H€rtha B$C

  • Ich denke, dass es den Berlinern in Liga 2 finanziell noch weit schlechter gehen wird als dem Bonner Vorortverein.
    Meine Hoffnung ist, dass sie die hlabe mannchaft verkaufen müssen und der DFB nach all den Querelen so richtig sauer auf die Berliner ist und die Lizensierung wirklich eisern angeht --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nix für ungut, aber wenn ich in der Presseabteilung von einem Unternehmen säße und ich bekäme so eine Mail in mein Postfach, dann würd ich denken "Was für ein Idiot..." und dann lösche ich das Ding. Als ob das jemals zu den entsprechenden Stellen gelangen würde.

    Danke, dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen.... :thumbup:


    Aha, d.h. wenn ihr euch nicht sicher seid,dass so eine Mail nicht an die richtigen Stellen kommt, dann lässt man es am besten direkt sein. Da macht ihr es euch ja ganz schön einfach. :-I

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • Drehen die komplett durch????


    Dreckshureninzestverein!!!!!!



    Zitat

    Sollte der Klub am Freitag vor dem DFB-Bundesgericht auch in zweiter Instanz verlieren, wird der Verein die Meinung seiner Mitglieder einholen. "Wir werden das Urteil prüfen", sagte Präsident Werner Gegenbauer. "Da am Dienstag Mitgliederversammlung ist, werden wir dort ein Votum einholen, ob wir weiterkämpfen sollen."

  • Die werden sich ein paar Sätze heiße Ohren und viele Arschtritte einfangen, mehr nicht :pinch:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Danke, dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen.... :thumbup:


    Aha, d.h. wenn ihr euch nicht sicher seid,dass so eine Mail nicht an die richtigen Stellen kommt, dann lässt man es am besten direkt sein. Da macht ihr es euch ja ganz schön einfach. :-I


    Um ehrlich zu sein: Ja. Was bringt es mir wenn irgendeine CallCenter-Drohne meine Kotzmail liest und diese sofort löscht? Da macht es doch mehr Sinn, wenn man ein wenig recherchiert und so eine Mail direkt an die Marketingabteilung sendet. Natürlich etwas gescheiter formuliert. Dein Text sagt doch nix anderes als "Ich bin Fortune und Hertha ist scheiße!". Was sollen die damit anfangen?!

  • Neuer Name:
    Loser BSE Berlin

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mal eine formelle Frage an die juristischen Experten hier: Sollte diese Farce weitergehen und die Mitgliederversammlung bezüglich des Schiedsgerichtes befragt werden. Welche Fristen gelten da? Bei einem eventuellen Urteilsspruch am Freitag, wäre die Mitgliederversammlung ja erst in der nächsten Woche.

  • Zitat

    19.13 Uhr: Preetz: “Wir haben ein Wiederholungsspiel verdient! Wir
    fahren optimistisch nach Frankfurt, werden kämpfen.” Mittelmäßiger Applaus…

    ;--)b


    Viel Spaß mit dieser Komödie



    ACHTUNG !!!!


    19.09 Uhr: Kruse eröffnet die Veranstaltung. Kruse: “Alle Fragen sind erlaubt, hart an der Sache soll diskutiert werden – keine Beschimpfungen. Eingekaufte Fragesteller werden nicht akzeptiert. Das ist uns als Verein peinlich!


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • Hier auch geil:


    19.21 Uhr: Jetzt erzählt Preetz die ganze Babbel-Geschichte. Wann er mit ihm gesprochen hat, was er gesagt hat. Warum er lügt. Bla – alles schon hundertmal gehört.


    19.23 Uhr: Jetzt geht Preetz in die Offensive! Der Manager zu Babbel: “Es reicht nicht aus, sich nur die Hertha-Fahne zu tätowieren. Er hat ein Sprungbrett gesucht.” Heftige Buhrufe aus dem Publikum! Kruse muss eingreifen: “Jeder darf ausreden!”


    19.25 Uhr: Preetz: “Eine weitere Zusammenarbeit war nicht mehr möglich. Er hat mich, als seinen Vorgesetzten attackiert und beleidigt, ich hatte keine andere Wahl. Ich habe die Monate schon vorher alles auf mich genommen.” Hämisches Mitleid aus dem Publikum…


    ;--)b

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es wird besser :D


    19.36 Uhr: Kruse fragt Preetz, warum er weitermachen will und nicht den Weg freimacht. Preetz: “Ich habe schon einmal die richtigen Entscheidungen getroffen, um Hertha wieder nach oben zu führen. Das will ich wieder tun.” Applaus dafür!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • nix mehr agro berlin, die sind nun pussy berlin !


    und die rost berliner freunen sich schon auf die stadtmeisterschaft ...


    Und danach in der Saison darf Babelsberg mal gegen Berlin ran


    Und dann singen die Babelsberger "Ausser Hertha gewinnt hier jede Sau" :D

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Noch was aus der Versammlung


    Zitat

    19.44 Uhr: Themawechsel. Stichwort Nachwuchsabteilung. Kruse: “Warum sind so viele Talente gegangen?” Preetz: “Erstmal muss man ein Urteil fällen: Wen ordnen wir als großes Talent ein. Richard Strebinger (geht nach Bremen, Anm. d. Red.) ist ein Torhüter, der sich mit Philipp Sprint messen musste. Wir setzen auf den Jungen. Das heißt für Richard, dass ein Vereinswechsel naheliegt. Bei Jerome Kiesewetter ist es so, dass er seit Anfang des Jahres ein Angebot hatte. Er hat sich dagegen entschieden, wechselt nach Stuttgart, auch weil er dort mehr verdienen kann. Es ist aber auch nicht so, dass wir in ihm das Riesen-Talent gesehen haben.”


    Da war doch erst letztens beim Zeigler was dazu
    :D ;--)b

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Ich denke, dass es den Berlinern in Liga 2 finanziell noch weit schlechter gehen wird als dem Bonner Vorortverein.
    Meine Hoffnung ist, dass sie die hlabe mannchaft verkaufen müssen und der DFB nach all den Querelen so richtig sauer auf die Berliner ist und die Lizensierung wirklich eisern angeht --;;)


    Geil!!!!!! ;--)b

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Noch was aus der Versammlung


    Zitat

    19.44 Uhr: Themawechsel. Stichwort Nachwuchsabteilung. Kruse: “Warum sind so viele Talente gegangen?” Preetz: “Erstmal muss man ein Urteil fällen: Wen ordnen wir als großes Talent ein. Richard Strebinger (geht nach Bremen, Anm. d. Red.) ist ein Torhüter, der sich mit Philipp Sprint messen musste. Wir setzen auf den Jungen. Das heißt für Richard, dass ein Vereinswechsel naheliegt. Bei Jerome Kiesewetter ist es so, dass er seit Anfang des Jahres ein Angebot hatte. Er hat sich dagegen entschieden, wechselt nach Stuttgart, auch weil er dort mehr verdienen kann. Es ist aber auch nicht so, dass wir in ihm das Riesen-Talent gesehen haben.”


    Da war doch erst letztens beim Zeigler was dazu
    :D ;--)b


    Ich hau mich weg. WIE WAHR ... WIE WAHR !!!! ;--)b

  • Die haben doch echt den Knall nicht gehört:


    Zitat

    20.09 Uhr: Mitglied Franz Menke fragt: “Hätte man nicht versuchen können, mit Babbel für die Öffentlichkeit um ein Jahr zu verlängern und intern zu sagen, dass man nach der Saison noch mal spricht, und dann vielleicht getrennte Wege geht? Preetz: “Das haben wir auch versucht.”


    20.11 Uhr: Gegenbauer tritt gegen Babbel nach: “Wir haben Babbel nach der Entlassung aus der Arbeitslosgkeit nach Berlin geholt.”


    Die haben Babbel also nicht geholt um Erfolg zu haben oder weil er vielleicht ein guter Trainer war/ist ... sondern nur aus Mitleid um ihn vor der Arbeitslosigkeit zu retten ?! ... In welcher Welt lebt der Gegenbauer eigentlich sich solch einer Aussage zu erdreisten. An Babbels Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe