SV Werder 1899 Bremen


  • Zu rot : ist das ein Witz, wenn ja : hahahahahahahahahah
    wenn nein : hahahahahaahahhaahaha

  • Sie könnten ja Diego holen. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hm, klar ist Özil ein Guter, aber ob es schon für Real langen wird? Noch ein Jahr Werder hätte ihm sicher nicht geschadet, aber wenn Real anruft sagt keiner ab. Entweder Werder holt jetzt von der Kohle Diego zurück oder Klausi zaubert wieder was aus dem Hut.

  • [quote='Nie mehr leidgeprüft !',index.php?page=Thread&postID=684900#post684900]Er kann es schaffen, ich gehe sogar davon aus. Ich weiß nicht wie alt er ist (21 Jahre ?) was kommt nach Real - mit 25 nach Dubai oder die USA ?[/quote] Wenn er 39 ist kommt er auf Drängen der Fans nach Fortuna! "Bambi" kommt auch! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bin da auch mal gespannt wen Bremen als Ersatz verpflichtet. Dass sie Özil abgeben würden war klar. Das Geld können sie gut gebrauchen und die Geschichte beweist einmal mehr ihr Kaufmännisches Talent. ;) Vorallem wenn Özil nächstes Jahr ablösefrei gegangen wäre. Wenn Real Madrid anruft bekommt man so ne Chance vielleicht auch nie wieder. Deshalb kann man Özil auch verstehen, genauso wie Sami Khedira.


    Interessant ist nur, wie oft die beiden da spielen werden. Das ist noch nicht abzusehen. Aber beide sind vom Trainer gewollt und haben sicherlich, aufgrund ihrer Fähigkeiten, keine schlechten Karten. Natürlich müssen sie mit starken Auftritten auf dem Feld beweisen, dass man sie spielen lassen sollte. Was bei der Konkurrenz nicht gerade leicht sein dürfte :rolleyes: Zudem gibt es noch ein Sprachproblem. Dennoch können es unserere beiden Nationalspieler dort packen! Viel Glück!

  • Wenn er 39 ist kommt er auf Drängen der Fans nach Fortuna! "Bambi" kommt auch!


    könnte sein, mit Klaus Allofs als Fortuna-Manager.......... :D

  • Dennoch können es unserere beiden Nationalspieler dort packen!


    Ich glaube eher, dass diese beiden Transfers ein abgekartetes, perfides Spiel zwischen Real und dem spanischen Fussballverband RFEF ist.
    Der Deal: Sami und Mesut versauern die nächsten zwei Jahre lang auf der Bank von Real, Spanien gewinnt deswegen im Finale gegen die Deutsche Elf die EM 2012 und im Gegenzug dürfen die Madrilenen so viele Schulden anhäufen wie sie möchten, ohne dass der RFEF etwas dagegen unternimmt.

  • Dennoch können es unserere beiden Nationalspieler dort packen!


    Ich glaube eher, dass diese beiden Transfers ein abgekartetes, perfides Spiel zwischen Real und dem spanischen Fussballverband RFEF ist.
    Der Deal: Sami und Mesut versauern die nächsten zwei Jahre lang auf der Bank von Real, Spanien gewinnt deswegen im Finale gegen die Deutsche Elf die EM 2012 und im Gegenzug dürfen die Madrilenen so viele Schulden anhäufen wie sie möchten, ohne dass der RFEF etwas dagegen unternimmt.

    Auch eine Theorie. Glaube ich aber nicht. Real Madrid, vorallem mit der vorhandenen Medienlandschaft, ist schon ein ganz anderes Ding als Bremen o. Stuttgart. Dennoch haben sie die Chancen zu spielen. Das kann bei Verletzungen sein oder auch bei Formkrisen. Da müssen sie sich beweisen und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.


    Aber vlt trifft es auch so ein wie von Dir beschrieben. Wir werden es ja bald sehen --;;)



    die Madrilenen so viele Schulden anhäufen wie sie möchten,


    ..das machen die doch sowieso............. :D


    Wohl war. Genauso wie so ziemlich alle Clubs in England und Spanien :whistling:

  • Dennoch können es unserere beiden Nationalspieler dort packen!


    Ich glaube eher, dass diese beiden Transfers ein abgekartetes, perfides Spiel zwischen Real und dem spanischen Fussballverband RFEF ist.
    Der Deal: Sami und Mesut versauern die nächsten zwei Jahre lang auf der Bank von Real, Spanien gewinnt deswegen im Finale gegen die Deutsche Elf die EM 2012 und im Gegenzug dürfen die Madrilenen so viele Schulden anhäufen wie sie möchten, ohne dass der RFEF etwas dagegen unternimmt.


    Und du glaubst ernsthaft, dass der erhgeizige, die Spieler in Interviews lobende und stets auf sein Image als Meistertrainer bedachte Mourinho dabei mitmacht? Ich glaube nicht, dass Mou auch nur einen einzigen Spieler holt, von welchem er nicht überzeugt ist und v.a. bei welchem er nicht gewillt ist ihn einzusetzen! Sonst dreht die Presse ihm einen Strick draus (gerade bei Real), so nach dem Motto: "Arroganter Mou verzichtet auf Reals Millionen und vergibt so alle Titelchancen"

  • Hm, Mist. Sollte ich wieder dieses hier nach ironischen posts unbedingt notwendige Smiley vergessen haben....?

  • einen 6 Jahresvertrag für Özil.


    Ozil - der neue Messi von Real, zumindest was die langfristige Bindung an den Club anbetrifft.


    Abwarten. Entweder spielt er sich dort in den Vordergrund und sein Wert steigt so hoch, dass sie Ihn verkloppen für viel Geld. Oder er kommt nicht in Fahrt und muss früher geghen. Bei 17 Mio's sind für Real sogar die Risiken noch überschaubar.

  • Ozil - der neue Messi von Real, zumindest was die langfristige Bindung an den Club anbetrifft.


    Abwarten. Entweder spielt er sich dort in den Vordergrund und sein Wert steigt so hoch, dass sie Ihn verkloppen für viel Geld. Oder er kommt nicht in Fahrt und muss früher geghen. Bei 17 Mio's sind für Real sogar die Risiken noch überschaubar.

    Wobei gerade Real es eigentlich garnicht nötig hat ihn teuer weiter zu verkaufen, sollte er dort ein Superstar werden. Dann haben sie schon eher Interesse daran, dass sie mit ihm weiter kommen und Erfolge, Erfolge und nochmals Erfolge einfahren. Ob er möglicherweise eine ähnliche Karierre oder Ära starten kann, wie andere Weltklassespieler vor ihm, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht abzusehen. Zu wünschen wäre es ihm. Das Talent und die Fähigkeiten hat er nachweislich.

    #17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -1_8_9_5- ()

  • Özil wechselt nach Madrid.


    Na mal sehen ob er sich da durchsetzen kann.


    Man, die Bremer haben aber auch ein Riesentalent die Leute GENAU rechtzeitig ziehen zu lassen.
    (Wenn Diego dazu nicht begreift, was er an Bremen hatte und nicht mal das Gehalt von sich aus zu reduzieren bereit ist, dann kann man auf ihn auch verzichten!)
    Sie sollen um die 17 Mio Euro für den Transfer bekommen , für den nächste Saison kein Cent bezahlt würde. Dazu ist seine Entwicklung im Verein definitiv stagniert.
    ( Als sie ihn von Schalke holten, sagte die absolute Mehrheit, was ein Flopeinkauf, na ja und jetzt bekommen sie 17 Millionen Euro).


    Für ihn ist es nun die nächste Chance, sich von der besseren nationalen in die internationale Klasse bzw. Weltklasse weiter zu entwickeln.


    Na ja, mit dem Manager und dem ruhigen Umfeld, dazu die mehrfach gescheiterten Vertragsverhandlungen, dazu die Champions League-Qualifikation zeitlich klug zur Beschleunigung samt Preiserhöhung eingebaut.


    Da kann man sich wieder mal eine dicke Scheibe von abschneiden ....

  • Wobei ich mich frage, ob die nicht noch zumindest das Hinspiel gegen Genua hätten abwarten können, um da im Heimspiel mit ihrem Spielmacher gut vorzulegen, schließlich ist die Kohle aus der CL nicht zu verachten. Kaufmännisch natürlich sonst wieder gute Arbeit von Allofs und Werder, den haben sie wirklich vergoldet.

  • Wobei ich mich frage, ob die nicht noch zumindest das Hinspiel gegen Genua hätten abwarten können, um da im Heimspiel mit ihrem Spielmacher gut vorzulegen, schließlich ist die Kohle aus der CL nicht zu verachten. Kaufmännisch natürlich sonst wieder gute Arbeit von Allofs und Werder, den haben sie wirklich vergoldet.

    Nein.


    Diese Möglichkeit bestand nicht. Denn wenn er dort gespielt hätte, dann wäre er diese Saison festgespielt in der CL für Werder. D.h. er hätte nicht mehr für einen anderen CL-Teilnehmer auflaufen dürfen. Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte Werder das wahrscheinlich auch ausgenutzt.