H€rtha B$C

  • ach biese, mal wieder schön, jemanden von der alten garde zu lesen und nicht nur
    seltsam emotionsgeleitende eventies/eventys....


    der ganze niedergang seit der einstellung der guten alten s7.....stimmt nur noch traurig.... :rolleyes:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Hertha plant also in der 2.Liga mit einem Etat von 45 Millionen Euro (In der laufenden Saisaon waren es 78 Millionen)! 8|


    Mann was sind wir bei Fortuna kleine Würstchen... ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Und das bezieht sich nicht nur auf den Berliner Platzsturm, sondern auch auf unsere achso schützenswerten Fußball-Kulturgüter wie Pyro, Böller und zerlegte Straßenbahnen.


    es wird mir für immer ein rätsel bleiben, wie eigenlich intelligente leute solche aufzählungen hinbekommen. weiteres lass ich lieber, denn eigentlich halte ich eine ganze menge von deinen beiträgen. schade.

  • junge, Junge, Junge...
    Ich stell mir gerade vor, wie Fortuna am letzten Spieltag die Rostocker in die 3. Liga schießt. Ca 4.000 Hansa Fans in Düsseldorf. Die letzten Spielminuten. Es steht 0:0. Ein Punkt würde HRO für den Klassenerhalt reichen, Rostock stürmt, ein Rostocker Spieler wird in unserem Strafraum gefoult. Kein Pfiff. Stattdessen ein Konter seitens der Fortuna und dann ein ungerechtfertigter Elfer für uns, den Langeneke eiskalt verwandelt...

  • junge, Junge, Junge...
    Ich stell mir gerade vor, wie Fortuna am letzten Spieltag die Rostocker in die 3. Liga schießt. Ca 4.000 Hansa Fans in Düsseldorf. Die letzten Spielminuten. Es steht 0:0. Ein Punkt würde HRO für den Klassenerhalt reichen, Rostock stürmt, ein Rostocker Spieler wird in unserem Strafraum gefoult. Kein Pfiff. Stattdessen ein Konter seitens der Fortuna und dann ein ungerechtfertigter Elfer für uns, den Langeneke eiskalt verwandelt...


    Wir könnten ja ein gepflegtes "Jetzt gehts los" anstimmen - und Opa legt nach dem Spiel Pink mit "Get the Party started" auf...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(


  • Hertha plant also in der 2.Liga mit einem Etat von 45 Millionen Euro (In der laufenden Saisaon waren es 78 Millionen)! 8|


    Mann was sind wir bei Fortuna kleine Würstchen... ;--)b


    Hertha kann da planen, was sie will... Sollte dieses Vorhaben "Wiederaufstieg" scheitern, dann haben sie ein Problem... Sponsorengelder werden ja im zweiten Jahr zweite Liga gestrichen... Glaube diese 45 Millionen sind "wunschdenken"...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von derjaschka ()

  • Die Berliner waren einfach fällig,die Auswüchse des jahrelangen Missmanagement zeigen nun ihre Wirkung.Die verpulvern seit Jahren Millionen ohne Ende,ohne jemals nur einen Blumenpott zu gewinnen.Die wurden dann aber trotzdem noch von weiten Teilen der Wirtschaft protegiert,weil: ist ja H-stadt.Dann war es die Wirtschaft eben leid (so wie seinerzeit bei uns). Die mussten ihre "besten" Spieler verkaufen und stehen halt nun eben scheisse da.Wo waren die Fans oder deren realistischer Fussballsachverstand?.Die haben hoch gepokert und verloren.Und das soll jetzt für alle überraschend gekommen sein?
    JEDER,der solch ein aggressives Ghettogehabe wie diesen Platzsturm noch gut heisst,der sollte mal mit seinem kleinen Sohn,Tochter,Cousin oder Cousine diese Bilder anschauen,um zu sehen was diese auslösen können.Die gehen nie mehr ins Stadion.Da bleibt die Frage,ob es das Wert war..

  • Die Berliner waren einfach fällig,die Auswüchse des jahrelangen Missmanagement zeigen nun ihre Wirkung.Die verpulvern seit Jahren Millionen ohne Ende,ohne jemals nur einen Blumenpott zu gewinnen.Die wurden dann aber trotzdem noch von weiten Teilen der Wirtschaft protegiert,weil: ist ja H-stadt.Dann war es die Wirtschaft eben leid (so wie seinerzeit bei uns). Die mussten ihre "besten" Spieler verkaufen und stehen halt nun eben scheisse da.Wo waren die Fans oder deren realistischer Fussballsachverstand?.Die haben hoch gepokert und verloren.Und das soll jetzt für alle überraschend gekommen sein?
    JEDER,der solch ein aggressives Ghettogehabe wie diesen Platzsturm noch gut heisst,der sollte mal mit seinem kleinen Sohn,Tochter,Cousin oder Cousine diese Bilder anschauen,um zu sehen was diese auslösen können.Die gehen nie mehr ins Stadion.Da bleibt die Frage,ob es das Wert war..


    Danke!

  • junge, Junge, Junge...
    Ich stell mir gerade vor, wie Fortuna am letzten Spieltag die Rostocker in die 3. Liga schießt. Ca 4.000 Hansa Fans in Düsseldorf. Die letzten Spielminuten. Es steht 0:0. Ein Punkt würde HRO für den Klassenerhalt reichen, Rostock stürmt, ein Rostocker Spieler wird in unserem Strafraum gefoult. Kein Pfiff. Stattdessen ein Konter seitens der Fortuna und dann ein ungerechtfertigter Elfer für uns, den Langeneke eiskalt verwandelt...





    Hoffentlich spielt sich das nur in deinen Vorstellungen ab.
    Live muss ich es keineswegs miterleben.


  • Naja, bis jetzt ist das nur Kopfkino, aber die Vorfälle in Berlin und in Rostock zeigen doch was passieren kann.

  • Hoffentlich spielt sich das nur in deinen Vorstellungen ab.
    Live muss ich es keineswegs miterleben.


    Naja, bis jetzt ist das nur Kopfkino, aber die Vorfälle in Berlin und in Rostock zeigen doch was passieren kann.




    Dessen bin ich mir bewusst.
    Und hoffe, das es bei uns weiterhin so "ruhig" wie bisher ablaufen wird und solche Ausschreitungen in weiter Ferne liegen.

  • Also ich bin froh, wenn die endlich aus der 1.Liga verschwinden. Scheiss auf Tradition in diesem Falle. Es gibt KEINE Mannschaft in der BuLi die seit JAHREN unattraktiveren Fussball gespielt hat, als die "alte Dame". Besonders quälend waren deren Euro Auftritte, vor 6000 Zuschauer im verregneten Olympia Stadion. Außerdem wirkt diese Limotruppe ausgesprochen unsympatisch. Da sind mir Bochum, Freiburg, Hannover usw. definitiv sympathischer !Absolut KEIN Mitleid !

  • Wenn Hertha absteigt, sollte Fortuna mal sich spurten und aufsteigen, nicht? Sonst müssen die Düsseldorfer ja 2x nach Berlin - einmal nach Ost und einmal nach West. ;--)j


    Aber wenn dem so sei, Berlin ist immer eine Reise wert. Kannste doch halten wie ein Dachdecker. Aber die nächsten Auswärtsspiele werden gewonnen von Fortuna!!! Platz 2 ist das Ziel!!!


    ;--)F