BV Borussia 09 Dortmund

  • wer kannte eigentlich vor seiner Verpflichtung den Julian Weigel von 1860 München ?......jetzt spielt der 19-Jährige beim BVB und scheint den Castro von Bayer Leverkusen erstmal auf die Bank verdrängt zu haben.....ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal so einen "No-Name" verpflichtet, der so einschlägt (natürlich gehört dazu auch ein mutiger Trainer, der ihn spielen läßt)

  • wer kannte eigentlich vor seiner Verpflichtung den Julian Weigel von 1860 München ?......jetzt spielt der 19-Jährige beim BVB und scheint den Castro von Bayer Leverkusen erstmal auf die Bank verdrängt zu haben.....ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal so einen "No-Name" verpflichtet, der so einschlägt (natürlich gehört dazu auch ein mutiger Trainer, der ihn spielen läßt)


    Wenn man ein funktionierendes Gerüst hat, kann man auch 15jährige reinwerfen.


    Haben wir aber nicht, jeder verbrennt bei uns gerade.

  • wer kannte eigentlich vor seiner Verpflichtung den Julian Weigel von 1860 München ?......jetzt spielt der 19-Jährige beim BVB und scheint den Castro von Bayer Leverkusen erstmal auf die Bank verdrängt zu haben.....ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal so einen "No-Name" verpflichtet, der so einschlägt (natürlich gehört dazu auch ein mutiger Trainer, der ihn spielen läßt)

    Zumindest den Verantwortlichen des BVB war er wohl bekannt :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • wer kannte eigentlich vor seiner Verpflichtung den Julian Weigel von 1860 München ?......jetzt spielt der 19-Jährige beim BVB und scheint den Castro von Bayer Leverkusen erstmal auf die Bank verdrängt zu haben.....ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal so einen "No-Name" verpflichtet, der so einschlägt (natürlich gehört dazu auch ein mutiger Trainer, der ihn spielen läßt)



    Warte mal ab - wir haben da einen Stürmer in der U19, der schon vie Luft bei den Profis geschnuppert hat. Das macht man nicht mal ebenso aus Jux und Dollerei.
    Emma wird uns noch viel Freude bereiten. Dabei ist der Junge gerade mal 17!

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders werden Sie direkt ins Matsch geworfen, was dann auch meistens gut klappt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders werden Sie direkt ins Matsch geworfen, was dann auch meistens gut klappt.



    Ich weiss gar nicht was ihr überhaupt wollt. Wo soll denn solch ein Spieler herkommen, aus einer U17 N11? Die sind dann schon längst woandes untergekommen.
    Wenn dann kann derartiges nur über den eigenen Nachwuchs passieren.


    Wenn man Bebous erste Einsätze sieht, oder auch Akcas, wird ganz schnell klar, warum die nicht sofort einschlagen können. Die spielen dann so ein Zwischending zwischen Jugendfussball und Seniorenfussball. Da könenn die nicht einschlagen wie eine Bombe, zumal in der zweiten Liga die bei gegnerischem Körpereinsatz ersteinmal auf dem Hosenboden sitzen.
    Nach etlichen Spielen merkt man bei Bebou z.B. dass er sich der Spielweise angepasst hat und das ersteinmal zu verarbeiten ist nicht ohne.



    ... manche schreiben hier aber auch ein Zeugs .... :facepalm:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders werden Sie direkt ins Matsch geworfen, was dann auch meistens gut klappt.


    schreibst du nur oder liest du auch...... :whistling:

  • Wer ist Weigl?
    Wie alt ist er?
    Wo kommt er her?
    Wo spielt er?


    ... ist doch vollkommen klar, dass wenn der BVB mit einem Vertrag wedelt, dann fackelt man nicht lange.
    Ich habe keine Ahnung wie erfolgreich der Junge vorher war,....


    So habe mcih mal informiert auf die Schnelle....


    Weigl 19 Jahre U20 und U19 Nationalspileler, stammt aus der Jugend von den 60ern.....


    Ablöse 2 Mio an die Münchner.....


    Und? - Clemenz?


    Glaubst Du dass die Fortuna 2 Mio an Ablöse zahlen würde / könnte?



    ... also geht das bei uns doch nur über die eigene Jugend ...... :facepalm:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders


    Rainer Geye kam mit 19 aus Duisburg zur Fortuna und entwickelte sich hier zum Kracher.

  • du schreibst doch völlig an meinem Thema vorbei....aber schreib ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht

  • du schreibst doch völlig an meinem Thema vorbei....aber schreib ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht


    Wo schreibe ich denn an Deinem Thema vorbei?


    Mit Akca und Bebou haben wir zwei junge Spieler im Team und Bebou spielt auch, Akca ist verletzt.


    Alles weitere muss ich ja wohl kaum wiederholen - kannste nachlesen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich frage mich allerdings, warum die 60er ein solches Talent ziehen lassen. Sein Marktwert war schon im Januar auf 900 T Euro festgelegt worden.
    Brauchten die die Ablöse oder wollte er weg?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • wer kannte eigentlich vor seiner Verpflichtung den Julian Weigel von 1860 München ?......jetzt spielt der 19-Jährige beim BVB und scheint den Castro von Bayer Leverkusen erstmal auf die Bank verdrängt zu haben.....ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal so einen "No-Name" verpflichtet, der so einschlägt (natürlich gehört dazu auch ein mutiger Trainer, der ihn spielen läßt)



    Warte mal ab - wir haben da einen Stürmer in der U19, der schon vie Luft bei den Profis geschnuppert hat. Das macht man nicht mal ebenso aus Jux und Dollerei.
    Emma wird uns noch viel Freude bereiten. Dabei ist der Junge gerade mal 17!


    Und wahrscheinlich auch bald weg, weil das außer ein paar Späher von anderen Vereinen, bei Fortuna keiner erkennt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders


    Rainer Geye kam mit 19 aus Duisburg zur Fortuna und entwickelte sich hier zum Kracher.


    Lange her Artur, oder?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.