BSG 08/15 Hoppenheim

  • Das ist echt genial.
    Da sondert ein TSG-"Fan" ab:


    Zitat

    Leipzig braucht RB nicht, Sachsen braucht RB nicht - und warum soll das in der BuLi anders sein.


    Das weiss man echt nicht mehr oder lachen oder weinen soll.
    Gibt noch mehr so Knaller, der Link lohnt sich echt, wenn man Lust auf ein wenig Kopfschütteln hat....


    :-w


    Aus dem Link:


    in Leipzig wächst es langsam aber sicher heran. In der Liga ist es nicht lustig. Manche Ultras anderer Vereine kommen glaube ich nur um ihren Hass gegen uns freien Lauf zu lassen. ABER WIR STEHEN ZU UNSEREM VEREIN. Hoffe wir steigen diese Saison auf. Bisher 3 Siege und ein Unentschieden. Sieht also gut aus. Die Truppe ist die mit Abstand stärkste, aber das waren wir auch schon die zwei jahre vorher. Man muss abwarten.


    Wie gesagt, Lok ist schon noch der Verein der Stadt...aber ich denke wenn wir wirklich in Liga 2 oder 1 sind wird sich das kehren. Es laufen viele Massnahmen um Fans zu gewinnen. Vor ein paar Monaten war auch mal eine Reporterin des MDR im Stadion und der Bericht kam im TV.


    RR macht einen guten Job und ist regelmässig in Leipzig und schaut sich auch Spiele der U-Mannschaften an. Er wird uns in die 1. Liga bringen
    Ihr Traditionalisten habt immer was zu lästern. Heute belächelt ihr uns, Morgen schon seid ihr wie wir


    Football is for you and me and also for the industry. Redbull verleiht Flügel

  • Gerade im Bild-Ticker:


    "Medien: Bundesliga-Profi Boris Vukcevic (Hoffenheim) schwebt nach einem schweren Autounfall in Lebensgefahr"


    hier aus dem SWR
    und aus der Bild

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunanovesia ()

  • Ausm Schmunzelforum:



    Anstatt sie im Osten der Republik dankbar sind, dass jemand einen Bundesligaverein mit Perspektive aufbauen will,
    wird dieses Unternehmen sabotiert. Aus meiner Sicht bleibt da nur Kopfschütteln. Ebenso kaum vorstellbar, dass
    irgendeiner dieser Ultras davon Lokomotive Leipzig jemals live im UEFA-Cup gesehen hat.
    Dieses permanente Gewinsel nach Tradition nimmt nicht nachvollziehbare Ausmaße an.
    Worin liegt das Problem für tolerante Menschen für neue, andere Wege, oder neue Vereine offen zu sein?!
    Hätten es unsere Vorfahren genau so engstirnig gesehen - die Bundesliga wäre in kürzester Zeit kläglich gescheitert.



    Die Dörfler haben echt überhaupt keinen Blassen.....

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Drücken wir ihm die Daumen. Allerdings: Wer zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wird, wird sich wohl kaum in Lebensgefahr befinden. Drecks-BILD!


    Lt. Radiobericht SWR schwebt er in Lebensgefahr. Das mal dazu.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Definitiv mehr als eine Schramme... Gute Besserung

  • Drücken wir ihm die Daumen. Allerdings: Wer zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wird, wird sich wohl kaum in Lebensgefahr befinden. Drecks-BILD!


    Lt. Radiobericht SWR schwebt er in Lebensgefahr. Das mal dazu.


    Hast Du es etwa gehört? In dem Bericht des SWR



    steht das nämlich keinesfalls, dort steht nur, dass die Polizei Lebensgefahr nicht ausschließen könne, was wiederum gar nichts heißt, weil ein Polizist eben kein Arzt ist. Das mal dazu.

  • http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid…duvb/index.html


    steht das nämlich keinesfalls, dort steht nur, dass die Polizei Lebensgefahr nicht ausschließen könne, was wiederum gar nichts heißt, weil ein Polizist eben kein Arzt ist. Das mal dazu.


    Ein Beitrag über deinem steht ein Zitat. Da es ein Unfall zwischen einem PKW und dem LKW war und der PKW Fahrer wohl Vukcevic war dürfte es sich beim "Schwerstverletzen" wohl auch um ihm handeln.


    Hier ein Bild von bild.de:



    Deswegen nochmal von mir: Ich drücke beide Daumen das er schnell wieder gesund wird :!:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Warum reißt Du nun Dinge bewusst aus dem Zusammenhang? Ich habe doch geschrieben "Drecks-Bild".