BV Borussia 09 Dortmund

  • war gestern beruflich dort. in der stadt war es echt lahm. so in der art: ach, ja mal wieder meister. war enttäuscht. Sollte jemals schalke meister werden, wird das dort sicherlich emotionaler werden. klar, war die stadt voll und es gab bengalos und viel bier, aber trotzdem ist jedes altweiber hier spannender. naja- ich denke unsere aufstiegsfeier in die buli wird geiler! :D

  • Ich würde an dieser Stelle gerne dem FC Bayern zur besten Saison ihrer Vereinsgeschichte gratulieren! Kein Gewinn der Champions League, des DFB-Pokals und der Meisterschale! :D


    Ehrliche Glückwünsche an den BvB - sie sind wahre Meister! Selbst hier im Kreis Recklinghausen (in größtenteils blau-weißer Schalker Hand) erkennt man den Erfolg der Dortmunder neidlos an. Nur schade, dass die blöden Bayern gestern (so hoch) gewonnen haben... :-w

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ehrliche Glückwünsche an den BvB - sie sind wahre Meister!


    richtig. ein sympathischer underdogverein, der nie größenwahnsinnig wurde, der nie eigentlich hätte zwangsabsteigen müssen, der immer schon die allerallerallerbesten fans der welt hatte. nicht so wie die stinkenden milliardärsbayern....nein, dortmund ist töfte....

  • Ehrliche Glückwünsche an den BvB - sie sind wahre Meister!


    richtig. ein sympathischer underdogverein, der nie größenwahnsinnig wurde, der nie eigentlich hätte zwangsabsteigen müssen, der immer schon die allerallerallerbesten fans der welt hatte. nicht so wie die stinkenden milliardärsbayern....nein, dortmund ist töfte....


    Na ja: Man muss auch mal anerkennen, dass die Vereinsverantwortlichen den sinkenden Kahn innerhalb von knapp drei Jahren wieder ganz schön seefest gemacht haben und jetzt einen ausgesprochen seriösen Kurs segeln - so ähnlich wie die glorreichen Fortuna aus Düsseldorf mit dem aktuellen Konzept der Nachhaltigkeit. Wenn das Schule macht, können diese ganzen verkackten FC Hollywoods, diese ganzen sentimentalen Pleitegeier (S04, Lautern), die üblen Großmaulclubs (BMG, Äff-Zeh) und die von irgendwelchen Konzernen am Kacken gehaltenen Retortenteams sich aber mal warm anziehen.
    Konkret heißt das für mich in der Saison 2010/11, dass ich den Drecksbayern den langfristigen Finanzherpes an den Hals wünsche, den Vizekusernern noch viele, viele Vizetitel, dem Äff-Zeh, dem Gladpack und den ekelhaften VW-Burgern den Abstieg, der Region ein anhaltendes Leiden und allen anderen, dass sie die Muffe kriegen, wenn F95 wieder in Liga 1 mit dabei ist ;--))

  • Ehrliche Glückwünsche an den BvB - sie sind wahre Meister!


    richtig. ein sympathischer underdogverein, der nie größenwahnsinnig wurde, der nie eigentlich hätte zwangsabsteigen müssen, der immer schon die allerallerallerbesten fans der welt hatte. nicht so wie die stinkenden milliardärsbayern....nein, dortmund ist töfte....


    Das ist für mich zur Gratulationsvergabe nicht primär wichtig! Ich erkenne einfach die gute Leistung der Mannschaft unter dem sympathischen Trainer Kloppo an, wenn selbst das Team um Weidenfeller nun auch noch den Rekord vom damaligen Ex-Arroganti-Keeper Kahn verdrängen kann mit aktuell 19 (Kahn: 21) Gegentoren in 32 Bundesliga-Spielen.


    Logo, es zählt für mich auch nur die Fortuna, dennoch kann ich dem BvB ohne schlechtem Gewissen gratulieren! Die stehen nicht umsonst da oben, erst recht mit diesem jungen Team. Das sollte Vorbildcharakter für zig andere Vereine (inklusive unserem) stellen!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Warum meldet man sich nicht in einem BVB-Forum an um seine Glückwünsche loszuwerden? Was sollen so Glückwünsche hier? Genauso die Gratulationen hier an Braunschweig oder sonstwen! :thumbdown:


    Ich meine, ich schau ja auch nicht bei z.B. Werder Bremen ins Forum um mich über Fortuna zu unterhalten?


    Grüsse von der Ostsee

  • Warum meldet man sich nicht in einem BVB-Forum an um seine Glückwünsche loszuwerden? Was sollen so Glückwünsche hier? Genauso die Gratulationen hier an Braunschweig oder sonstwen! :thumbdown:


    Ich meine, ich schau ja auch nicht bei z.B. Werder Bremen ins Forum um mich über Fortuna zu unterhalten?


    Grüsse von der Ostsee



    :thumbup:

  • Nach der Fortuna, der Verein den ich am meisten aus Deutschland mag... :S

  • Warum meldet man sich nicht in einem BVB-Forum an um seine Glückwünsche loszuwerden? Was sollen so Glückwünsche hier? Genauso die Gratulationen hier an Braunschweig oder sonstwen! :thumbdown:


    Ich meine, ich schau ja auch nicht bei z.B. Werder Bremen ins Forum um mich über Fortuna zu unterhalten?


    Grüsse von der Ostsee


    bei der Gelegenheit möchte ich Papst Paul und Rudi Altig grüßen.......

  • Ist es nicht so, dass der amtierende Deutsche Meister automatisch für den Wintercup gesetzt ist ? Also so quasi nicht extra eingeladen werden brauch ?
    Das würde auch erklären , warum sich das Gladdpack und die *eißböcke so anstrengen, denn wir laden ja nur Erstligisten ein.
    --;)ir

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.


  • *auf die Überschrift des Thredas guck*
    Huch - Überraschung, da steht "Borussia Dortmund". Über was könnte man sich da jetzt wohl hier auslassen?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • :thumbup:


    *auf die Überschrift des Thredas guck*
    Huch - Überraschung, da steht "Borussia Dortmund". Über was könnte man sich da jetzt wohl hier auslassen?


    Ändert aber nichts daran, daß Du hier die Zielgruppe für die Glückwünsche kaum erreichen wirst und von daher kann man sich das auch sparen oder man meldet sich beim schwarz-gelben Forum an!


    Unterhalten könnte man sich unter einem "Borussia Dortmund"-Thread in einem 95er-Forum zum Beispiel über die Niederlage gegen Gladbach letzte Woche und die Konsequenzen für Fortuna im nächsten Jahr! --;;)


    Grüsse von der Ostsee