BSG 08/15 Hoppenheim

  • Hopp darf, wie die Streber und Antitypen damals auf dem Bolzplatz- nur deshalb mitspielen weil er einen Lederball hat.
    Worum es geht, das hat er nie verstanden. Und wirklich leiden kann ihn auch keiner seiner gekauften Freunde. Das weiss er und alle anderen auch.

  • Hopp zu beleidigen, ist nicht unbedingt die feine englische Art, aber aufgrund seiner mimosenhaften Reaktionen wird es zum Running-Gag werden. Der Point-Of-No-Return scheint überschritten. Selber schuld.


    Aber richtig Stil bekommt die Angelegenheit erst, wenn man die untere Schublade einfach mal zulässt und ihn mit seinen Aussagen konfrontiert. Und mit Verlaub, was rechtfertigt es, jeden Spieltag Hurensohn geschimpft zu werden. Ob selbst schuld oder nicht.
    Ohne mich.


    ja, das wäre natürlich am besten...nun ja, wie dem auch sei. beleidigen tu ich generell niemanden der mir nichts getan hat. wobei...mirnes mesic war schon mit einem bein in düsseldorf. statt dessen kam glaub ich kneissl... :cursing:

  • In beiden Zeitungsberichten fehlt, was die Kölner genau gesagt/gesungen haben. Nur wenn ich dass weiss, kann ich beurteilen, ob das diskriminierend war oder lediglich angemessene Kritik auf unterem Verbalniveau.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wir sollten für diese jammer clubs am besten eine retortenliga machen da sind die dann unter sich!


    Herr hopp sie sind ein Flop! ;--)b

  • Also ich sehe in dem Interview von Hopp leider etwas wahres. Er hat doch recht das es im Fußball ums große Geld geht. Wenn dann Clubs wie Doofmund und Scheiße 04 mehr Geld ausgeben als sie Einnehmen dann soll es ihnen wie uns gehen. Mal absteigen in die Regio und dann mit wenig Geld erfolgreich spielen um wieder an die dicken Töpfe zu kommen.


    Ich finde den Watzke mit seinen Sprüchen echt ätzender. Für die Millionenschulden die Doofmund hatte oder immer noch hat??? kann der Hopp auch nix. Und wenn Scheiße 04 schon das Geld ausgibt, welches erst in den kommenden Jahren reinkommen muß dann gehört so ein Verein meineserachtens nicht in die Bundesliga.




    Und wenn hier der Herr ?............? kommen würde und sagt ich hab hier mal in der E-Jugend gespielt und ich find die Fortuna so geil, hier habt ihr 50 Mios und macht damit was ihr wollt, dann würd ich bestimmt nicht sagen, nein zu dem Verein gehe ich aber nicht mehr, wir haben ja auch einen...............(Hopp) oder wie er auch immer heißen mag.

  • Das ist schon klar das er sie auch nicht alle beieinander hat. Aber mit dem was er zum Beispiel über Schlacke sagt, wegen Geld im vorraus, da Stimme ich ihm zu.


  • Ich finde den Watzke mit seinen Sprüchen echt ätzender.


    So sieht das aus.
    Selbstverständlich hat der Zeckenverein überhaupt nicht das Geld seiner Aktionäre " verbrannt "...
    Watzke sollte lieber vor der eigenen Türe kehren, die Kehrmaschine ruft.

  • Die Frage ist doch ganz simpel (und hier schon mehr als hinlänglich beantwortet worden!): Wollen wir hier im deutschen Fussball eine Entwicklung wie zB in England?

















    Nein!


  • Du kannst das sogar noch weiter spinnen: Die Situation wäre in etwa so vergleichbar,das der Herr ? nicht etwa JETZT kommen würde,sondern schon nach dem Abstieg in die Oberliga gekommen wäre und die Mios hingeblättert hätte.Ob alle Hopp-Hetzer zumindest hier bei Fortuna diesen besagten aber leider nicht vorhandenen Herrn ? nicht DAMALS mit offenen Armen empfangen und HEUTE als ewigen Vereinsretter feieren würden wage ich zu bezweifeln.

  • Ich sehe mit Entsetzen, daß dieser Dorfverein mit Kohle 119 Seiten hat. Kann mir mal einer erklären womit die das veredient haben :thumbdown: ,


    unfassbar!!!


    Setz in deinen Einstellungen die Freds pro Seite hoch, dann sind es wie bei mir nur 80 Seiten ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So sieht das aus.
    Selbstverständlich hat der Zeckenverein überhaupt nicht das Geld seiner Aktionäre " verbrannt "...
    Watzke sollte lieber vor der eigenen Türe kehren, die Kehrmaschine ruft.


    Schon komisch, wenn jemand von einem Zeckenverein spricht, der in seinem Avatar ein Bild einspielt, das ein Fallschirmspringerdenkmal des Großdeutschenreiches auf Kreta zeigt.

  • Hopp hat RECHT.


    Dortmund und Schalke sind wie Real Madrid. Sie geben die Kohle aus, die sie nicht haben UND: Sie haben ihre Strippenzieher in der Liga, die alles anscheinend KORREKT aussehen lassen.


    Mir ist ein Hopp lieber als dumme Sprücheklopfer wie Watzkes und Co., die gerne mit den großen mitpissen wollen, aber nicht die entsprechenden Zentimeter in der Hose haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: