BSG 08/15 Hoppenheim

  • Vorsicht : Hoffenheim hat sich gut verstärkt und einen Trainer der der damals Hertha BSE verlassen hat weil er klug genug ist und verstanden hat was in Berlin passiert .
    Ein Skibbe war zu blauäugig,
    und ein Opa musste her der Hertha nicht mehr verstehen kann :!:


    Ich tippe das Hoppenheim *leider* ganz oben bis Rang 7 mitspielen wird :?: -)weg

  • Vorsicht : Hoffenheim hat sich gut verstärkt und einen Trainer der der damals Hertha BSE verlassen hat weil er klug genug ist und verstanden hat was in Berlin passiert .
    Ein Skibbe war zu blauäugig,
    und ein Opa musste her der Hertha nicht mehr verstehen kann :!:


    Ich tippe das Hoppenheim *leider* ganz oben bis Rang 7 mitspielen wird :?: -)weg


    mir egal wo dieser dreckige Retortenverein landen wird :!:


    ich weis nur, das ich mich auf den Besuch im Wohnzimmer von Herrn Hopp jetzt schon mega freue ;--)j

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Vorsicht : Hoffenheim hat sich gut verstärkt und einen Trainer der der damals Hertha BSE verlassen hat weil er klug genug ist und verstanden hat was in Berlin passiert .
    Ein Skibbe war zu blauäugig,
    und ein Opa musste her der Hertha nicht mehr verstehen kann :!:


    Ich tippe das Hoppenheim *leider* ganz oben bis Rang 7 mitspielen wird :?: -)weg

    Sollen die doch oben mitspielen, interessiert doch keinen Menschen. Mit Vorankündigung werde ich bei dem Auswärtsspiel meine gute Kinderstube vergessen, entgegen dem Ehrenkodex. Dann werde ich den Kodex eben nicht unterschreiben (können). Fußball lebt von Emotionen, ich beklatsche den Gegner nicht wie die H*ren Paulianer. Also: Hoppenstedt verrecke!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Von mir aus kann Hoppenheim auch sofort absteigen . :!:


    Nur leider werden die es nicht schaffen --;(


    Bin ja schon froh das Unterhaching in der Pampa verschwunden ist (oder Ulm) :!:

  • [quote='DerCharmeur',index.php?page=Thread&postID=1054348#post1054348]Von mir aus kann Hoppenheim auch sofort absteigen . :!: Nur leider werden die es nicht schaffen --;( Bin ja schon froh das Unterhaching in der Pampa verschwunden ist (oder Ulm) :!:[/quote] Jouh! Hoffenheim. Zu doof zum Absteigen. Neee,nee,nee, die Vereine waren früher intelligenter.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Biesenkamp',index.php?page=Thread&postID=1054207#post1054207]Gerade auf der Fortuna-Party zu Udo Jürgens: Ich war noch nie in Hoffenheim....[/quote] Also ich kann Dir nur das Stadion empfehlen. Ein Fußball Schmuckstückchen. Und wenn es nicht so kommt, wie einige User hier prognostizieren, dass es "burnt" sondern Fortuna "burnt", dann geh`ste einfach über die Autobahn in das Technik und Raumfahrtmuseum. Auch das ein Erlebnis der Sonderklasse.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bin dafür in Hopfenheim eine 3Tage Dauerparty zu veranstalten und gemeinsam mit D. Hopp und seines gleichen die Rückkehr von Fortuna in die Bundesliga zu feiern! Da das Dorf nicht genügend Hotels für 10.000 Besucher zur Verfügung stellen kann, empfehle ich wildes Campen in Hopps Vorgarten... Er wird sicher nichts dagegen haben...
    Ich sehe ihn aber anschliessend schon in Sky-News brabbeln... "Sehen sie das meinte ich damals, als ich fragte ob wir Fortuna in der ersten Liga haben wollen, diese Neandertaler sind doch eine Zumutung für so einen Traditionsverein wie meine TSG Hoffenheim! Mein Wohnzimmer sieht aus als wäre eine Horde wildgewordener Wildschweine hier durchgezogen! Das wird Jahre dauern um das alles wieder aufzubauen!"

  • Mädels ich hab da mal ne Frage,


    Ich finde in der Stadionordnung von Hoffenheim nichts, was es mir nicht erlauben würde, in rot-weiss in Hoffenheim auf der Tribüne zu sitzen, daher mal die Frage, darf ich das?

  • Mädels ich hab da mal ne Frage,


    Ich finde in der Stadionordnung von Hoffenheim nichts, was es mir nicht erlauben würde, in rot-weiss in Hoffenheim auf der Tribüne zu sitzen, daher mal die Frage, darf ich das?


    Versuch macht kluch.

  • Ich hoffe, dass sich auch die Nobel-Düsseldorfer mal von Ihrer besten Seite zeigen, und zum Spieltag schön zum gepflegten Golfen im Club St. Leon-Rot einkehren. Frei nach dem Motto: Scheiß auf die Etikette! Schön mit dem 7er Eisen die Grüns zerhacken, ins 18. Loch pinkeln und im Clubheim laut pfurzen. Am Präsidententisch.


    Wir sind Fortuna, wir können auch das.

  • Mädels ich hab da mal ne Frage,


    Ich finde in der Stadionordnung von Hoffenheim nichts, was es mir nicht erlauben würde, in rot-weiss in Hoffenheim auf der Tribüne zu sitzen, daher mal die Frage, darf ich das?



    Ich glaube, wenn da 15000 ankommen in rot und weiß dann werden die nichts dagegen machen können





    :D

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)


  • Man (wir) sollten versuchen Prioblöcke (ausserhalb der Gästeblöcke) nach und nach zu füllen,damit nicht im ganzen Oval die Fortunen in "Splittergruppen" verteilt sind.


    Anbei eine Stadionübersicht.

  • Ich hoffe, dass sich auch die Nobel-Düsseldorfer mal von Ihrer besten Seite zeigen, und zum Spieltag schön zum gepflegten Golfen im Club St. Leon-Rot einkehren. Frei nach dem Motto: Scheiß auf die Etikette! Schön mit dem 7er Eisen die Grüns zerhacken, ins 18. Loch pinkeln und im Clubheim laut pfurzen. Am Präsidententisch.


    Wir sind Fortuna, wir können auch das.

    Also ich würde ja Furzen :D

  • Ich würd mich sehr freuen,wenn ein Reporter den Hopp mal fragt wie er auf so nen scheiss Spruch kam.
    Noch mehr würd ich mich über die Antwort freun. --;)ir
    Was meint ihr,was der sagen würde?
    Vieleicht:ähhhhhhh,öyyyyyyyy,najaaaaa schuldigung? :-w

  • Der Verein der mit Mäzen und Millionen und Söldnern von der 4. Liga in die 1. Liga aufgestiegen ist


    gegen


    den Verein der ohne Mäzen und mit einem Spieler aus der eigenen Jugend und mit viel Herz und Leidenschaft aus der 4. Liga in die 1. Liga aufgestiegen ist.




    Wir sind das Beispiel dafür das Clubs wie Hoffenheim nicht die Zukunft bedeuten müssen.

  • Habs ma erweitert --;;)


    Also der Diddi wird beim Spiel sein blaues rotes Wunder erleben :thumbsup:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!