BV Borussia 09 Dortmund

  • Na der erste fängt schon an ... Scheiß auf Fannachwuchs olé...


    Kurzzeitgedächtnis? Es ist noch gar nicht lange her, da wurden die Familienblöcke von unten nach oben verschoben. Und welche Kommentare dazu hier geschrieben worden sind, als sich einige Teilnehmer darüber beschwert haben......


    Sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?

  • [quote='Myschkin',index.php?page=Thread&postID=1111520#post1111520]Scheiß bvb.[/quote] Gutes Spiel gestern. Hat mir gefallen. Das war schon super zum Auftakt von beiden Mannschaften.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kann diese Regelung nur befürworten und wünsche sie mir für's Rheinstadion genauso.

    Dem kann ich mich nur anschließen, mit wirklich keinen Kindern auf die "Hochemotions"- Stehplatztribüne zu gehen ist schon ein gutes Stück extreme Gedanken- und Verantwortungslosigkeit. Da muss dann die Stadionordnung etwas nachhelfen um die Kinder zu schützen.

  • Exakt... wo soll der Unterschied zu anderen Blöcken in unserer Arena sein? Das Vokabular ist in den Familienblöcken auch nicht besser, woanders wird auch nicht weniger gesoffen und geraucht und und und... :rolleyes:
    Sollte jeder selber wissen, ob er seine 4 jährige Tochter abends um halb neun mit ins Stadion nimmt... *hust* --;)ir

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Ole ole, der bvb ist wieder da!
    Jetzt sollen noch bitte die Weißwürsten verlieren und Fortuna Sieg!
    Dann ist das Wochenende gerettet :)


    ;--)F

  • [quote='fortuna derendorf',index.php?page=Thread&postID=213530#post213530]Boah...das sollte mal eine fetten Protest geben!! Wieso immer diese übertriebenen Stadionverbote? 3 Jahre weil man einen Verein (streng genommen) um 8 Euro betrogen hat.[/quote] Neee, deshalb nicht. Er bekommt die Strafe dafür, dass er sich wissentlich und mit Absicht der Kontrolle durch die Stadion- Sicherheitsorgane entzogen hat. Hier fängt doch jeder normale Mensch an zu denken: warum macht der das? Warum geht er, wenn er nur Fußball gucken will, an den Kontrollen vorbei? Hat er was zu verbergen? Und da ist man doch heute in den Stadien schnell im "roten-feuerroten" Denkbereich .

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Scheiß bvb.


    Gutes Spiel gestern. Hat mir gefallen. Das war schon super zum Auftakt von beiden Mannschaften.



    Mir hat´s nicht gefallen, war auch kein gutes Spiel + super schon mal überhaupt nicht, vielmehr superdämlich ... Jeder andere Club is´ für F95 ´ne Konkurent + bekommt deshalb auch keine positiven "Credits".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alte Bande ()

  • Ole ole, der bvb ist wieder da!
    Jetzt sollen noch bitte die Weißwürsten verlieren und Fortuna Sieg!
    Dann ist das Wochenende gerettet :)


    ;--)F


    Wem dreht sich beim Lesen dieser Zeilen ob der Glorifizierung von Hurendortmund nicht der Magen um? Ekelhaft.
    Was machst Du denn, wenn die Hurussia gegen uns gewinnt? Erst freuen und dann trauern?

  • Ich finde, man kann es mit dem Hass auf andere Vereine auch übertreiben...
    Klar steht Fortuna über alle denen - und zwar mehr als nur meilenweit. Aber jetzt gleich alle anderen hassen.. finde ich etwas hart.
    Gut, bei dem Pokal-Spiel habe ich auch den Hass auf sie bekommen, v.a. Großkreutz und Weidenfeller.. :-w
    Und trotzdem: Was die geleistet haben in den letzten paar Jahren ist, finde ich, aller Ehren wert und es tut der Bundesliga zweifellos gut, dass es nicht zu einer so krassen Dominanz des FC Bayern kommt!

  • [quote='Alte Bande',index.php?page=Thread&postID=1111560#post1111560]Mir hat´s nicht gefallen, war auch kein gutes Spiel + super schon mal überhaupt nicht, vielmehr superdämlich ... Jeder andere Club is´ für F95 ´ne Konkurent + bekommt deshalb auch keine positiven "Credits". [/quote] Schaff`doch die Liga ab, dann hast Du bestimmt ein ruhigeres Leben und die Fortuna gehört Dir dann ganz alleine! Schön in so einem Elfenbeinturm, Fortuna ganz allein zuhause. Super

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • [quote='Yavin',index.php?page=Thread&postID=1111574#post1111574][quote='antibayern',index.php?page=Thread&postID=1111556#post1111556]Ole ole, der bvb ist wieder da! Jetzt sollen noch bitte die Weißwürsten verlieren und Fortuna Sieg! Dann ist das Wochenende gerettet :) ;--)F[/quote] Wem dreht sich beim Lesen dieser Zeilen ob der Glorifizierung von Hurendortmund nicht der Magen um? Ekelhaft. Was machst Du denn, wenn die Hurussia gegen uns gewinnt? Erst freuen und dann trauern?[/quote] Bei solchen Postings erinnere ich mich an vor 3 Jahren und länger zurück. Da wurde gejammert dass, z.B. Henkel, nicht in das Sponsoring bei Fortuna einsteigt. Jetzt weiß ich auch warum sie das nicht wollten!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Alte Bande',index.php?page=Thread&postID=1111560#post1111560]Mir hat´s nicht gefallen, war auch kein gutes Spiel + super schon mal überhaupt nicht, vielmehr superdämlich [/quote] Hast Du Fußball geguckt oder die "Punch and Judy" Vorstellung gesehen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jeder der sich einen auf Dortmunds tollen Weg keult, sollte bedenken, dass der Verein 2004/05 hätte die Lizenz entzogen bekommen sollen. Weder Punktabzug noch Zwangsabstieg gab es.

  • Boah...das sollte mal eine fetten Protest geben!! Wieso immer diese übertriebenen Stadionverbote? 3 Jahre weil man einen Verein (streng genommen) um 8 Euro betrogen hat.


    Neee, deshalb nicht. Er bekommt die Strafe dafür, dass er sich wissentlich und mit Absicht der Kontrolle durch die Stadion- Sicherheitsorgane entzogen hat. Hier fängt doch jeder normale Mensch an zu denken: warum macht der das? Warum geht er, wenn er nur Fußball gucken will, an den Kontrollen vorbei? Hat er was zu verbergen? Und da ist man doch heute in den Stadien schnell im "roten-feuerroten" Denkbereich .


    Bei dieser Denke hat der Hausmeister von Hoffenheim mit seiner Beschallungsanlage ja richtig Glück gehabt, dass man ihn nicht für einen "Fan" gehalten hat...