FC Bayern München

  • Uli Hoeneß wieder Präsident vom FC. Bayern.


    Klar der Mann hat seine Strafe abgesessen, aber muss ein verurteilter Straftäter , Präsident des Rekordmeisters werden ?


    Ich weiss von Leuten , die ne 6 Monate Vorstrafe hatten, haben sogar bei einem 1,5- Euro-Job Probleme bekommen.


    Für mich stimmt da die Verhältnismässigkeit nicht.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • egal, ob Hoeneß oder sonst wer,
    nach verbüssen der Strafe sollt jeder eine Chance kriegen !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • SOLLTE! Aber genau da ist das Problem. In den Gefilden der Topmanager kannst Du Scheiße bauen ohne Ende.... alles egal... du kriegst sogar noch Boni und findest dann woanders einen Job. Der kleine Mann ist gebrandmarkt und kann sich an der Tafel anstellen.


    Perfides System!!!!!


    In Sachen Fussball ist der Uli aber vielleicht die LETZTE Waffe im Kampf gegen RB. Stellt Euch vor die Pestdosen würden Deutscher Meister werden.......... Ich sehe Ulis roten Wurstkopf genau vor mir. Es gibt KEINEN anderen Vereinsboss der so mit Ritterrüstung für seinen Verein kämpft.....

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Zitat

    „Eins freut mich: Leipzig hat 4:1 gewonnen, endlich haben wir einen zweiten Feind neben Dortmund, den wir richtig bekämpfen können.“


    Naja. Noch klingt das ja recht human.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat

    „Eins freut mich: Leipzig hat 4:1 gewonnen, endlich haben wir einen zweiten Feind neben Dortmund, den wir richtig bekämpfen können.“


    Naja. Noch klingt das ja recht human.


    Jaja der Knast macht aus harten Männern, manchmal doch weiche Gespielinnen :love003:


    Warte ab..... lass die Dosen zu einem ernsten Problem der Bayern werden.......

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Mir gehen die permanenten Hoeneß-Huldigungen inzwischen regelrecht auf den Geist. Sport1 soeben hat mich schwer genervt. Der Mann hat sich ja regelrecht selbst inszeniert. Und seinen peinlichen Spruch hat der Reklame-Sender auch noch zwei Mal gesendet. Das nächste Mal nehme ich wieder auf und spule vor. Dumm dass die öffentlich-rechtlichen unsere Zwangsabgabe lieber in Seifenopern stecken.


  • Richtig: "Sollte", ist aber leider in der Realität nicht so. Da fällt dann Herr Hoeneß halt aus dem Rahmen.

  • Appropos Bauern München!


    Es hat doch tatsächlich ein Fanclub aus Seligenstadt eine Autogrammstunde mit dem öööhm: Carlos Santana...? Oder wie auch immer der heißt, gewonnen.
    Der 35 Mio. Portugiese bekommt eine sprachliche Unterstützung aus meiner Familie neben sich gesetzt.
    Meine "Stiefmutter" übersetzt für den Spieler.


    Also ich kann da nix für, uns wollte der Paule auch schon mal ausgemusterte Kicker nach Hessen schicken. :D
    Ist aber ein ganz anderes Thema. ;--)b


    Hesse , bisse lustig auf ein Foto mit Red Siggi und einem Europameister?