BV Borussia 09 Dortmund

  • Sperre wird er kriegen, MPU ist ne Ermessensentscheidung.


    also wenn die Führerschein stelle da keine Zweifel an die Eignung haben im Straßenverkehr Teilnehmer zu sein weiß ich auch nicht mehr. Ich sage nur betrunken Fahrrad fahren oder auch zu schnelles fahren = mpu. Gilt zumindest für 99,99% der Bevölkerung.


    Und das ist @fortune, the springing Point!


    Es sind diese 0,01% der Bevölkerung, die Promis, die gefühlt anders behandelt werden.


    Quelle: Bauchgefühl


  • Hm, ob die Quelle zuverlässig ist...? Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass wir ne unabhängige Justiz haben, weil da in der Regel und dem Gesetze nach eben mit dem Kopf und nicht dem Bauch entschieden wird. Ob es einen Promi-Bonus gibt, weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass wegen der öffentlichen Kontrolle, der Promis unterliegen, die Prognose besser ist. Noch optimistischer bin ich da beim ehemaligen Bayernpräsidenten.

  • Zu meiner Jugendzeit gab es für nen 15-jährigen der sich mit nem frisierten Mofa erwischen liess mind. 2 Jahre Führerscheinsperre.
    Da kann man schon von Promibonus ausgehen beim Reus. Fährt jahrelang mit nem Rennwagen rum, 5 mal zu schnell erwischt und dann keine Sperre????


    :facepalm:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Klopp hat das gleiche Problem wie alle Dauerlautsprecher und Rumpelstielzchen der Trainergilde; das kann man eine zeitlang ganz gut mit Erfolg machen, irgendwann ist die Masche aber abgenutzt und ausgebrannt und man erreicht seine Spieler mit seinem "Klamauk" nicht mehr. In der Phase ist der BVB jetzt mit Klopp angekommen, seine Zeit ist dort abgelaufen. Gerne darf der jetzt in die Premier League wechseln, dann muss er wenigstens seine dämliche Hackfresse sein Gesicht nicht dreimal täglich mit nem "lustigen" Spruch garniert in deutsche TV Kameras halten.


    Lustig (und verdient !) ist auf jeden Fall nach wie vor das der Abstieg der Dortmunder Stück für Stück von der absoluten Topmannschaft im Land bis zur jetzigen, hilflosen Lachnummer mit der freundlichen Rettungsaktion für Hoppenheim begann. 8)


    Das durchstreichen von Hackfresse kannste lassen. Drücke es nur ein bißchen netter aus: dämliches Mettschnüttchen! :D


  • Ich halte beide Trainer für sehr, sehr gut, wobei mir die dezente, unaufgeregte und überlegte Art Schaafs noch einen Ticken besser gefällt; aber natürlich gehen bei Trainern die Meinungen, wie ja sonst auch bei Beurteilungen, auseinander, warum auch nicht, aber : Welchen Trainer hältst Du denn für gut - außer unseren Olli ... --;;) - ???


    Schönen 4. Advent noch &
    rot-weiße Grüße,


    R.St.

  • Im Übrigen bin ich mal wieder entsetzt darüber, wie viele hier im Forum mit Häme nach Strafe schreien.



    Doofheit muss bestraft werden, warum soll bei mir keine Häme im Spiel kommen, wenn
    Reus 5 Jahre Führerschein Sperre bekommt. Mich freut es auch das er Knete ohne Ende hat
    nun nun in seinem Traumauto auf den Beifahrersitz muss.
    Ich kann es einfach nicht verstehen was er da gemacht hat, ein Wort und der BVB hätte dafür
    gesorgt das er einen Lappen macht.

  • Die Strafe ist gerecht und fertig. Sollte sich wirklich herausstellen, dass er nen gefälschten Führerschein hatte, dann muss man noch mal gucken. Im Übrigen bin ich mal wieder entsetzt darüber, wie viele hier im Forum mit Häme nach Strafe schreien. Wichtiger ist, dass so was nicht mehr vorkommt. Bei Reus bin ich da, was die Prognose betrifft, schon optimistisch.

    Wie heißt es so schön: Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein. Der Junge hat Mist gebaut, hat aber keinen geschädigt, somit ist mit der Strafe alles geregelt.

  • RedWhite : Ja, aber was ändert das an der Tatsache, dass es Hoppenschleim ohne die Hilfe der Majas trotzdem nicht geschafft hätte?


    Ich werf dem BVB nicht vor, dass wir abgestiegen sind, sondern dass sie das Kontrukt 1899 gerettet haben.


    Wenn wir nicht so dämlich gewesen wären in der Rückrunde, wären die auch Abgestiegen. Somit haben wir das 1899 auch gerettet. Alle die nicht gegen 1899 gewonnen haben sind schuld daran, nach deiner Logik.
    Im übrigen finde ich gut das die Dortmunder über Weihnachten da unten sind, aber letztendlich sollen sie oben bleiben.

  • Wie heißt es so schön: Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein. Der Junge hat Mist gebaut, hat aber keinen geschädigt, somit ist mit der Strafe alles geregelt.


    Das ist mit Verlaub Mist. Hr. Reus hat in den letzten 5 Jahren eine erhebliche kriminelle Energie entwickelt und sein Egoding durchgezogen. Klar hat er eine nicht unerhebliche Geldstrafe aufgebrummt bekommen; das juckt den aber nicht für 5 Cent. Ich kenne Leute die wegen weniger erheblich verknackt wurden. Der Promibonus springt einen förmlich an.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wie heißt es so schön: Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein. Der Junge hat Mist gebaut, hat aber keinen geschädigt, somit ist mit der Strafe alles geregelt.


    Das ist mit Verlaub Mist. Hr. Reus hat in den letzten 5 Jahren eine erhebliche kriminelle Energie entwickelt und sein Egoding durchgezogen. Klar hat er eine nicht unerhebliche Geldstrafe aufgebrummt bekommen; das juckt den aber nicht für 5 Cent. Ich kenne Leute die wegen weniger erheblich verknackt wurden. Der Promibonus springt einen förmlich an.

    also ich kenne einige aus meiner Jugendzeit die mit Verwarnung oder Bewährung davongekommen sind, es sei denn es war eine poltisch Motivierte Straftat gewesen.
    Viele beklagen sich doch das die Bestrafung von Intensivtäter zu lasch sind und das sind keine Promis. Da haben anscheinend deine Bekannten Pech gehabt .

  • also ich kenne einige aus meiner Jugendzeit die mit Verwarnung oder Bewährung davongekommen sind


    Also ich kenne einen, der hat mit siebzehn schon die Karre aus der Garage der Eltern geholt und ist dann nach u.a. Frankreich gedüst - noch zu Zeiten von Grenzkontrollen. Zurück in Deutschland ist er dann nach mehrmaligem Fahren ohne Lappen eingefahren für ein paar Wochen.
    :facepalm:
    Als er aus dem Knast kam, hat er bei mir nach einem Quartier für die Nacht gefragt. Dummerweise wusste der Mitbewohner, der als letztes die Wohnung verließ nix von dem Besuch und der arme Kerl war direkt wieder eingeschlossen... :D

  • Wenn es so bleibt.


    Und dann der Rückrundenstart in LEV und dann kommt der Kampfstarke FCA, da können
    die Weichen auf schlechte Zeiten gestellt werden, ob Juve als Aufbaugegner herhält kann ich mir
    nicht vorstellen.


    Auch wenn's technisch nicht ganz hinhaut find ich den Gedanken nett.....


    und die 2. Liga wird kein Dauerläufer mit der Doppelbelastung CL