H€rtha B$C

  • Dass Berlin mit Preetz weitermachen will, freut wohl vor allem Preetz


    Die Frage ist doch, wer bei Hertha eigentlich noch weitermachen darf. Wo jetzt so nach und nach rauskommt, dass Herthafunktionäre


    - nicht einschritten, als Spieler den Schiedsrichter jagten,
    - selbst vor Gericht gelogen haben und
    - die Spieler zum Lügen angestiftet haben,


    würde es mich nicht wundern, wenn auch Sperren gegen Funtkionäre ausgesprochen werden.

  • Drecksverein! So ein heuchlericher Drecksverein.
    Nie wirklich wahr genommen. Eher eine Randerscheinung. So wie Auigsburg oder Fürth.


    Jetzt habt ihr es geschafft. Ihr seid auf meiner Hassskala ganz oben angekommen. Glückwunsch ihr Fotzen!

  • Drecksverein! So ein heuchlericher Drecksverein.
    Nie wirklich wahr genommen. Eher eine Randerscheinung. So wie Auigsburg oder Fürth.


    Jetzt habt ihr es geschafft. Ihr seid auf meiner Hassskala ganz oben angekommen. Glückwunsch ihr Fotzen!


    Auf meiner auch ! Absolute Nummer 1 !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Na ja ist ähnlich wie bei Frankfurt die Vereinsführungen sind 1000x schlimmer als der Rest , wir müssen nach der Saison wohl eine neue Frage stellen


    Wer schützt den Fussball vor den durchgeknallten Vereinsvorsitzenden und Managern und deren Anwälten ? --;;)

  • Na ja ist ähnlich wie bei Frankfurt die Vereinsführungen sind 1000x schlimmer als der Rest , wir müssen nach der Saison wohl eine neue Frage stellen


    Wer schützt den Fussball vor den durchgeknallten Vereinsvorsitzenden und Managern und deren Anwälten ? --;;)


    Äh nein, in diesem Fall nicht. Es sei denn, du zeigst mir in 49 Jahren Bundesliga einen einzigen Fall, in dem ein Schiedsrichter von nem Spieler ordentlich was auf die Fresse bekommt und hinterher versucht wird, die Schiri-Kabine zu stürmen. Also mir ist kein ähnlicher Fall bekannt. Ghetto-Gören aus der Reichshauptstadt.

  • bin gespannt, welche Meinung sich zum aktuellen Verhalten der Vereinsführung bei den Mitgliedern und den Fans durchsetzen wird......

  • Ich kann diese Heulfresse vom Preetz nicht mehr sehen... Hoffentlich kriegen die gegen Union nächstes Jahr den Arsch so richtig voll...


    Paul Jäger "schämt sich Fremd" lt. Interview bei Antenne...


    Würd mich freuen wenn mal so langsam in den Medien außerhalb von Ddorf breitgetreten wird wie peinlich das langsam wird, darauf können wir aber glaub ich lange warten

  • Wie peinlich kann ein Verein eigentlich sein ? Boah krass, die Vereinsführung ist ne echte Plage für den Verein die graue Maus. Da is ja nur noch das Gespann Veh & Bruchhagen schlimmer, aber Hut ab wenn man sich sofort dahinter einreiht. 8|

  • Ja leck mich am Arsch, wenn man den Thread bei denen liest () - da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Boar rennen da Spacken rum, die kommen ja mit allem an, jetzt kommt auch noch die arme Ossi Keule raus.


    Die leben ja dermassen fernab von jeder Realität, dass ist ja nur noch krass. Vergleichen das allen Ernstes mit dem Spiel Amsterdam gg Alkmaar.


    Mir reichts jetzt endgültig mit Berlin - dieses Drecksloch umfahre ich nur noch weiträumig - ehrlich - tot - aus - vergessen - Berlin war mal tschüss und Auf Wiedersehen.


    Nee, Schnauze voll von denen.


    X(

    1959 - Prinz Willy IV. & Venetia Marion
    (Willy Freitag und Marion Warth)
    „Märchenzoo Düsseldorf“

  • konnte den Verein noch nie ab ,warum? nun weis ich es.desolate Saison ,ewige Trainerwechsel,ein Manager der auf seinem Stuhl klebt,und nun das!


    BERUFUNG,für was? Sie hatten 34 Spieltage zeit um ihre Erstligatauglichkeit zu beweisen.Mit wem wollten die denn das 3.Spiel spielen? 5 stammspieler sind gesperrt.


    Ich hasse HERTHA BSC :-I :-I



    nun zieht es sich hin,die Entscheidung.Der Richter der nun "richten" soll,hat den Ruf "detailverliebt" zu sein.


    --,)s ;--)F --,)s

  • wie kann man nur sich so zum Affen machen!! anstatt Hertha den Kopf jetzt in den Sand steckt und sich erstmal versteckt und das Urteil Akzeptiert...nein,da gehen die Affen in Berufung und machen sich in der ganzen Republik bzw halben Republik zum Affen..MEga Armselig!!!

  • was für ein Drecksverein :-w :-w :-w . ich hoffe auf einen durchmarsch bis in liga 4. aber vielleicht sind wir dem näher als wir glauben. die 2.liga erfordert harte einschnitte der finanziellen art bei hertha. preetz führt diesen verein nach dem motto 'nach mir die sinnflut' in den abgrund.