BV Borussia 09 Dortmund

  • Das schlimmste an diesen Fouls, sind neben den Übeltätern allerdings auch die Schiedsrichter!
    So etwas muß immer mit glatt ROT bestraft werden!
    Ansonsten werden die Spieler immer weiter so rumhacken!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Das schlimmste an diesen Fouls, sind neben den Übeltätern allerdings auch die Schiedsrichter!
    So etwas muß immer mit glatt ROT bestraft werden!
    Ansonsten werden die Spieler immer weiter so rumhacken!


    Stark hat ja gestern in einem Interview nach dem Spiel gesagt hätte er es aus dem Winkel der Kamera gesehen hätte es glatt Rot gegeben und er hat auch gesagt das hätte sogar rot sein müssen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das schlimmste an diesen Fouls, sind neben den Übeltätern allerdings auch die Schiedsrichter!
    So etwas muß immer mit glatt ROT bestraft werden!
    Ansonsten werden die Spieler immer weiter so rumhacken!


    Stark hat ja gestern in einem Interview nach dem Spiel gesagt hätte er es aus dem Winkel der Kamera gesehen hätte es glatt Rot gegeben und er hat auch gesagt das hätte sogar rot sein müssen.


    na ja, für mich ist das Rot winkelunabhängig...egal, aus welchem Blickwinkel da jemand angeflogen kommt ;--)r

  • Das schlimmste an diesen Fouls, sind neben den Übeltätern allerdings auch die Schiedsrichter!
    So etwas muß immer mit glatt ROT bestraft werden!
    Ansonsten werden die Spieler immer weiter so rumhacken!


    Wenn man sich die Wiederholung anschaut, sieht man wie der Paderborner über den Ball rutscht und nur deswegen Reus so schlimm erwischt. Der Angriff galt dem Ball und war auf keinen Fall böswillig. Das es allerdings fahrlässig ist so reinzugehen steht natürlich ausser Frage. Allerdings fällt die Situation für mich unter sehr unglücklich, weshalb Gelb schon ok ist. Solche Attacken gibt es in jedem Fussballspiel und 9 aus 10 mal passiert rein gar nichts. Da jedes mal Rot zu fordern oder sogar die Karte von der Verletzung und Popularität des Spielers abhängig zu machen ist absurd.

  • Das schlimmste an diesen Fouls, sind neben den Übeltätern allerdings auch die Schiedsrichter!
    So etwas muß immer mit glatt ROT bestraft werden!
    Ansonsten werden die Spieler immer weiter so rumhacken!


    Wenn man sich die Wiederholung anschaut, sieht man wie der Paderborner über den Ball rutscht und nur deswegen des Reus so schlimm erwischt. Der Angriff galt dem Ball und war auf keinen Fall böswillig. Das es allerdings fahrlässig ist so reinzugehen steht natürlich ausser Frage. Allerdings fällt die Situation für mich unter sehr unglücklich, weshalb Gelb schon ok ist. Solche Attacken gibt es in jedem Fussballspiel und 9 aus 10 mal passiert rein gar nichts. Da jedes mal Rot zu fordern oder sogar die Karte von der Verletzung und Popularität des Spielers abhängig zu machen ist absurd.


    Böswillig war das glaube ich wirklich nicht.
    Ist aber auch scheißegal, er trifft Reus nicht nur leicht sondern heftig, deshalb ist nur gelb überhaupt nicht OK.
    Es darf ja nicht nur beurteilt werden, welche Absicht der "Täter" hatte.
    Er mäht ihn um, fertig!
    Das hat auch nichts damit zu tun, ob es Reus oder Popkopp ist.
    mMn!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Das schlimmste an diesen Fouls, sind neben den Übeltätern allerdings auch die Schiedsrichter!
    So etwas muß immer mit glatt ROT bestraft werden!
    Ansonsten werden die Spieler immer weiter so rumhacken!


    Stark hat ja gestern in einem Interview nach dem Spiel gesagt hätte er es aus dem Winkel der Kamera gesehen hätte es glatt Rot gegeben und er hat auch gesagt das hätte sogar rot sein müssen.


    Ok, aber wenn er aus dieser Sicht, Stark ist oben links im Video!, dass nicht erkennen kann, dann sollte er aufhören.
    mMn.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Stark hat ja gestern in einem Interview nach dem Spiel gesagt hätte er es aus dem Winkel der Kamera gesehen hätte es glatt Rot gegeben und er hat auch gesagt das hätte sogar rot sein müssen.


    Ok, aber wenn er aus dieser Sicht, Stark ist oben links im Video!, dass nicht erkennen kann, dann sollte er aufhören.
    mMn.



    Ist aber so wie Lattenknaller oben sagt. Die ganze zeit war es ruhig was direkte rote Karten angeht auch bei herben Foulst. Nun hat sich mal wieder jemand (auch noch Nationalspieler) schwer verletzt. Und schon werden wir das erstmal wieder häufiger erleben. (Pinola) Bis es dann wieder etwas nachlässt.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Wenn die weiter da unten in der BuLi rumdümpeln, können sie ja nächste Saison mit dem Geld die fehlenden Einnahmen aus dem euorpäischen Wettbewerb ausgleichen :irre:


    Du wirst lachen.... das könnten die mittlerweile sogar ohne das es denen groß weh tut.



    Was wir an Jahreskosten abdrücken müssen haben die meisten großen Vereine mittlerweile in den Portokassen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ok, aber wenn er aus dieser Sicht, Stark ist oben links im Video!, dass nicht erkennen kann, dann sollte er aufhören.
    mMn.


    Was erkennt Stark denn nicht? Er erkennt doch das Foul und zeigt die gelbe Karte.


    Ich kann ja dieses hochnäsige: "Dann sollte er aufhören!" von Leuten, die ihr Wissen von der zehnten Superzeitlupe haben, ja nicht mehr hören oder lesen. Je nachdem,, wie man als Schiedsrichter steht, ist das nämlich nur ein normales Tackling im Kampf um den Ball. Schließlich trifft Backalorz den Ball ja auch und erst danach Reus.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Kleine Anekdote zu Roman Weidenfeller, den wir ja auch schon in Bestform erlebt haben.


    Ein Kumpel von mir lebt in Dubai und ist momentan in Düsseldorf. Er wohnt im Hyatt und war auch am Montag bei Fortuna. Am Wochenende hat er Weidenfeller und Aubameyang in der Bar des Hotels gesehen. Da er in Dubai Kumpels hat, die Dortmundfans sind und sogar einen eigenen Fanclub dort haben, ist er zu Weidenfeller hingegangen und fragte ihn höflich, ob er für seine Kumpels vom Fanclub Dubai ein Foto mit ihm machen könnte. Da dreht der sich zu ihm hin, hebt die Hand und blafft ihn an "Hau ab!" Wenn man keinen Bock hat, was ja ok ist, geht das auch anders. Finde das unglaublich asozial, passt aber irgendwie zu dem...

  • Also ein Arschloch wäre mir da schon rausgerutscht.
    Trotzdem weiß man ja auch nicht, ob das so vorgefallen ist. Vielleicht waren deine Kumpels ein wenig angetrunken (soll kein pers. Angriff sein!!!)!?!


    Verstehe auch nicht, was der Doof bei uns will?Vielleicht war der als Dolmetcher dabei, um den Aubameyang zu verklickern, das wir kein Interesse haben weil wir Benschop haben ;--)z

  • Ok, aber wenn er aus dieser Sicht, Stark ist oben links im Video!, dass nicht erkennen kann, dann sollte er aufhören.
    mMn.


    Was erkennt Stark denn nicht? Er erkennt doch das Foul und zeigt die gelbe Karte.


    Ich kann ja dieses hochnäsige: "Dann sollte er aufhören!" von Leuten, die ihr Wissen von der zehnten Superzeitlupe haben, ja nicht mehr hören oder lesen. Je nachdem,, wie man als Schiedsrichter steht, ist das nämlich nur ein normales Tackling im Kampf um den Ball. Schließlich trifft Backalorz den Ball ja auch und erst danach Reus.


    Also mal generell: Ich möchte nicht in der Haut eines Schiris stecken bei solchen Spielen. Die müssen im Bruchteil einer Sekunde entscheiden ob das ein Foul war und wenn ja wie es zu bestrafen ist. Er zeigte Gelb ... und hat nachher zugegeben das er Rot hätte zeigen müssen. Er gesteht seinen Fehler also ein und das so finde ich sollte dazu führen das man ihm das anrechnet.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Also ein Arschloch wäre mir da schon rausgerutscht.
    Trotzdem weiß man ja auch nicht, ob das so vorgefallen ist. Vielleicht waren deine Kumpels ein wenig angetrunken (soll kein pers. Angriff sein!!!)!?!


    Verstehe auch nicht, was der Doof bei uns will?Vielleicht war der als Dolmetcher dabei, um den Aubameyang zu verklickern, das wir kein Interesse haben weil wir Benschop haben ;--)z


    Mein Kumpel ist Ende 40 und bestimmt kein Asi.

  • Also ein Arschloch wäre mir da schon rausgerutscht.
    Trotzdem weiß man ja auch nicht, ob das so vorgefallen ist. Vielleicht waren deine Kumpels ein wenig angetrunken (soll kein pers. Angriff sein!!!)!?!


    Verstehe auch nicht, was der Doof bei uns will?Vielleicht war der als Dolmetcher dabei, um den Aubameyang zu verklickern, das wir kein Interesse haben weil wir Benschop haben ;--)z


    Mein Kumpel ist Ende 40 und bestimmt kein Asi.


    Das habe ich ja auch nicht gesagt und denke ich auch nicht. Nur vielleicht hat der Weidenfeller was falsch in den Hals bekommen. Wie gesagt, sollte kein Angriff gehen Dich oder deinen Kumpels sein. Sorry