DSC Arminia Bielefeld

  • Au man, Heulsuse Lienen, wie wir Ihn kennen :thumbdown: aber dafür schon auf die Fresse gelegt, der Pfosten ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Meine Fresse, Lienen ist sowas von populistisch, das ist teilweise peinlich ohne Ende. Was gibt es denn da zu feiern, wenn man sich trotz des Punktes im Sturzflug Richtung 3. Liga befindet?
    Bin ich froh, dass wir Norbert Meier als Trainer haben.

    Ja, das war mal wieder Lienen durch und durch. :-I
    Holzkopf bleibt eben Holzkopf. Ich hoffe wir werden diesen peinlichen Pfosten hier niemals werkeln sehen! Das wäre sowas wie ein Super Trainer GAU.

  • Vielleicht schaffen wir es in Zukunft, mal wieder mehr Eigengewächse an die 1. Mannschaft zu binden.


    Gegen Rattenfänger mit der Schalmei kann man wenig ausrichten. Da schrecken auch die Pockennarben nicht ab

  • Glückwunsch an den Düsseldorfer Collien Quaner zum 1. Profitor. Vielleicht schaffen wir es in Zukunft, mal wieder mehr Eigengewächse an die 1. Mannschaft zu binden.



    Mit der Kritik würde ich mich in diesen Fall zurück halten, Quaner hatte WW vor der Saison eine Zusage gegeben und schon ein Vertragsangebot vorliegen um dann doch nach Bielefeld zu gehn, da kann man keinen Verantwortlichen einen Vorwurf machen WW war damals echt sauer.

  • Glückwunsch an den Düsseldorfer Collien Quaner zum 1. Profitor. Vielleicht schaffen wir es in Zukunft, mal wieder mehr Eigengewächse an die 1. Mannschaft zu binden.



    Mit der Kritik würde ich mich in diesen Fall zurück halten, Quaner hatte WW vor der Saison eine Zusage gegeben und schon ein Vertragsangebot vorliegen um dann doch nach Bielefeld zu gehn, da kann man keinen Verantwortlichen einen Vorwurf machen WW war damals echt sauer.


    Danke für die Info. Wußte ich nicht.

  • Geil der Zettel Ewald "...du bist jetzt gar nicht dran" fährt der dem Friedhelm über den Mund während der PK, ich kann es mir richtig gut vorstellen wie sich die Szene abspielte ;--)b


    So hat der ja auch letzte Saison bei der PK nach unserem Spiel in München losgelegt, dass selbst den Münchner Journalisten das Grinsen im Gesicht stand. Schön, dass er nix verlernt hat :)

  • Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Schön, dass er nix verlernt hat :)


    Gelernt!


    Es ist einfach zu geil, dass er dabei noch ordentlich die sowieso nicht vorhandene Kohle karrenweise rausschmeißt, ohne Sinn, Verstand, geschweige den Konzept!


    "Auf der Alm, da steht ne Kuh,
    macht das A-rschloch auf und zu,
    aus dem A-rschloch Scheisse fällt,
    wurd genannt Bielefeld"


    In diesem Sinne ...

  • Ich frage mich ernsthaft, wieso sich das Leute überhaupt bieten lässt, Ruckzuck auf die Tribüne während des Spiels, Geldstafe, Sperren für den Innnenraum.
    Das würde ziemlich schnell gehen, da würde auch das wohl unverdiente Gehalt auch noch an den DFB oder an eine vernünftige Einrichtung als Zwangsspende gehen.


    Wie oft wird Vorbildfunktion eingefordert, nicht nur, dass er von Fussball scheinbar keine Ahnung hat, der man ist eine Schande für den Trainerstand.


    Andererseits, vielleicht steht er ja für das große Projekt: Aufbau Arminia Bielefeld zur Verfügung.


    Möchte so jemanden nicht verprellen, denn was dem einen der Aufbau, ist dem anderen der (gewünschte) Untergang!

  • Walter, dank LigaTotal kann man sich auch Partien später - ohne Kommentar - anschauen. Na ja und wenn man dann so reinhört, was Trainer wie Meier so "brüllen" und dann das in den Vergleich zu Wollitz oder Lienen setzt, dann sollte man sich überlegen, dass da minderjährige Kinder auf den Tribünen mithören, dass wir von Vorbildern reden.


    Denn wenn die keinen gewissen Umgangston einzuhalten haben, dann darf man das von den einfach Gebildeten auf den Rängen, auf der Süd, bei der Auswärtsfahrt, im Auswärtszug einer Fanreise doch ebensowenig verlangen.


    Mal so als Denkansatz ...