H€rtha B$C


  • Hin oder her... assi hoch zehn... ein Grund mehr meinen kleinen Sohn nicht mit ins Stadion zu nehmen ;)

  • Wäre ich auf dem Foto zu sehen mit dieser Überschrift würde ich wohl zum Anwalt gehen. Nicht wirklich geschickt von der BLÖD.


    Kann man ( glaube ich ) nicht viel machen, da man ab einer Anzahl von 5 oder mehr Leuten auf einem Bild keine Rechte mehr am Bild gelten machen kann.


  • Richtig. Aber:


    Nachtigall ich hör dir trapsen und so weiter


    Dennoch. Typisches Berliner Kleinbürgertum. In kultivierten Weltstädten hätte es nur gramatikalisch einwandfreie Einladungsspruchbänder
    für kostenlose Gesichtsoperationen gegeben. Auch in arenen mit wechselndem Namensgeber und nicht nur Rheinstadien.


    Aber wie gesagt, typisch Berlin. Müssen immer übertreiben. Im Osten wie im Westen...... --;;)

  • Aber wie gesagt, typisch Berlin. Müssen immer übertreiben. Im Osten wie im Westen......


    Huchu ;--)j Also ich freue mich auf Berlin der der zweiten Liga.Jetzt bekommen die endlich mal die Quittung für ihr jahrelanges Missmanagement,ohne von irgendwelchen halbstaatlichen Unternehmen ausm Dreck geholt zu werde..He,he,he Hertha b --;)ir c

  • Zitat

    Hertha BSC hat seinen bislang beurlaubten Trainer Lucien Favre am Montag fristlos entlassen. Das teilte Pressesprecher Gerd Graus mit. Favre war am 28. September von den Berlinern freigestellt worden, sein Nachfolger wurde Friedhelm Funkel. Sollte Favre die Kündigung nicht akzeptieren, könnte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Zu Details wollten sich die Berliner nicht äußern.


  • Zitat

    Hertha BSC hat seinen bislang beurlaubten Trainer Lucien Favre am Montag fristlos entlassen. Das teilte Pressesprecher Gerd Graus mit. Favre war am 28. September von den Berlinern freigestellt worden, sein Nachfolger wurde Friedhelm Funkel. Sollte Favre die Kündigung nicht akzeptieren, könnte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Zu Details wollten sich die Berliner nicht äußern.




    ....Es wird noch besser.


    Video mit Friedrich

  • Jetzt bekommen die endlich mal die Quittung für ihr jahrelanges Missmanagement,ohne von irgendwelchen halbstaatlichen Unternehmen ausm Dreck geholt zu werde..

    Ich glaube nicht, dass es (gerade) uns ansteht, hierüber derartig zu urteilen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zitat

    Hertha BSC hat seinen bislang beurlaubten Trainer Lucien Favre am Montag fristlos entlassen. Das teilte Pressesprecher Gerd Graus mit. Favre war am 28. September von den Berlinern freigestellt worden, sein Nachfolger wurde Friedhelm Funkel. Sollte Favre die Kündigung nicht akzeptieren, könnte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Zu Details wollten sich die Berliner nicht äußern.



    Er traut sich als einer der wenigen die Wahrheit zu sagen (denn das, was mit Hertha gerade passiert hat nun wirklich nichts damit zu tun, wie Lucien Favre trainiert, sonst hätte er sie nicht in 2 Jahren langsam und Schritt für Schritt immer ein klein wenig besser gemacht) sondern m.M.n. ausschließlich mit den Verkäufen bzw. den nicht getätigten Transfers...Wenn ich ein Wirtschaftsunternehmen leiten soll und als Angestellte nur Realschüler aus der 10 Klasse kriege dann gehj ich auch den Bach runter.


    Und nu sagt er die Wahrheit und was passiert? Fristlose Kündigung...Glückwunsch Hertha, eine 1a Lehrstunde in Sachen: Wie diskreditiere ich mich und meinen Verein auf die effektivste Art und Weise!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Hat denn jemals ein Verein, der nach 9 Spieltagen erst 3 Punkte auf dem Konto hatte, noch den Klassenerhalt geschafft ?


    Das sieht doch wirklich düster aus, zumal Hertha meiner Meinung nach auch ne ziemliche Gurkentruppe hat.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

  • Ich verstehe auch nicht wirklich warum jetzt so ein Faß aufgemacht wird wegen der Aussage von Friedrich. "Motzen" und "Runter putzen" hört sich für mich dann doch ganz anders an. Aber die Berliner haben ja sonst keine Sorgen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(