SV Werder 1899 Bremen

  • Ich schaue mir des öfteren Samstagabend BBC 1 an, wo die Zusammenfassung vom jeweiligen Spieltag in England kommt.
    Auch gestern gab es wieder einige Schiesdrichterentscheidungen, die zu Diskussionen führten. Da waren auch einige umstrittende
    Szenen dabei.Allerdings wird das dort relativ sachlich bearbeitet, wie ich finde.Ein derartiges "Nachtreten" findet zumindestens
    in der BBC nicht so statt.Dafür ist dann ja die Presse zuständig...

  • Ich behaupte jetzt mal einfach so, dass einem Robert Hartmann die Eier fehlen, schwere und/oder spielentscheidende Vergehen zu ahnden.
    Was nicht sein darf, das kann nicht sein.
    Er mag Spiele befriedigend pfeifen, in denen so etwas nicht vor kommt.
    Aber: Vor seinen Augen(!) wird einem Spieler das Gesicht zermatscht, bei SGE : F95 stand er nicht viel weiter weg, als Bodzek gelegt wurde, die Szene mit Anderson mal aussen vor ...
    Dass er noch behauptete, den Tritt gegen Prödl nicht gesehen zu haben disqualifiziert ihn, nach Ansicht der Fernsehbilder, völlig.


    Hartmann - Bleib zu Hause ...

  • Wolf verlässt Werder nach einem halben Jahr



    Werder Bremen
    lässt mit Andreas Wolf einen Abwehrspieler ziehen und setzt sich damit
    wegen der Verletzung von Sebastian Prödl weiter unter Druck, in Kürze
    möglichst einen Innenverteidiger zu verpflichten. Wolf wechselt mit
    sofortiger Wirkung zum AS Monaco, der ehemalige Nürnberger erhält dort
    einen Vertrag bis 2015. Wolf war erst im vergangenen Sommer nach Bremen
    gewechselt und wagt nun den nächsten Neuanfang. Über die Ablösesumme
    wurde bisher nichts bekannt. "Wir haben immer gesagt, dass wir uns
    zusammensetzen, wenn einem Spieler ein lukratives Angebot vorliegt, das
    auch für den SV Werder wirtschaftlich Sinn macht", sagte Geschäftsführer
    Klaus Allofs in einer Presseerklärung. "Das ist in diesem Falle
    passiert. Andreas Wolf kam zu uns und hat uns gebeten, über die Offerte
    des AS Monaco nachzudenken. Wir sind dieser Bitte gefolgt."



    jetzt kann man ja mal wieder spekulieren


  • Nö. Die bekommen den Jens nicht.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • der wird der back up für gomez anstatt olic, der im sommer nach vw wechselt.
    mit dem machste überhaupt nix falsch. sehr bitter nur für werder, wenn das wirklich eintritt.
    seit seiner rückkehr aus london, ist der vorne deren lebensversicherung (ich weiss, auch nicht das gelbe vom ei....)

  • Die Frage ist halt, ob sich Pizarro selbst als Back Up sieht.


    Mit 33 Jahren nochmal nen paar fette fette Milliönchen mehr als aktuell zum Abschluss der Karriere ? Hm, da würde er wahrscheinlich auch den Greenkeeper für geben ;--)b


    Ohne Witz, man sieht es aktuell bei Werder. Was der Mann für eine Routine an der Pille hat, was der für ein Schlitzohr und genialer Torjäger ist, phänomenal ! Wenn Bayern so einen Spieler noch zusätzlich reinwerfen kann in Zukunft, ja was will man mehr?! Stellt euch mal vor Bremen rutscht noch aus den EL-Rängen raus, na... wer hat dann wohl die besseren "Argumente" ? --;;)

  • Wiese verlässt Werder zum Saisonende


    bin mal gespannt wohin es ihn zieht. wenn er im land bleibt dann ist schalke ein heisser kandidat,
    sofern es denn ein team sein muss, das in der champions league spielt.
    bei deren torwartproblemen könnte ich mir den als gute lösung dort vorstellen.


    trotzdem ein herber verlustfür werder. mal sehen wer dort nachfolger wird.
    der adler-wechsel zum hsv ist ja noch nicht fix..... :whistling:

  • Wiese verlässt Werder zum Saisonende


    bin mal gespannt wohin es ihn zieht. wenn er im land bleibt dann ist schalke ein heisser kandidat,
    sofern es denn ein team sein muss, das in der champions league spielt.
    bei deren torwartproblemen könnte ich mir den als gute lösung dort vorstellen.


    trotzdem ein herber verlustfür werder. mal sehen wer dort nachfolger wird.
    der adler-wechsel zum hsv ist ja noch nicht fix..... :whistling:


    Wiese zum HSV wäre auch klasse :D

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • trotzdem ein herber verlustfür werder. mal sehen wer dort nachfolger wird.
    der adler-wechsel zum hsv ist ja noch nicht fix..... :whistling:

    Für`s Erste haben sich ja in Sebastian Mielitz schon mal einen guten Ersatz und da es in Deutschland zur zeit ja eh talentierte Torhüter wie Sand am Meer gibt findet sich da wahrscheinlich auch eine passende Lösung. Vorausgesetzt K.Allofs setzt nicht wieder einen Transfer in den Sand und beweist zur Abwechslung mal wieder seine eigentlich gute Spürnase!

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!


  • bin mal gespannt wohin es ihn zieht. wenn er im land bleibt dann ist schalke ein heisser kandidat,
    sofern es denn ein team sein muss, das in der champions league spielt.
    bei deren torwartproblemen könnte ich mir den als gute lösung dort vorstellen.


    Das hätte ja schon Tradition.
    Haben die Schalker nicht gerade 4 Torhüter unter Vertrag? Wer da wohl alles gehen müßte... ?

  • schober erhält keinen neuen vertrag. wurde ihm mitgeteilt und das hildebrand bleibt ist auch noch nicht fix.
    ja mielitz hat perspektive und kann mir gut vorstellen, das die den zur nummer 1 machen, der low cost-politik sei dank.

  • Haben die Schalker nicht gerade 4 Torhüter unter Vertrag?

    Stimmt, Fährmann, Unnerstall, Schober und Hildebrandt sind schon reichlich. :D

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!