BSG 08/15 Hoppenheim

  • ist so in LEV mal passiert - und wird leider aktuell bei der DEG diskutiert --;(

    in Stuttgart hört man Lautsprecher auch immer lauter als die eigentlichen Gesänge....Da is das Megafon glaub ich an Lautsprecher angeschlossen....Leverkusen? Haben die Fans? Dachte immer, dass sind Freikarten von Bayer....naja


    Die Zeiten sind aber inzwischen auch schon vorbei bei Bayer.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • "Deshalb kann auch Ex-Hertha-Trainer Markus Babbel die Vorgehensweise der Hoffenheimer bei der immer wilder werdenden Talentjagd nicht nachvollziehen. "Hoffenheim ist in dieser Hinsicht besonders aggressiv, das kenne ich noch aus meiner Zeit in Stuttgart." Da kann auch Fortuna ein Liedchen von singen. In den unteren Schülerklassen und sogar darunter werden schon vermutete Talente von den derzeitigen Bundesligisten um uns herum von der "Wiese" genommen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hoffe sehr, dass Stanislaswki mit seinem prognostizierten Abstieg recht behält.


    Brandrede, die hoffentlich nichts bewirkt



    Weg mit Hoppenheim, braucht kein Mensch in der 1. Liga

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Von mir aus können die gerne warten, würde nur zu gerne den Dietmar in Sinsheim mal besuchen. Immerhin hat er von uns noch was zu hören, von wegen Tradition und so.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Von mir aus können die gerne warten, würde nur zu gerne den Dietmar in Sinsheim mal besuchen. Immerhin hat er von uns noch was zu hören, von wegen Tradition und so.


    Wir machen dann den Auswärtsblock voll, wenn Ingolstadt bei denen zu Besuch ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich hätte nie gedacht das jemals nen Bekannter, und dazu noch ein so netter Mensch, bei Hoppenheim anfängt 8| ...


    Herzlichen Glückwunsch an Holger Tromp, jahrelang in Düsseldorf für den Rochusclub und World Team Cup tätig, zum neuen Job als Pressesprecher und zum Nachwuchs. Mit eigenartigen Führungsstilen kennt er sich aus... hat ja jahrelang die Begale vor der Nase gehabt --;)ir

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=961235#post961235][url='http://www.fussball.de/dietmar-hopp-der-verein-ist-nicht-mein-spielzeug-/id_53670156/index']Wer grad nix besseres zu tun hat, kann hier den nächsten Dünnpfiff von Didi H aus H. lesen[/url] wärt ihr doch bloß niemals aufgestiegen......[/quote] Mal ganz emotionslos gefragt:warum nicht? Und der "Dünnpfiff erscheint mir gar nicht als Dünnpfiff, eher als ein nichtssagendes Allerweltsinterview.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • relegation gegen hoffenheim. das wäre geil. die runterschiessen und ganz fussballdeutschland drückt uns die daumen..... :D

  • Ich habe gesagt, ich schätze, in drei bis vier Jahren wird der Verein im Sinne von Financial Fairplay unabhängig von mir sein. Das betrifft die Kosten der Lizenzspieler-Mannschaft. Es geht beim Financial Fairplay nur um die Gegenüberstellung der operativen Kosten und der Erlöse in diesem Bereich. Die Kosten des Trainingszentrums, des Stadions und der Nachwuchs-Akademie sind vom Financial Fairplay nicht betroffen.


    Einrahmen und bei Diskussionen über "Financial Fairplay" einen Blick darauf werfen.


    .

  • Von mir aus können die gerne warten, würde nur zu gerne den Dietmar in Sinsheim mal besuchen. Immerhin hat er von uns noch was zu hören, von wegen Tradition und so.


    Ich habe ernsthaft davon geträumt gestern Abend. 10.000 Fortunen in Hoppenheim und zeigen dem W***** mal, wie laut Tradition sein kann. :cursing:


    Ich habe gesagt, ich schätze, in drei bis vier Jahren wird der Verein im Sinne von Financial Fairplay unabhängig von mir sein.


    [color=#000000]Da hat er aber in einem früheren Interview etwas anderes behauptet. Hinhaltetaktik für die Öffentlichkeit. Der bleibt ewig. :-w


    Zitat:
    Was treibt Sie denn?


    Ich will den Verein schnellstmöglich in die schwarzen Zahlen führen. Ich bin 68 Jahre alt und will keine Schulden hinterlassen. Unsere Planungsberechnungen zeigen, dass wir im zweiten Jahr der ersten Bundesliga schwarze Zahlen schreiben werden. Mit der neuen "Rhein-Neckar-Arena" und einer achtzigprozentigen Auslastung. Dann muss es zu Ende sein. Dann ist es nicht mehr das Geld von Dietmar Hopp, das war lediglich die Anschubfinanzierung. Wir werden belächelt als Dorfverein, das sind wir natürlich nicht. Wir haben ein Einzugsgebiet von 2,4 Millionen Menschen.

  • Er schreibt von der DFB - Eliteschule in Sinsheim. Wo spielen deren Schüler eigentlich? Kommt ja eigentlich von den entfernungen her nur Hoffenheim in Frage. Was ist daran also "Elite"? Oder gibt es noch mehr von diesen Elite Schulen?


    Das mit den Kindertransfers gehört auch verboten. Höchstens vielleicht, wenn im näheren Umkreis kein höherklassiger Verein zu finden ist. Was soll man aber tun? Verein, Kinder und Eltern wollen das. Ist das gleiche Geschäft wie mit den Brasilianern oder zuvor Afrikanern und Osteuropäern. Die Vereine sind halt immer auf der Suche nach dem Schnäppchen.