FC Bayern München

  • 3. Niederlage im 4. Rückrundenspiel, wenn es so bliebe. Ob es das bei den Bayern schon mal gegeben hat?
    Klinsmann ole!!


    Nach derzeitigem Stand: Bayern war kein Herbstmeister, verliert das dritte von vier Spielen nach der Winterpause und wär trotz allem immer noch nur 2 Punkte von der Spitze weg. Ist doch langsam lächerlich, wie sehr sich alle anstrengen, damit die Bayern sich nicht selbst abhängen können...


    Edit: kaum schreib ich das, macht Hertha das 1:0. Vielleicht sollte ichs gleich nochmal schreiben :)

  • Naja, Hertha wird bis zum Saisonende nicht da oben bleiben. Hoffenheim schwächelt, Hamburg wird es auch nicht schaffen und Lev.ist zu unbeständig. Das Ende vom Lied, ist Bayern wieder Meister. Weil alle anderen z blöd sind.


    Aber am wichtigsten ist sowieso unser Aufstieg, wer will schon Bundesliga sehen wenn er morgen in Haching Premium Fußball sehen kann.


    Gladbach -2-2 ;--)j --;)herz

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Das Ende vom Lied, ist Bayern wieder Meister. Weil alle anderen z blöd sind.


    Genau das ist der Punkt, warum ich seit Jahren über die Bundesliga lache. Selbt wenn die Bayern Grütze spielen, überschlagen sich alle anderen, um bloß nicht Meister zu werden. Stand ja nicht in der Saisonplanung :) Und außerdem reicht Platz 2 ja auch für die CL und die große Kohle. Lächerlich.


  • Genau das ist der Punkt, warum ich seit Jahren über die Bundesliga lache. Selbt wenn die Bayern Grütze spielen, überschlagen sich alle anderen, um bloß nicht Meister zu werden. Stand ja nicht in der Saisonplanung :) Und außerdem reicht Platz 2 ja auch für die CL und die große Kohle. Lächerlich.

    nette verschrwörungstheorie. :rolleyes:


  • Genau das ist der Punkt, warum ich seit Jahren über die Bundesliga lache. Selbt wenn die Bayern Grütze spielen, überschlagen sich alle anderen, um bloß nicht Meister zu werden. Stand ja nicht in der Saisonplanung :) Und außerdem reicht Platz 2 ja auch für die CL und die große Kohle. Lächerlich.

    nette verschrwörungstheorie. :rolleyes:


    Nein, fehlende Qualität. Wir sind ja auch international seit Jahren anerkannt erfolgreich.

  • Genau das ist der Punkt, warum ich seit Jahren über die Bundesliga lache. Selbt wenn die Bayern Grütze spielen, überschlagen sich alle anderen, um bloß nicht Meister zu werden.

    So wird es wohl in der Endabrechnung wieder aussehen. Trotzdem freue ich mich von Samstag zu Samstag, wenn die mal verlieren oder unentschieden spielen. ;--)h

  • Genau das ist der Punkt, warum ich seit Jahren über die Bundesliga lache. Selbt wenn die Bayern Grütze spielen, überschlagen sich alle anderen, um bloß nicht Meister zu werden.

    So wird es wohl in der Endabrechnung wieder aussehen. Trotzdem freue ich mich von Samstag zu Samstag, wenn die mal verlieren oder unentschieden spielen. ;--)h


    Aber doch wohl nicht gegen .öln ?(


  • Nein, fehlende Qualität. Wir sind ja auch international seit Jahren anerkannt erfolgreich.

    aha... und wer soll die qualität in der bundesliga bezahlen? der einzige verien, der sich die qualität eben leisten kann, sind nunmal die bayern. oder willst du ne bundesliga ala premier league haben?


  • Nein, fehlende Qualität. Wir sind ja auch international seit Jahren anerkannt erfolgreich.

    aha... und wer soll die qualität in der bundesliga bezahlen? der einzige verien, der sich die qualität eben leisten kann, sind nunmal die bayern. oder willst du ne bundesliga ala premier league haben?

    Hoeneß hat doch die Pläneschon in der Schublade. 2 Euro von jedem Haushalt im Monat...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • aha... und wer soll die qualität in der bundesliga bezahlen? der einzige verien, der sich die qualität eben leisten kann, sind nunmal die bayern. oder willst du ne bundesliga ala premier league haben?


    Uli will sich ja auch 2 Euro von der GEZ ersponsorn. Dann klappt dat mit dem Titel. :D