ich Ihm ab das er seine Tat bereut (JAAAAAAAAAAAA er hat eine Selbstanzeige getätigt... also kommt mir nicht mit "Unschuldsvermutung") und das er eine schlimme Zeit mit der Öffentlichkeit durchlebt und das man da schon ne Träne verdrücken kann. Aber bestraft wie jeder andere Steuersünder gehört er. Bei seinem Bruder im Geiste Rummenigge ist er ja in guter Gesellschaft. Sollte die Höhe der Steuerhinterziehung so hoch sein, das er ins Gefängnis muss, dann ist das so. Da darf man keine Rücksicht auf seine Verdienste beim FC Bayern und gemeinnützigen Unterstützungen nehmen.


    Staatsanwaltschaft bitte walten Sie Ihres Amtes!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Scheinheilig sind die ganzen Bayernfans, die auf dieser Uli-Hoeneß-Selbstbeweihräucherungsshow Mitgliederversammlung dem Hoeneß und seinem Spezl Rummenigge deren Taten schönreden mit den Worten: "Er hat doch so viel Gutes getan, da kann er doch jetzt nicht bestraft werden, er hat doch das Triple geholt, da kann man das doch vergessen etc. blablablablabla."


    Mir wird schlecht bei diesen Sätzen. Die würden auch einen Kumbela akzeptieren, wenn der Erfolg bringen würde.
    Sollte einer unserer Vorstandsvorsitzenden oder der Präsident so eine Scheiße wie der Hoeneß bauen, dann würde ich die nicht mehr bei Fortuna in irgendeinem Amt sehen wollen, egal wieviele scheinheilige ehrliche Tränen von denjenigen vergossen würden.

  • Gerade eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen gehabt, der sich auch über den "Verbrecher" Hoeneß echauffiert. Mehr Stammtisch geht nicht.


    "Die arroganten Bayern bekommen doch eh alles in den Arsch geschoben."
    "Der bekommt den Hals mit seinen Würstchen nicht voll."
    "Wenn der kleine Mann das machen würde, wären wir sofort im Knast, aber die da oben können ja machen was sie wollen."
    "Der kann ja auch spenden, verdient ja genug."


    usw.


    Den Handwerker, den er letzte Woche hat schwarz arbeiten lassen sowie die falsche Reisekostenabrechnung, sind ja "ganz was anderes", da geht es ja nicht um Millionen.


    So ist der Deutsche Michel, einfach nur widerlich.

  • Den Handwerker, den er letzte Woche hat schwarz arbeiten lassen sowie die falsche Reisekostenabrechnung, sind ja "ganz was anderes", da geht es ja nicht um Millionen.


    So ist der Deutsche Michel, einfach nur widerlich.


    Wenn Erna Doof oder Hans Wurst privat bescheißt bzw schwarz arbeiten lässt, ist das natürlich nicht minder schlecht.
    Wenn aber unser Uli und der Karl-Heinz nachweislich Steuern hinterzogen bzw. nicht abgeführt haben, sich in der Pressewelt aber als große Gönner hinstellen, finde ich das widerlich.


    Uli Hoeness hat im Jahr 2000 eine widerliche und primitive Hetze gegnüber Christoph Daum getrieben. Dieser Mann hat privat Kokain konsumiert. Er redete damals von falschen sportlichen Vorbildern. Ihm ging es damals nicht um die ehrliche Sache. Er wollte einen Konkurrenten in der Meisterschaft (damals war Daum Trainer von Leverkusen) einfach nur schwächen.


    Uli Hoeness ist für mich ein widerlicher Heuchler, der gerne mal mit dem Finger auf andere zeigt, aber selbst soviel Scheiße am Schuh hat, dass das nicht mehr feierlich ist.


    Wenn ich Bayernfan wäre, hätte ich den Steuerhinterzieher Hoeness gestern nebst seinen Kumpanen Rumenigge aber sowas von ausgepfiffen. Aber nein, da wird der heilige St. Uli noch bejubelt und hochgelobt. Abartig.

  • Soll ich das jetzt einem Stammtischbürger wie Dir versuchen zu erklären?! Ne, wirklich nicht. Wenn ich darauf Bock hätte, wäre ich Politiker geworden.


    Nee, von einem solchen Abnicker wie Dir will ich mir nichts erklären lassen. Damit ich hier die Mitlesenden in diesem Thread nicht weiter damit nerve, gehe ich auf Dich ab sofort nicht mehr ein.

  • Es gibt nur ganz wenige, die von sich behaupten können, dass sie in jeder Situation nie den eigenen Vorteil im Auge haben.
    Zudem gibt es nur ganz wenige, die sich überhaupt in diesen Geldregionen bewegen und damit die Möglichkeit dazu haben.

    Das er Steuern hinterzogen hat und erwischt wurde ist eine Sache. Sich aber bspw. zu Günther Jauch zu setzen und die Eigenverantwortung eines jeden und die Verantwortung gegenüber des Staates einzufordern ist mit seinem damaligen Hintergrundwissen schon dreist.

    Seine tolle Arbeit beim FC Bayern, sein soziales Engagement sollte man dennoch würdigen, ihn aber vor einer gerechten Bestrafung nicht bewahren.

  • Daum hat gekokst. Schäden für die Allgemeinheit keine, evtl. eine ramponierten Nasenscheidewand von Daum
    Hoeneß hat Steuern hinterzogen. Schäden für die Allgemeinheit werden demnächst errechnet.


    Also mehr Stammtisch geht nicht, aber wahr ist es trotzdem.

  • Es gibt nur ganz wenige, die von sich behaupten können, dass sie in jeder Situation nie den eigenen Vorteil im Auge haben.
    Zudem gibt es nur ganz wenige, die sich überhaupt in diesen Geldregionen bewegen und damit die Möglichkeit dazu haben.

    Das er Steuern hinterzogen hat und erwischt wurde ist eine Sache. Sich aber bspw. zu Günther Jauch zu setzen und die Eigenverantwortung eines jeden und die Verantwortung gegenüber des Staates einzufordern ist mit seinem damaligen Hintergrundwissen schon dreist.

    Seine tolle Arbeit beim FC Bayern, sein soziales Engagement sollte man dennoch würdigen, ihn aber vor einer gerechten Bestrafung nicht bewahren.


    Ich bin mir sicher dass die bayerischen Anwälte sein "soziales" Engagement auch zu würdigen wissen - sofern das Engagement hoch genug ausfällt.


    Fachlich gehört der Mann zu dem besten was es auf der Welt gibt. Über Dinge wie den Götze-Transfer möchte ich hier gar nicht reden, da kann es bei einem Fair Play Gedanken auch keine zwei Meinungen geben. Aber seine Verdienste für den sportlichen Aufstieg des Vereins sind beeindruckend.


    Wenn ich dann sehe, dass Wochen nachdem bereits bekannt ist sich Hoeneß noch hinstellt und einen nach ihm benannten Pokal überreicht, alles natürlich aus purer Nächstenliebe, dann nehme ich ihm das nicht mehr ab. Sowas ist für mich ein PAradebeispiel für Heuchelei.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Uli Hoeness hat im Jahr 2000 eine widerliche und primitive Hetze gegnüber Christoph Daum getrieben. Dieser Mann hat privat Kokain konsumiert. Er redete damals von falschen sportlichen Vorbildern. Ihm ging es damals nicht um die ehrliche Sache. Er wollte einen Konkurrenten in der Meisterschaft (damals war Daum Trainer von Leverkusen) einfach nur schwächen


    Er hat aber noch solange gewartet bis Daum und nicht sein Hitzfeld Nationaltrainer werden sollte.


    Erst dann hat losgelegt.


    Ein paar Jahre vorher hat er selbst am Solidarpackt TV Gelder der Bundesligavereine vorbei Millionen von Kirsch, SAT 1 für seine Bayern bekommen.



    Diesen armen Millionär mit Leuten die kaum mit ihren Monatlichenverdienst über die Runden kommen und sich mal schwarz vom Kumpel die Bude streichen lassen, weil eben das Geld fehlt zu vergleichen ist traurig.


    Und das Geld landet wenigstens nicht in der Schweiz oder wird irgendwo anders gebunkert.

  • Daum hat gekokst. Schäden für die Allgemeinheit keine, evtl. eine ramponierten Nasenscheidewand von Daum
    Hoeneß hat Steuern hinterzogen. Schäden für die Allgemeinheit werden demnächst errechnet.


    Daum hat gelogen und ganz Deutschland verarscht. "Ich tue dies..." Hoeneß möchte nicht, dass so jemand Nationaltrainer wird, ich auch nicht. Dass Daum dazu noch sein persönlicher Intimfeind seit Ende der 80er ist, das ist dann seine persönliche Abrechnung.


    Natürlich darf man Spenden und Steuerschuld nicht miteinander vor Gericht verrechnen. Aber auch das Argument des Schadens für die Allgemeinheit darf dann nicht gelten. Und man sollte auch mal die Verhältnismäßigkeit nicht ganz außer Acht lassen...

  • Das (Klein)kriminelle Milieu des FC Bayern



    Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer über die Arbeitsbedingungen bei den WM-Bauten in Katar:
    »Ich habe noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen.« Er selbst, so Beckenbauer, sei »oft in Katar und habe deshalb ein anderes Bild, das glaube ich realistischer ist«. Zumal er nicht wisse, »woher diese Berichte kommen.«


    wo genau ist das jetzt kriminell ?? Das er eine falsche Wahrnehmung zu haben scheint, OK - aber
    kriminell ist es eher nicht.


    Mit den anderen beiden hast du natürlich recht - und da fehlen sogar noch ein paar --;;)

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!