H€rtha B$C

  • Außerdem war Berlin über Jahrzehnte geteilt. Ist einmalig in Europa.


    Irland??


    Berlin war Hauptkrisenpunkt nach Ende des zweiten Weltkrieges. Dort hätte jederzeit aus dem kalten ein heißer Krieg werden können. Pläne zur Vergeltung, wenn die Westmächte Berlin an die Sowjets verloren hätte, existierten (Einsatz taktischer Nuklearwaffen gegen russische Truppen z. B. am Rhein) und lagen in der Schublade. Westberlin von der BRD isoliert und inmitten der DDR gelegen. Berliner Mauer.


    All das war m. M. nach einzigartig. Die Wiedervereinigung wird dort noch Jahrzehnte dauern.

  • Flughafen nach Brand grundsanieren? - Lachhaft. Wir lassen gleichzeitig den Flugbetrieb weiter laufen.


    Der Brandkatastrophe des Düsseldorfer Flughafens auch noch etwas Positives abzugewinden, zeigt doch, wie strohdumm manche Menschen sind. Diese Brandkatastrophe wurde erst durch grobe Fahrlässigkeiten, Vernachlässigungen, Pfusch am Bau und Kosteneinsparungen möglich und ging zu Lasten von beinahe 20 Toten und fast 100 Verletzten. Wie blöd kann man nur sein!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kölner ()

  • Mal hier lesen: [url='http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=216804#post216804']Hertha BSC Berlin - Preetzel Logic[/url] Am Anfang dieses Threadts : Noch nicht lange her. Wir spielten da gegen Bremen 2, Bayern 2 etc. . Das Posting und vor Allem der, der Hertha eine rosige Zukunft mit all´den jungen Talenten verspricht :rolleyes: .
  • Flughafen nach Brand grundsanieren? - Lachhaft. Wir lassen gleichzeitig den Flugbetrieb weiter laufen.


    Der Brandkatastrophe des Düsseldorfer Flughafens auch noch etwas Positives abzugewinden, zeigt doch, wie strohdumm manche Menschen sind. Diese Brandkatastrophe wurde erst durch grobe Fahrlässigkeiten, Vernachlässigungen, Pfusch am Bau und Kosteneinsparungen zu Lasten von beinahe 20 Toten und fast 100 Verletzten. Wie blöd kann man nur sein!!!!!


    Bislang habe ich Ihre Beiträge stehts verfolgt, da sie inhaltlich oft zutreffend waren, wenngleich sie im Bereich Hertha bei mir, möglicherweise zu unrecht, einen rechthaberischen Eindruck hinterlassen haben.
    Daher habe ich mir überlagt, ob ich Stellung dazu nehmen sollte.
    Ihre indirekten Beleidigungen meiner Person gegenüber haben mich jedoch zum Schluss kommen lassen, dass jegliche Diskusion mit Ihnen inakzeptabel ist.


    Auf Wiedersehen - oder eher nicht!

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Ich habe übrigens letztens den DFB per E-Mail auf die Aktion von Niemeyer gegen Bodzek hingewiesen, die Igor aufgefallen war. (Szene in Zeitlupe bei 6:02) Wurde zur Prüfung an den Kontrollausschuss weitergeleitet. Wäre doch ne Schande, wenn die Tätlichkeit vom Familienmenschen Niemeyer wegen des ganzen Boheis unter den Tisch fallen würde.


    Bin gespannt, was man noch davon hören wird...

  • Das dürfte auch eine Sperre von 4 Spielen drin sein. Oder? Das sah wie pure Absicht aus. Absolutes Schwein

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Hätte jetzt erwartet, dass Preetz den linken Arm hinterm Rücken versteckt, damit man nicht sieht, wie er die Finger kreuzt.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Hätte jetzt erwartet, dass Preetz den linken Arm hinterm Rücken versteckt, damit man nicht sieht, wie er die Finger kreuzt.


    Ich glaub die linke Hand ist gar nicht echt (sieht bisschen komisch aus), ist nur am Ärmel angenäht und im Ärmel ist die echte Hand und dort die Finger gekreuzt.

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

  • Hätte jetzt erwartet, dass Preetz den linken Arm hinterm Rücken versteckt, damit man nicht sieht, wie er die Finger kreuzt.

    also die handlhaltung auf dem stuhl ist aber auch anatomisch bedenklich. so ne art teufelskralle.

  • Irgendwie sagen Bilder mehr als Worte...



    Kommentiert mal das Bild... (Artikel dazu war dieser hier --> Kicker) Luhukay: "Müssen Betriebsunfall korrigieren"


    Man erkennt Preetz Unterwürfigkeit daran wie die Handflächen des Handschlags ausgerichtet sind. Sieht so aus als würde sich Preetz an Luhukays Zitze klammern...


    Das ist vermutlich Preetzs größtes Problem, verbal dominant jedoch unterwürfig/hinterfotzig handelnd. Einfach inkongruent als Führungspersönlichkeit...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Afortunado ()


  • Ich finde Norberts symbolisiert ganz klar "Chef, 2012 ist Fortuna in Liga 1" --;)ir

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s