H€rtha B$C

  • ""Das heißt, wir wollen Spieler, die mit Kampfgeist und Spielfreude auf den Platz gehen, die den Fans etwas für die fantastische Unterstützung zurückgeben." "


    Wo hält der die Rede. Im Sportpalast?

  • Die Hertha Fans und Mitglieder müssten doch irgendwann checken dass sie von Preetz und diesem Bauer nach Strich und Faden verarscht werden, welcher Mensch hält dieses ganze pathetische Geseier aus? --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir


    Zitat

    "Wir brauchen kein gespaltenes Präsidium. Entscheiden Sie sich für inhaltlich überzeugende Konzepte und nicht für Parolen."

    Wenn das von Preetz keine Parolen sind, was dann? --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir

  • "Wir brauchen kein gespaltenes Präsidium. Entscheiden Sie sich für inhaltlich überzeugende Konzepte und nicht für Parolen."


    So viele ;--)b -Smileys hat's hier gar nicht, wie dieser Satz bräuchte.

  • Geht wohl in die richtige Richtung: ;--)h 21:09 "Unseren Sponsoren gilt ein besonderer Dank. Die DB hat bereits vor den Relegationsspielen verlängert." 21:11 "Ich werde den Etat nur für die zweite Liga vorstellen: wir planen mit 45 Punkten, eine Runde DFB-Pokal, Zuschauerschnitt 38.000, Platz 3 in der TV-Geldrangliste."
  • Soso. Laut Hertha-Inside-Ticker planen die nächste Saison in Liga 2 mit 45 Punkten. Sie meinen wahrscheinlich Millionen, aber der gute Freud hätte seine.

  • Weiß ich nicht, jedoch wird man Kobiarschwili so schnell nicht mehr in irgendeiner Liga sehen, das weiß auch Preetz...


    ich find es erstaunlich, dass mann noch gar nichts von der Verhandlung gegen Kraft, Lell und Kobiarschwili gehört hat. Es hieß doch, deren Verhandlung sollte unmittelbar nach der 1. Gerichtsverhandlung statt finden.

  • Weiß ich nicht, jedoch wird man Kobiarschwili so schnell nicht mehr in irgendeiner Liga sehen, das weiß auch Preetz...


    ich find es erstaunlich, dass mann noch gar nichts von der Verhandlung gegen Kraft, Lell und Kobiarschwili gehört hat. Es hieß doch, deren Verhandlung sollte unmittelbar nach der 1. Gerichtsverhandlung statt finden.


    Nein, die Verhandlungen sind erst, wenn endgültige Klarheit über die Wertung des Spiels besteht. Lambertz dito, Platzsturm dito, Herthas Feuerzauber dito.

  • Soso. Laut Hertha-Inside-Ticker planen die nächste Saison in Liga 2 mit 45 Punkten. Sie meinen wahrscheinlich Millionen, aber der gute Freud hätte seine.


    Ne, das ist nur das Worst Case Szenario, damit der Etat gedeckelt ist.
    Ist der gleiche Grund warum der Paule bei uns nur mit 18.500 Zuschaern geplant hat.

  • Die Wortwahl von Preetz hat bisher nur auf den Wiederaufstieg schließen lassen. Luhukay genauso. Und jetzt wird soeben nur der Etat für die 2. Liga vorgestellt. Da deutet schon einiges auf einen Verzicht hinsichtlich des schiedsgerichtes hin. Dummerweise haben die Mitglieder diesen unangenehmen Abstimmungsantrag gestellt. Wenn das nicht dem Vorstand in die Parade fährt ...

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.