BSG 08/15 Hoppenheim

  • Was für Krampen die damals geholt haben (Seel, Zewe, Geye Herzog, Bommer usw.) und was für schlechte Jugendarbeit geleistet wurde, dass nur Spieler wie z.B. die Knalltüten Baltes, Köhnen oder die Allofs-Brüder dabei rummkamen....


    Krampen trifft es genau richtig.
    Mit der Spielweise könnten die heute
    keinen Blumentopf gewinnen
    und schon gar keine Fair-Play Wertung.


    Aber wir hätten immer Action aufm Platz.


    Elf kleine Arnies sollt ihr sein. :D

  • Was für Krampen die damals geholt haben (Seel, Zewe, Geye Herzog, Bommer usw.) und was für schlechte Jugendarbeit geleistet wurde, dass nur Spieler wie z.B. die Knalltüten Baltes, Köhnen oder die Allofs-Brüder dabei rummkamen....


    Krampen trifft es genau richtig.
    Mit der Spielweise könnten die heute
    keinen Blumentopf gewinnen



    Naja unsere heutige Erste würden die Jungs von damals schonmal auseinandernehmen, denke ich....
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Naja unsere heutige Erste würden die Jungs von damals schonmal auseinandernehmen, denke ich....


    Aber nicht ohne die ein oder andere Blessur...
    Pü....chenalarm


    -)weg


    naja, Heiner hat schon hart gespielt --;)ir


    ...aber fast immer fair!
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Stimmt, im Vergleich sind echt ein geiler Verein !!!


    siehst du, du klokörper...selbst DU hast es verstanden, was den unterschied ausmacht: wir sind ein VEREIN. und zwar ein echter, kein supidupi geführtes kunstprodukt. bei uns ist alles echt, sogar der ganze scheiss, den andere in zwei leben nicht mal erfinden könnten und der uns in lustigster regelmässig unter die nase kommt...


    hoffenheim ist nicht echt. nichts an diesem dreck. so einfach ist das.

  • Mein Gott, bist du unzufrieden oder so? Furchbar solche Texte zu Lesen. :thumbdown:


    Langsam aber sicher wirst du zum Fall für die Ignore Liste.
    Du schreibst hier ständig Beiträge über Wolf Werner, die vom Niveau nicht mal mehr in die Bild oder Sun kommen würden, da sie vor hintergrundlosen Floskeln und haltlosen Behauptungen nur so strotzen und kritisierst dann solche Postings?
    Fass dir mal bitte an den Kopf! Wie alt bist du?


    Was möchtest du eigentlich von mir? Habe dir doch den Vorschlag schon gemacht, dass du meine Kommentare überlesen sollts. Ich werde jetzt jedenfalls so verfahren bei dir, denn du nervst mich langsam ein wenig.


    Wenn es dich stört, dass ich kein Befürworter von dem Herr Werner bin, dann ist das leider dein Problem.

  • wie bereits gesagt: ich hoffe, daß noch mehr so witzprojekte den weg nach oben finden werden. dann macht fussball bestimmt noch viel mehr spass. ingolstadt...wehen...ahlen....pimmelshausen....schlumpfhausen....bei so fussball-leckerbissen muss man doch einfach mit der zunge schnalzen....


    Au ja, das wird super! ,)yes




    _______________________________
    "Ganz Deutschland ist im Pimmelshausen-Fieber!" (Johannes B. Kerner, 50)
    "Eine echte Bereicherung für die Fußballbundesliga!" (Dr. Theo Zwanziger, 69)
    "Für mich auch!" (Josef Ackermann, 66)
    "Wir sind alle Pimmelshausen!" (Bild)
    "Ich war schon immer Pimmelshausen!" (Holger Fach, 52)

  • Was möchtest du eigentlich von mir? Habe dir doch den Vorschlag schon gemacht, dass du meine Kommentare überlesen sollts. Ich werde jetzt jedenfalls so verfahren bei dir, denn du nervst mich langsam ein wenig.


    Wenn es dich stört, dass ich kein Befürworter von dem Herr Werner bin, dann ist das leider dein Problem.


    Kannst du nicht lesen?
    Mein Problem mit dir ist nicht, dass du gegen WW bist. Viel mehr ist es affig und arm ihn auf einem Niveau anzugreifen wie du es tust.
    Bist du der Zweitaccount von "Werner" oder was?


    Unser Top-Manager zeigt wieder seine Klasse.... ;--)b


    Nachdem Joy abgesagt hat. Aber war natürlich Werners Schuld. Logisch


    Da bleibt unsere einzige Verstärkung wohl nur Terrode.Und ein Offensiver Mittelfeldspieler ist nicht dabei, ein linker Verteidiger ist ebenfalls nicht dabei.


    Da hat unser Top-Manager ja wieder grandiose Arbeit geleistet. ;--)b


    18 Tage vor Ende der Transferfrist. Aber hauptsache mal wieder n bisschen grundlos rummeckern.


    Dazu Kommentare wie diesen hier, über einen Spieler den du noch nicht ein einziges mal hast spielen sehen:


    Au Backe, mir platzt der Sack... ;--)b


    Bevor wir den nehmen, dann lieber den Hampel als LV Notlösung.


    Ich denke, ich habe jetzt hinreichen erklärt was mein (und nicht nur meins!) Problem mit dir ist.
    Du klopfst scheinbar lieber Sprüche, statt mal ernsthaft nachzudenken bevor du postest. Schade.


  • Und unsere beiden Besten gingen ausgrechnet nach *öln! Klasse !


    Jeder andere Verein bindet seine Ehemaligen irgendwie ein. Das Arschloch-Management (sorry, ist so) hat damals sein größtes Aushängeschild absichtlich als Trainer verschließen ("Jetzt hattet Ihr Euren Klaus Allofs") , der jetzt in Bremen im Management erfolgreich ist. Wo er auch bei uns hinghört hätte !


    Das hat man bei Fortuna mit Absicht verhindert, damit die alten W*ch*er ihre Posten behalten.


    Ja, ein geiler Verein! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Warum gehst du eigentlich zur Fortuna, wenn du den Verein scheisse und peinlich findest?

    Ich bin Lokal-Patriot und habe keine andere Wahl!


    TURU Düsseldorf????
    Aber ich gehe nicht weiter dort ein, denn das hier ist das Hoppenheim Forum und nicht dass "Wie Scheiße und Peinlich findet ihr Fortuna" Forum

  • Zitat

    Vor 30.164 euphorischen Fans siegte das Team von Trainer Ralf Rangnick mit 6:2 (2:1) gegen eine Regional-Auswahl.

    8|

    Zitat

    "Ich freue mich, dass hier etwas ganz Besonderes geschaffen wurde", sagte Hopp zum neuen Fußball-Tempel im Kraichgau, dessen Bau der Milliardär aus der eigenen Tasche bezahlt hat

    Wer sonst?


  • Ich muss zugeben, dass Stadion ist wirklich ein kleines Schmuckstück. Aber das von den 30.000 Besuchern mindestens 20.000 Eventbesucher da waren, das war klar.

  • Das Stadion ist wirklich das einzige, worauf ich bei Hoffenheim neidisch bin. Wirklich ein schönes Stadion, das auch noch ohne Steuergelder finanziert wurde.


    Wenn man dabei auch noch bedenkt, dass von den 30.150 Plätzen 9050 Stehplätze sind, dann werde ich erst recht neidisch auf dieses Stadion.


    9050 von 30.150, das sind 30,02 % Anteile Stehplätze.


    Würde man diese 30,02% auf die LTU-arena mit dem Fassungsvermögen von 51.500 Zuschauern umrechnen, dann müßten in der LTU-arena 15.460 Stehplätze sein.


    Jetzt bin ich erst recht neidisch auf das neue Stadion der Hoffenheimer.


  • Egal, unser Stadion ist trotzdem besser und schöner. ;--)j