BSG 08/15 Hoppenheim

  • bayern soll das ding verdammt nochmal gewinnen..mit 2 oder mehr toren unterschied.
    erstens sind die dann punktgleich und es bleibt spannend und zweitens darf eine mannschaft wie hoffenheim in meinen augen nicht meister werden (is nur meine meinung)
    die arroganz von herrn h aus m (um das mal dabei zu belassen) ist schon heftig, aber hallo? die stehen auf platz 2, sind deutscher rekordmeister, haben eig alles bisher erreicht und können das maul nunmal so weit aufreißen..

  • Beitrag von CrisKa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du scheinst auch den Sinn des Threads kapiert zu haben! Hier regt sich keiner über den Offensiv-Fussball der TSG auf, sondern über das Verhalten des Herrn H. Und wenn der der Herr H. noch seinen Spezi Endzwanziger dazuholt und sich über alles aufregt und wie ein Waschweib am laufenden Band Tränchen vergisst, dann hat der feine Herr H. halt geringe bis keine Sympathien. Darum gehts und um nix anderes. Und damit der Herr H mal so richtig heulen kann, kriegt sein Spielzeug am Freitag hoffentlich 5 Stück von den Bayxern.


    Na hoffentlich nicht! Ich habe Hopp noch nicht gehört, dass er sich über Fouls, nicht gegebene Elfmeter oder Tore aufregt.

    Vielleicht hat er einfach keine Ahnung von Fussball - ausserdem kann er doch den 20er anrufen, der regelt das schon!:-)


  • erstens sind die dann punktgleich und es bleibt spannend


    Ach, wenn Hoffenheim gewinnt, dann ist es nicht mehr spannend? Stimmt schon, bei den paar Spielen, die es dann noch gibt...Selbst der große FC Telekom hat schon mal 6 Punkte Vorsprung verspielt, anderen Mannschaften passiert das regelmäßig in der Rückrunde. Bayern wird eh Meister, egal wie das morgen ausgeht.


    Zitat

    und zweitens darf eine mannschaft wie hoffenheim in meinen augen nicht meister werden (is nur meine meinung)


    In meinen Augen darf sogar der für mich überflüssigste Verein dieses Planeten, Hertha BSC, eher Meister werden als die Bayern. Kommt doch auch euch Freunden der 5-Jahres-Wertung zu Gute. Wenn die Bayern mit diesem Kader nicht Meister werden, macht der Uli wieder mal den Geldkoffer auf und holt drei neue, fertige Nationalspieler à la Ribery und Klose, und schon hat man wieder mehr Chancen in der CL. Na, und solche Stars wollen doch alle in der Bundesliga sehen, oder etwa nicht? Die Bayern sind die Einzigen, die die bezahlen können (neben Hoffenheim). Man muss sie zwingen! 8)

    Zitat

    die arroganz von herrn h aus m (um das mal dabei zu belassen) ist schon heftig, aber hallo? die stehen auf platz 2, sind deutscher rekordmeister, haben eig alles bisher erreicht und können das maul nunmal so weit aufreißen..


    Das hab ich noch nie verstanden, was das eine mit dem anderen zu tun hat, weder bei den Bayern noch sonstwo. Warum kann ich mein Maul aufreißen, nur weil ich was erreicht habe, das andere nicht geschafft haben?

  • Herr H hat auch schon des öfteren gesagt, dass er sich in Zukunft genau so aus dem Verein zurückziehen wird wie aus den Adlern aus Mannheim oder den Rhein-Neckar Löwen und die funktionieren auch ohne ihn. (Diese vielleicht nicht ganz so gut weil mit Hockey und Handball halt ohne einen guten Geldgeber nicht viel zu machen ist)
    Hoffenheim wird aber bei Zeiten auf eigenen Füssen stehen können und weiterhin guten Fussball spielen, wenn da weiterhin so gut gearbeitet wird. Also freut euch doch endlich mal das es in Deutschland nicht nur noch eine Mannschaft geben wird die International was reisst, wovon wir alle etwas haben auch bis runter in die 3.Liga.

    Allerdings verstehe ich nicht, wenn er sich anscheinend aus dem Verein zurückziehen will, warum er sehnsüchtig darauf hofft, daß die 50+1 Regelung abgeschafft wird (das habe ich letztens im einen Interview mit ihm gelesen, ich weiß nur leider nicht mehr wo).

  • Herr Hopp hat sich auch nicht vor dem Spiel an Spieler des FC Bayern zwecks Abwerbung gewandt. Das macht aber Hoeness.


    nein, beim FCB nicht ! welcher spieler wär auch so blöd, vom FCB in die provinz zu gehen ??? LOL
    allerdings ist der spruch des herrn Hopp in richtung fcb eine frechheit, was den spieler Salihovic angeht, da die art und weise, wie Ibisevic von Aachen praktisch aus der laufenden saisonvorbereitung weggekauft wurde mit einem für Aachen unbezahlbaren gehaltsangebot, unter aller sau war !
    sorry leute, aber ihr könnt noch so sehr versuchen, der TSG und seinem ziehvater den heiligenschein aufzusetzen, es wird nicht klappen !!!


    FUCK HOPPENHEIM und deren pseudomoral !!!

  • Herr Hopp hat sich auch nicht vor dem Spiel an Spieler des FC Bayern zwecks Abwerbung gewandt. Das macht aber Hoeness.


    nein, beim FCB nicht ! welcher spieler wär auch so blöd, vom FCB in die provinz zu gehen ??? LOL
    allerdings ist der spruch des herrn Hopp in richtung fcb eine frechheit, was den spieler Salihovic angeht, da die art und weise, wie Ibisevic von Aachen praktisch aus der laufenden saisonvorbereitung weggekauft wurde mit einem für Aachen unbezahlbaren gehaltsangebot, unter aller sau war !
    sorry leute, aber ihr könnt noch so sehr versuchen, der TSG und seinem ziehvater den heiligenschein aufzusetzen, es wird nicht klappen !!!


    FUCK HOPPENHEIM und deren pseudomoral !!!


    Ich weiß nur das Ibisevic, in der Zeit bei Aachen auf der Bank saß und in der Saison davor auch nichts gerissen hat. Dazu gab es für ihn keine großen Hoffnungen in der Startformation zu spielen. Hoffenheim hat für ihn ein überaus gutes Angebot abgegeben, für einen Auswechselspieler in der 2.Liga. (1Mil)
    Aachen hat ihn freiwillig abgegeben. Wenn sie ihn unbedingt gebraucht hätten, hätten sie ihn behalten können da er noch einen längeren Vertrag hatte.

  • Ich weiß nur das Ibisevic, in der Zeit bei Aachen auf der Bank saß und in der Saison davor auch nichts gerissen hat. Dazu gab es für ihn keine großen Hoffnungen in der Startformation zu spielen. Hoffenheim hat für ihn ein überaus gutes Angebot abgegeben, für einen Auswechselspieler in der 2.Liga. (1Mil)
    Aachen hat ihn freiwillig abgegeben. Wenn sie ihn unbedingt gebraucht hätten, hätten sie ihn behalten können da er noch einen längeren Vertrag hatte.


    Das ist sowas von falsch!!!



    Ibisevic hatte in Aachen nach dem Abstieg eine Top-Vorbereitung gespielt und war für die kommende Saison als Stürmer Nr. 1 absolut gesetzt. Die 1 Mio. waren eine in einer Klausel festgeschriebene Ablöse, Aachen wollten ihn unbedingt behalten, aber Hoffenheim hat so dermaßen mit dem Gehaltscheck gewedelt, dass sie keine Wahl hatten und ihn ziehen lassen mussten. Und letzte Saison hat Ibisevic in Hoffenheim vor allem eins gemacht: auf der Bank gesessen! 22 mal als Joker eingewechselt, 5 Tore in 31 Spielen - verglichen mit der Quote in Aachens Abstiegssaison (6 Tore/24 Spiele) hat er also in seiner ersten Saison in Hoffenheim "nichts gerissen". Und dass der diese Saison so durch die Decke geht - damit haben weder die Hoffenheimer Verantwortlichen noch er selber mit gerechnet.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn ich das hier lese, muss ich teilweise schmunzeln. Wenn Verein-der-mir-am-Arsch-vorbei-geht- weil-Fortuna-zählt-und-sonst-nix1 gegen Verein-is-mir-auch-egal gegeneinander spielen, dann frage ich mich eh, wo der Bus mit den Leuten ist, die das interessiert.


    Bayern in der Liga die Daumen drücken? Nee, ich hab die gefressen, hier in Bazicity mit nem Dauergrinsen immer alles toll finden. Bayern und Hoffenheim ist für mich NoGo. Der eine, weil die Bayern München heissen und die anderen, weil Hopp und sein Spielzeug nur ne Modeerscheinung sind.


    Wegen mir dürfen beide verlieren, auch wenn es nicht geht. Aber Bayern oder Playmobilhoppclub die Daumen drücken? Nee, beides Scheissvereine.

  • Wenn ich das hier lese, muss ich teilweise schmunzeln. Wenn Verein-der-mir-am-Arsch-vorbei-geht- weil-Fortuna-zählt-und-sonst-nix1 gegen Verein-is-mir-auch-egal gegeneinander spielen, dann frage ich mich eh, wo der Bus mit den Leuten ist, die das interessiert.


    Bayern in der Liga die Daumen drücken? Nee, ich hab die gefressen, hier in Bazicity mit nem Dauergrinsen immer alles toll finden. Bayern und Hoffenheim ist für mich NoGo. Der eine, weil die Bayern München heissen und die anderen, weil Hopp und sein Spielzeug nur ne Modeerscheinung sind.


    Wegen mir dürfen beide verlieren, auch wenn es nicht geht. Aber Bayern oder Playmobilhoppclub die Daumen drücken? Nee, beides Scheissvereine.

    Richtig! :thumbup:


  • Ich weiß nur das Ibisevic, in der Zeit bei Aachen auf der Bank saß und in der Saison davor auch nichts gerissen hat. Dazu gab es für ihn keine großen Hoffnungen in der Startformation zu spielen. Hoffenheim hat für ihn ein überaus gutes Angebot abgegeben, für einen Auswechselspieler in der 2.Liga. (1Mil)
    Aachen hat ihn freiwillig abgegeben. Wenn sie ihn unbedingt gebraucht hätten, hätten sie ihn behalten können da er noch einen längeren Vertrag hatte.

    ahja ...
    dann bist du ja bestens fehlinformiert !
    sowohl Schmadke als auch der damalige trainer Buchwald hielten sehr viel von ihm und bauten auf ihn in der neuen 2.liga saison (auf der bank hat er teilweise in der 1.liga gesessen)
    laut Schmadke, und der wird es wohl besser wissen, konnte Aachen bei der gehaltsforderung des spielers nicht mithalten und mussten ihn ziehen lassen...
    zudem hat sich Buchwald nach dem weggang des spielers mächtig über das abwerben und den schlechten stil Hoffenheims aufgeregt...


    aber Hoppenheim is ja sooooo lieb und nett ... die können es gar nicht verstehen, warum auch mal kritik aufkommt, denn die sind ja sooooo lieeeeeb und knuffig die süssen Dorftrottel -)weg

  • #



    Warum habt ihr Euch eigentlich alle den Mund nicht zerrissen, als die Hoffenheimer noch in der Regionalliga spielten und anfingen irgendwelche unbekannten Spieler, die mehr oder weniger auf der Bank saßen aufzukaufen? Es hat sich doch keiner gerührt, als Hoffenheim mit einem 46 Mio. schwerem Kader in die Bundesliga aufmarschiert ist. Und jetzt, wo sie vor einem 254 Mio. schwerem Kader von Bayern München stehen, da schwenkt ihr ins Lager von Bayern München??? Das ist ja geradezu lächerlich!

  • ja die bayern haben sich ihr geld erspielt, erwirtschaftet, verdient
    die hofffenheimer bekommen es in den arsch geschoben